Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tach auch, hier passiert ja garnix mehr! Habt Ihr das Wetten aufgegeben?

Für mich ganz klar heute:


Sacramento Kings 1.67 - Boston Celtics 2.28 - SAC
San Antonio Spurs 1.83 - Miami Heat 2.00 - SAS

Begründung:
SAC: Alle Mannen an Bord, dazu kommt, dass die Kings mit Dallas um Platz 4 im Westen kämpfen und die letzten 4 Spiele in Folge verloren haben, dafür werden Sie heute die Celtics auseinandernehmen.

SAS: Duncan is back und hat fies gerockt. Wade spielt seit Wochen unter Normalform. Dazu kommt die ewig lange Bank der Spurs.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Memphis Grizzlies bei Boston Celtics (Siegwette) Boston Boston
Portland Trail Blazers bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana Indiana
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Atlanta Hawks bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cleveland Cavaliers -14 Cleveland Cavaliers -14
Los Angeles Clippers bei Miami Heat (Spread) Miami Heat -10,5 Miami Heat -10,5
Golden State Warriors bei Seattle SuperSonics (Spread) Seattle SuperSonics -13 Golden State Warriors +13

27,28:1 Quote

Und ich Idiot wollte auf die Warriors +13 Wetten, habe mich aber verklickt und es beim Abschluß verpeilt. Ist mir nicht aufgefallen, da ich schon dachte, dass die Sonics gewinnen, nur eben nicht mit 13 Unterschied :kotz:

Allerdings dämpfen solche Niederlagen meine neu aufkeimende Wettlust gleich wieder ungemein :rolleyes:
Irgendwie ist das nicht meine Saison :laugh2:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Irgendwie ruiniert mich diese Saison, ich sollte einfach immer meine Wetten posten und wer das Gegenteil tippt, wird ein reicher Mann :laugh2:
(Wette : mein Tip : Ergebnis)
Toronto Raptors bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey Toronto Raptors
Miami Heat bei Chicago Bulls (Siegwette) Miami Chicago
Seattle SuperSonics bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Seattle SuperSonics
Indiana Pacers bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando Indiana

Boston Celtics bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

peinlicher gehts ja kaum noch :idiot:

Hilfe. Möchte auch NBA Wetten platzieren. Wie und wo macht man das?
Ich rate einfach nur davon ab sein Geld zum Fenster raus zu werfen :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, stimmt schon. Die Mannschaften sind schon recht unbeständig. Allerdins hast du auch ordentlich Pech gehabt: Mit Shaq wären die Heat sicherlich nicht in Verlängerung gegangen und auch bei Seattle-Houston war letztendlich der letzte Schuß der Texaner nicht drin, sonst wäre sicherlich noch was in der Verlängerung drin gewesen....gut NJ hat außer Kidd &Vince niemanden, der die Karre auch mal aus dem Dreck ziehen kann, wenn Vince mal keine 40+ Punkte macht.

Aber nur nicht aufgeben - heute sind ja auch wieder einige nette BEgnungen und einige der Teams haben gestern schon gespielt - zB die Bulls mit Overtime - und denke, dass denen heute die Puste ausgehen wird.....

Ich hab mal was Risiko gezockt und bis dato folgende Wette abgeschlossen (denke, dass es heute Abend noch en paar mehr Spiele gibt und ich dann nochmal 1-2 Tipps nachlege):

Atlanta Hawks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St.
Chicago Bulls bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cavaliers -7
Los Angeles Lakers bei Portland Trail Blazers (Spread) L.A. Lakers +4
Los Angeles Clippers bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -9
Boston Celtics bei Denver Nuggets (Spread) Denver Nuggets -5

Begründung:
Atlanta-GSW - Hier spielt Not gegen Elend und ich denke am Ende gewinnt das Heimteam und das schlechteste Team der Liga wird eine weitere Niederlage hinnehmen müssen.
Bulls - Cavs - Gab es zZ nur als Spread, deshalb habe ich den genommen. Bulls mussten in Overtime und LeBron wird`s schon richten
Lakers - Ein enges Spiel. Aber ich denke, dass Kobe&Odom +4 Punkte reichen sollten, um die doch sehr unkonstanten PTB zu schlagen
Boston - Denver - B. hat gestern schon mit 9 verloren und muss jetzt bei den wiedererstarkten DN ran. Die haben mMn deutliche Größenvorteile und hatten Spielfrei....

