Mal wieder ein aktueller Tip von mir:
New York Knicks bei Orlando Magic (Siegwette) New York
Cleveland Cavaliers bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Cleveland
Golden State Warriors bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards
Charlotte Bobcats bei Boston Celtics (Siegwette) Boston
Sacramento Kings bei Miami Heat (Siegwette) Miami
Toronto Raptors bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies
Chicago Bulls bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Minnesota
Den Knicks traue ich einen Auswärtssieg zu, sie haben sechs der letzten acht Spiele gegen die Magic gewonnen und auswärts gar 4:0. Zudem haben sie gerade eine kleine Mini-Siegesserie. "The confidence level is high on this team,'' Knicks guard Penny Hardaway said. Der Sieg von Orlando gegen die reduzierten Kings täuscht imho nicht darüber hinweg, dass sie gerade kriseln.
Cleveland kränkelt zwar heftig, aber der Aufwärtstrend ist unverkennbar. Die Bank bleibt halt die Schwachstelle, aber nach 0-4 muß der Sieg her und Philly ist ein passender Gegner. Iverson spielt zwar grad überragend, aber wie so oft, reicht das eben nicht zum Sieg. Seit Webber da ist, 1-3 und ich glaube sie brauchen einfach noch etwas Zeit um sich einzuspielen. Beide Teams unter heftigem Druck, weil der Sieg gebraucht wird. Aber imho sind damit die Sixers im Nachteil.
Wizard nach der starken Rückkehr von Hughes klarer Favorit, auch wenn die Warriors sicher kein Kannonenfutter sind.
Boston sollte klar gewinnen, alles andere wäre imho eine fette Überraschung.
Zwar sind die Kings wieder komplett, aber sie brauchen noch etwas um zu alter Stärke zurückzufinden. Dafür ist Miami derzeit wohl zu stark.
Raptors-Grizzlies ein Tip mit Bauchschmerzen, zum Einen spielt Memphis extrem unkonstant, zum Anderen sind die Raptors zuletzt in guter Form. Starke Leistung gegen die Spurs. Sie sind besser als ihre 6-22 Auswärtsbilanz, aber da die letzten 3 Spiele an die Grizzlies gingen, hoffe ich, dass sie auch das 4. nach Hause stolpern.
Bulls-Spurs, sollte klar Sache für die Spurs werden. So wie die letzten 7 Spiele gegen die Bulls. Zumal auch noch Deng für ein paar Wochen ausfällt. Zwar müssen sich die Bulls für ihr Massaker gegen Houston rehabilitieren, aber auch schwächelnde Spurs sollten locker gewinnen. Die Spreadwette wäre vielleicht interessant (+9.5).
Auch wenn die Bucks eine 0-10 Serie gegen die Wolves im letzten Spiel brechen konnen, wer seit fast 7 Jahren nicht in Minnesota gewinnen konnte, fängt nicht damit an, wenn ich auf die Wolves tippe *g*. Ansonsten ist den Wolves diese Saison natürlich alles zuzutrauen, also auch eine Niederlage gegen die Bucks.
Quote weiß ich gar nicht mehr, glaube 35:1 oder so