Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
mein gefühl sagt mir auch: clippers. aber wetten werd ich heute nichts

Ich sag Clippers und das spiel ich auch. Wer bleibt denn in SanAn? Ducan+Crap. Und Ducan sollte doch zumindest einige Probleme im LowPost bekommen, wenn da Kaman&Camby auf ihn warten. Und sollte Duncan mal einen schwachen Abend haben, gehen die Spurs unter. Dazu B2B und gegen die ebenfalls bis dato schwachen Kings ein hauchdünner Sieg. Also, ich werd`s mal mit den Clippers probieren.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Ich sag Clippers und das spiel ich auch. Wer bleibt denn in SanAn? Ducan+Crap. Und Ducan sollte doch zumindest einige Probleme im LowPost bekommen, wenn da Kaman&Camby auf ihn warten. Und sollte Duncan mal einen schwachen Abend haben, gehen die Spurs unter. Dazu B2B und gegen die ebenfalls bis dato schwachen Kings ein hauchdünner Sieg. Also, ich werd`s mal mit den Clippers probieren.

Also das die Spurs ersatzgeschwächt sind ist klar. Aber allein ein Duncan, Finlay, Mason etc sollten für die Clippers reichen. Die spielen diese Saison bisher so schwach, dass ist kaum zu unterbieten.
Außerdem muss man sich mal die letzten 17 Duelle zwischen diesen beiden Teams sehen. 17 Spiele und 16 mal gewannen die Spurs.

Ich denke die Spurs gewinnen dieses Spiel, wenn du Houston mit diesem geschwächten Team schlägst, dann besiegst du die Clippers in derer momentanen Form 3 mal :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
da bin ich ja froh das ich gestern abend keine möglichkeit mehr hatte zu wetten.. wollte zwar erst gestern mittag auf die spurs setzen, habe mich aber dann vom forum beeinflussen lassen so das ich , wenn ich gewettet hätte, auf die clippers gesetzt, und somit verloren.

nochmal glück im unglück gehabt :smoke:

wie gesagt..20euro guthaben sind noch da. und die müssen jetzt möglichst verdoppelt, dreifacht und was weiß ich was werden :crazy:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
San Antonio (+2) Quote 1,91 (w)

Wieder ein bisschen Dusel gehabt, aber meine Spurs-Serie geht weiter. Und dass Duncan Probleme haben könnte war absolut nicht zu sehen... Unglaublich, was er aus dieser Mannschaft rausholt. Hands down!

EDIT: Heute lacht mich MIA an, die werden ca. 2,1 bekommen in Washington. Und Chicago für 1,91 bei den Lakers mit 12,5 (!!!) Punkten Vorsprung hört sich auch gut an.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das mit chicago finde ich auch interessant.
Man könnte nach Garnetts Sperre auch die Knicks mit HC spielen.
Die Cavs sollten die Nets auch zerpflücken.
Mavs bei den Bobcats ohne J-Rich?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
stimmt. miami spread +1.5 hört sich ebenso verlockend an wie die +12.5 für die bulls gegen lakers oder NY mit +11 bei boston.. nur ist die frage ob ich dafür ein system mache mit noch einem vierten tipp und alle handicap quoten um möglichst viel zu gewinnen oder lieber nur eins mit höherem einsatz.. ?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hatte Spurs (2.32) und Suns (2.14) bei gleichem Einsatz. Paar Euro Gewinn....

Heute auf jeden Fall die Cavs (1.44). Wahrscheinlich auch mit 6.5 Punkte Spread. Da sind mir auch die Back to Back Wins der Nets über die Hawks egal. Die Cavs werden das schaukeln. Spiel ich auf jeden Fall BIG. Beim Rest warte ich mal noch bis heute Abend die genauen Quoten ab.

Bulls Spread spiele ich nicht. Lakers ausgeruht und nach der Pistons Niederlage mit Wut im Bauch. Bulls bisher auswärts zwar bei 3 guten Ost Teams (Cle,Bos,Orl) aber dennoch noch ohne Sieg und zweimal +10 Differenz.