Alles in allem: No Risk no Fun!!! :teufel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Atlanta Hawks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St.
Chicago Bulls bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cavaliers -7
Los Angeles Lakers bei Portland Trail Blazers (Spread) L.A. Lakers +4
Los Angeles Clippers bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -9
Boston Celtics bei Denver Nuggets (Spread) Denver Nuggets -5
:thumb:

Meine 5-er Kombi ist auch aufgegangen, gestern war endlich mal wieder ein Favs-Day, keine Überraschungen. Allerdings bin ich durch die letzten Tage vorsichtig geworden und "nur" 10.87 € gewonnen. Du dürftest einen ganz guten Schnitt gemacht haben, bei geschätzter 9:1 Quote... :cool:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sagt mal. Gewinnt ihr denn hier dauern Geld? Oder kann man da uach mal ganz schnell verlieren wenn man dumm ist?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei den "Spreads" liegt die Quote immer bei 1.91!!!
D.h. ich habe 1,91*1,91*1,91*1,29 (GSW) = 17, 17.... :jubel:

Dafür könnte ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht mehr als 1€ gesetzt hab..... :crazy:

Naja, heute gibt`s wohl nix zu wetten, da ja nur drei Spiele sind.
Aber Ü-morgen greif ich dann wieder voll an.... :D

@Mr.X to the Z:
Ich sag`s mal so: Man verliert häufiger. Kannst ja mal probieren Dich auf die Gewinner festzulegen (indem Du sie Dir aufschreibst) und am nächsten morgen mal sehen, wie viele davon durchgegangen sind. Ist einer falsch, ist die Wette hinfällig (ich sach nur BULLS, die mir die letzte Zeit übel mitgespielt haben) - es sei denn, Du spielst ein System (2 von 4, 3 von 4, o.ä.), aber das is auch teurer, sodass sich das nicht unbedingt immer lohnt (es sei denn man macht einen extra Looser-Tippschein, siehe "gewonne Wette" von mir etwas weiter oben). Hinzu kommt, dass es einem natürlich nix bringt, wenn man für die Spurs zuhause gegen die Hornets ne 1,05 Quote bekommt. Also muss man sich die geeigneten Spiele und Quoten raussuchen. Ganz nett hierbei sind die sog. "Spreads" - dann startet die schlechtere Mannschaft mit +x Punkten und die bessere Mannschaft bekommt dafür ne höhere Quote. Bsp. Spurs-Hornets könnte dann +14 für die Hornets lauten (und für beide Teams ne 1.91 Quote). Nun muss man sich halt nur noch überlegen, ob die Spurs auch so hoch gewinnen, oder ob sie die Stars schonen (da man schon mit 12 Punkten führt) und so lockerleicht mit 10 gewinnt (aber der Spread wäre verloren, es sei denn man hat auf die Hornets getippt). Ganz heiß sind auch die OVER/UNDER Wetten, die man auch mit den Gewinnern kombinieren kann. Hier sagt man eigentlich nur, dass mehr oder weniger als xyz Punkte fallen. Anhand der vorherigen Spiele kann man oft ganz gut erkennen, ob ein Team gut oder schlecht drauf ist (genau wie beim Gegener) und sich dementsprechend für ein Over oder UNDER entscheiden.....

Good Luck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Sagt mal. Gewinnt ihr denn hier dauern Geld? Oder kann man da uach mal ganz schnell verlieren wenn man dumm ist?
Also diese Saison bin ich deutlich im Minus, letzte habe ich vor allem Dank der Playoffs ganz gut abgeschnitten (Detroit :thumb: ). Schwierig ist vor allem, wie Aldis schon schrieb, die richtige Kombination aus Risiko und vernünftiger Quote zu wählen.
Systemwetten schützen einen vor unliebsamen Überraschungen, sind aber auch sündhaft teuer. Ich spiele meist Kombiwetten mit 4-5 Spielen und niedrigen Einsätzen. Tödlich ist es nur, wenn die Teams extrem schwankend spielen. Wenn die Sixers in Dallas ohne Iverson gewinnen oder die Bobcats Minnesota plätten, da kann man schon mal abkotzen ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
mal wieder ein aktueller Tip:
Minnesota Timberwolves bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics -
Charlotte Bobcats bei New Jersey Nets (Spread) New Jersey Nets -8,5 -
Toronto Raptors bei Milwaukee Bucks (Spread) Milwaukee Bucks -4 -
Washington Wizards bei Chicago Bulls (Spread) Chicago Bulls -4,5 -
Detroit Pistons bei Los Angeles Lakers (Spread) L.A. Lakers +4 -

der alltägliche Spread-Wahnsinn :D

dazu:

Charlotte Bobcats bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey -
Toronto Raptors bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee -
Washington Wizards bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago -
Minnesota Timberwolves bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics -

viel fun für 1€ *g* -> nein, keine Werbung !
(bin diese Saison bei ca. -60€)
 

CH16

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Paderborn
Wo ich gerade die ganzen Tipps sehe, fällt mir ne "lustige" Story von mir ein:
Hab mal bei Oddset einen Fußballwettschein ausgefüllt, Quote etwa 175:1. Auf einmal sehe ich, dass ManU n Heimpsiel gegen einen Abstiegskandidaten hat, der auswärts noch KEINEN Punkt geholt hat, und dass in der Rückrunde. Quote entsprechend niedrig (glaube sogar unter 1,2). Aber auch 1,1 treibt die Quote in den Dimensionen doch deutlich hoch...

Also setze ich auch noch auf ManU, und damit ist die Quote etwa 200:1, bei 5 Mark Einsatz nicht soo schlecht. Was dann passiert ist, ist vorrauszusehen:
ALLE Spiele richtig, ich dachte schon "yeah, 1000 Piepen abgegriffen", da gucke ich nur mal pro forma, ob Manchester tatsächlich gewonnen hat, und was muss ich erblicken: 0 zu 1 ... :kotz:

Sehr harter Tag für mich damals ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
das ist grausam :wall: :laugh2:

ich mußte jetzt erst mal wieder 20€ überweisen. :cry:
naja, grizzlies-siege bei den spurs wollen auch verkraftet werden :smoke:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Mal wieder ein aktueller Tip von mir:
New York Knicks bei Orlando Magic (Siegwette) New York
Cleveland Cavaliers bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Cleveland
Golden State Warriors bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards
Charlotte Bobcats bei Boston Celtics (Siegwette) Boston
Sacramento Kings bei Miami Heat (Siegwette) Miami
Toronto Raptors bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies
Chicago Bulls bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Minnesota

Den Knicks traue ich einen Auswärtssieg zu, sie haben sechs der letzten acht Spiele gegen die Magic gewonnen und auswärts gar 4:0. Zudem haben sie gerade eine kleine Mini-Siegesserie. "The confidence level is high on this team,'' Knicks guard Penny Hardaway said. Der Sieg von Orlando gegen die reduzierten Kings täuscht imho nicht darüber hinweg, dass sie gerade kriseln.

Cleveland kränkelt zwar heftig, aber der Aufwärtstrend ist unverkennbar. Die Bank bleibt halt die Schwachstelle, aber nach 0-4 muß der Sieg her und Philly ist ein passender Gegner. Iverson spielt zwar grad überragend, aber wie so oft, reicht das eben nicht zum Sieg. Seit Webber da ist, 1-3 und ich glaube sie brauchen einfach noch etwas Zeit um sich einzuspielen. Beide Teams unter heftigem Druck, weil der Sieg gebraucht wird. Aber imho sind damit die Sixers im Nachteil.

Wizard nach der starken Rückkehr von Hughes klarer Favorit, auch wenn die Warriors sicher kein Kannonenfutter sind.

Boston sollte klar gewinnen, alles andere wäre imho eine fette Überraschung.

Zwar sind die Kings wieder komplett, aber sie brauchen noch etwas um zu alter Stärke zurückzufinden. Dafür ist Miami derzeit wohl zu stark.

Raptors-Grizzlies ein Tip mit Bauchschmerzen, zum Einen spielt Memphis extrem unkonstant, zum Anderen sind die Raptors zuletzt in guter Form. Starke Leistung gegen die Spurs. Sie sind besser als ihre 6-22 Auswärtsbilanz, aber da die letzten 3 Spiele an die Grizzlies gingen, hoffe ich, dass sie auch das 4. nach Hause stolpern.

Bulls-Spurs, sollte klar Sache für die Spurs werden. So wie die letzten 7 Spiele gegen die Bulls. Zumal auch noch Deng für ein paar Wochen ausfällt. Zwar müssen sich die Bulls für ihr Massaker gegen Houston rehabilitieren, aber auch schwächelnde Spurs sollten locker gewinnen. Die Spreadwette wäre vielleicht interessant (+9.5).

Auch wenn die Bucks eine 0-10 Serie gegen die Wolves im letzten Spiel brechen konnen, wer seit fast 7 Jahren nicht in Minnesota gewinnen konnte, fängt nicht damit an, wenn ich auf die Wolves tippe *g*. Ansonsten ist den Wolves diese Saison natürlich alles zuzutrauen, also auch eine Niederlage gegen die Bucks.

Quote weiß ich gar nicht mehr, glaube 35:1 oder so ;)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
CH16 schrieb:
Wo ich gerade die ganzen Tipps sehe, fällt mir ne "lustige" Story von mir ein:
Hab mal bei Oddset einen Fußballwettschein ausgefüllt, Quote etwa 175:1. Auf einmal sehe ich, dass ManU n Heimpsiel gegen einen Abstiegskandidaten hat, der auswärts noch KEINEN Punkt geholt hat, und dass in der Rückrunde. Quote entsprechend niedrig (glaube sogar unter 1,2). Aber auch 1,1 treibt die Quote in den Dimensionen doch deutlich hoch...

Also setze ich auch noch auf ManU, und damit ist die Quote etwa 200:1, bei 5 Mark Einsatz nicht soo schlecht. Was dann passiert ist, ist vorrauszusehen:
ALLE Spiele richtig, ich dachte schon "yeah, 1000 Piepen abgegriffen", da gucke ich nur mal pro forma, ob Manchester tatsächlich gewonnen hat, und was muss ich erblicken: 0 zu 1 ... :kotz:

Sehr harter Tag für mich damals ;)
Das Spiel war gegen Wolverhampton. Kann mich noch gut dran entsinnen.

Habe heute auch mal ne Wette platziert:
Boston siegt gegen Charlotte
Miami gewinnt gegen Sacramento
Detroit gewinnt gegen Seattle
Washington gewinnt gegen Golden State
San Antonio gewinnt gegen Chicago
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@gabilon: Sieht doch vernünftig aus....wo habt Ihr denn getippt? Bei BAW gibt es das Spiel Pistons-Sonics garnicht zur Auswahl.....von den Timberwolfs würd ich auch die Finger lassen, die haben mich schon den ein oder anderen Euro dieses Saison gekostet....

Hier meine Wetten für heute - übrigens is ne Begründung warum man was wettet immer ganz nett! ;)

New York Knicks bei Orlando Magic Orlando - 1.50
GSW bei Washington Wizards Washington Wizards - 1.40
Utah Jazz bei New Orleans Hornets Utah Jazz - 1.91
Chicago Bulls bei San Antonio Spurs San Antonio Spurs - 1.18 Bobcats bei Boston Celtics Spread Boston Celtics -9 - 1.91
Insgesamt Quote: 9,44 - da drauf 2 € und der knappe Zwani sollte meiner sein.

Begründung:
Die Magics machen eine Krise durch, weil Francis von der PG Position weg ist und da naturgemäß dann nicht alles rund läuft (und Francis produziert seine TO überall)! Aber die Heimquote 20-8 im Gegensatz zu NY auswärts 7-21 hat mich schon überzeugt. Und nachdem Mohammed weg ist, glaub ich nicht, dass die Siegesserie der Knicks hält - eigentlich ist dieses Spiel das typische NOBET.....aber ich bin jung und brauch das Geld (bzw die Quote)! Zu NY konnte ich mich aber nicht durchringen, evtl mach ich noch einen Sicherheitstipp mit NY drauf.
WW hauen GSW weg. Arenas, Jamison (naja) und Hughes sind einfach zu viel Qulität und Davis und Richardson nehmen schon sauviele Schüsse (treffen sie gut, wird`s natürlich eng).
Utah gegen die Hornets - Not gegen Elend! Im Endeffekt wird aber AK47 den Unterschied machen und die Jazz mal wieder gewinnen.
Was soll man zu den Spurs sagen? Sie dominieren die Liga und bei CHI fehlt Deng und Hinrich hockt in einem Loch.
Boston mit -9 ist natürlich schon ne Menge Holz. Und auch die beiden Buddies Walker&Pierce neigen zur Schießwütigkeit, aber zuletzt konnten Sie mich restlos überzeugen (und ich hab im FG natürlich Pierce abgegeben). Die Cats haben nen dickes Programm und Okafour kommt erst langsam. Sollte G. Wallace also nicht wieder nen Sahnetag haben und die beiden Celtics (&Ricky) ordentlich treffen, ist en Spread von -9 also durchaus drin....

No Risk no fun! :thumb:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@aldis
gute Wahl, dem schließe ich mich an, allein um ein Kontrapunkt zu setzen. Allerdings nur mit 1€ *g*.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mannomann....nah dran is auch vorbei! Aber wenn Utah nur bescheidene 33% trifft und die Warriors weit über ihren Verhältnissen spielen.....kann man so`n Tippschein auch nicht durchbekommen.....

DA HATTE DOCH DIE WETTMAFIA WIEDER IHRE FINGER IM SPIEL!!! :mad:

Naja, ich tüfftel jetzt mal an den neuen Wetten.... :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da aber sonst keiner sich hier gerührt hat, um mal ne gute Diskussion über die kommenden Wetten hier zu starten auch von mir nur das Endergebniss.....

Telekom Baskets Bonn - EnBW Ludwigsburg Bonn Bonn 1.50
Philadelphia 76ers bei Atlanta Hawks Philadel. Philadel. 1.44
WWizards bei Charlotte Bobcats Wizards Wizards 1.50
Chicago Bulls bei Milwaukee Bucks Milwaukee Milwaukee 1.63
Trail Blazers bei Suns Spread Suns -11 Phoenix Suns -11 1.91

Quote 10.09
Einsatz 1.50 EUR
Gewinn 15.14 EUR


Nicht die Welt, aber es bringt mein Konto wieder auf ein besseres Niveau! ;)

So hier die neuen Überlegungen, die ich mir gemacht hab:

Toronto Raptors bei New Orleans Hornets Raptors - 2.00
Golden State Warriors bei New York Knicks Golden St. - 2.35
Phoenix Suns bei Seattle SuperSonics Phoenix Suns - 2.35
Minnesota bei Boston Celtics Spread Celtics -4,5 - 1.91
Gesamtquote: 21,1 €

Begründung:
Ich weiß nicht wieso die Raptors nicht in NO gewinnen sollten. Bosh wird dennen mMn alleine den Arsch aufreißen. NO ist zwar zZ ganz gut drauf, aber letztendlich hat mich überzeugt, dass die Raps - wenn auch immer sehr knapp - die letzten 4 Begegnungen gewonnen haben.
GSW haben mich zuletzt überzeugt (siehe falsche Tipps oben). NY bleibt schwer einzuschätzen, ist nen riskanter Tipp, aber auch hier sagt mir meine gute Statistikseite, dass GS die letzten 4 Begnungen gewonnen hat und jetzt sollten sie mit Baron nooch was besser sein...bei der Quote ist es mir das Risiko wert.
Die Suns haben gestern Portland überrollt und teilweise IHre Go-to-Guys geschont, dafür hatte SEA aber spielfrei. Der Blick auf die Statistik zeigt wie eng es werden wird 2-2 und jeweils hat das Auswärtsteam gewonnen, na hoffentlich bleibt das so! :D
Boston schwimmt gerad auf ner Erfolgswelle. Zu den beiden Buddys P&W gesellt sich jetzt the Glove noch dazu und auch Ricky zeigt ne gute Form. Bei -4,5 und ner Statistik, die aussagt, dass Boston 5 der letzten 6 Begegnungen gewonnen hat, nehm ich die 1.91 locker mit. Hinterher werd ich evtl wieder jammern, dass ich zu gierig war, aber vll geht`s ja auch jut.....

So long....mal sehen, was es später noch für Quoten im Angebot gibt, bis dato stehen noch nicht alle Spiele zur Auswahl..... :cool4:

EDIT: Gerad haben die bei BAW die Quote auf PHO rausgenommen und kurze Zeit danach, die komplette Wette aus dem Programm gestrichen....na da haben wohl einige "Experten" auf die Suns gesetzt! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Habe auch auf Toronto, Phoenix und noch San Antonio getippt.
Bis auf Toronto sichere Tipps eigentlich...

bei 1? einsatz
gewinn fast 6 ? (nicht viel aber für 1 ? ;) )
:D
 
Oben