Mal schauen wie sich Portlands Quote noch entwickelt. Ich gebe denen mehr als 50% Siegchance gegen die Warriors.

Orlando-Toronto wird auch interessant. Howard nach seinem Horrorgame nun gegen die Raptors, die er zuletzt im Alleingang zerpflückte. Ob O`Neal das verhindert? Wenn die Quote über 1.5 liegt, werd ichs spielen.

Miami wird wohl wies aussieht sogar noch ne bessere Quote als 2.1 kriegen. Sicherlich auch spielbar.

Denver Quote steht noch nicht richtig. Sieht aber ganz vielversprechend aus. Alles ab 1.4 spiele ich sofort. Nuggets bislang stark mit Billups.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mit den Clippers war natürlich bitter und hätte mir 2-300 Gewinn gebracht, weil vorher alles richtig war auf meinen beiden Scheinen (Lautern OVER, Leeds, Metz, Rockets). Kagge.

Allerdings steh ich immer noch zu meinem Tipp. Hätte Baron nur halbwegs Normalform gehabt und nicht 5-17 und 0-8 getroffen, wären die Clippers wohl als Sieger vom Platz gegangen. Trotzdem natürlich Respekt an die Spurs.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei Miami wäre ich vorsichtig, da ist Wade questionable. Bevor ich das spiele, warte ich erstmal ab. Ansonsten kann man die Wizards reinnehmen, weil Miami ohne Wade kannsde in die Tonne kloppen.
Portland - GS over 204 könnte man auch spielen.
Werd wohl bei den Spreads der Knicks gegen die Garnett-losen Celtics und der Bulls gegen die Lakers auf Nummer sicher gehen.
ORL - TOR und POR - GS sind mir zuviel gamble. Und bei den bucks kehrt Redd zurück, so easy wird das für die Nuggets auch nicht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hab miami big gespielt, dazu ne kleine kombi mit portland und dallas. sollte wade tatsächlich fehlen, muss ich wohl gegenwetten. shit

hast du dafür eine quelle?

Auf Rotoworld findest Du was dazu, er selbst geht aber davon aus das er spielt, wenn nichts mehr anschwillt.

Bwin hat leider noch keine Quoten.......
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
"Dwyane Wade (sprained ankle) is being listed as questionable for Tuesday's game against Washington.
Wade did not practice Monday and will be reevaluated after Tuesday's shootaround. We're guessing he'll suit up and play on Tuesday, but at this point that's obviously not guaranteed"

rotoworld.

ja ich warte mal auf die quoten aber brauche was "sicheres", da schmeiss ich dann alles rein:smoke:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
noch was.. wie ist denn die boston wette unter 205 ?? glaube nicht das die knicks auch boston soviel einschenken werden.. quote 1.91
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Denke, da gibt es im Laufe des Tages Updates. Mir haben die Heat aber auch gegen die Raptors nicht so gut gefallen.
Boston - Knicks unter 205 würde ich auf jeden Fall machen.
Was haltet ihr von Portland - GS? Das ist irgendwie 50/50
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ja, over/under Wetten sind immer gamble. Außer bei GS, die haben mich eigentlich nie im Stich gelassen und ich denke, die 204 werden diesmal wieder geknackt. Übrigens finde ich die Knicks nicht viel schlechter als die Celtics ohne Garnett, vor allem tiefer. Ich denk, da könnt ne Handicapwette recht nett werden, zudem Z-Bo und Crawford gut drauf sind.
New Jersey gewinnt nicht gegen Cleveland. Wer soll den King stoppen? Bohnenstange Yi? Bron hat immer noch mehr impact als Harris und Mo Williams ist ein besserer Verteidiger als es Bibby bei den Hawks ist. :)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und wenn ich eier hätte, würde ich auf jersey setzen

...wenn ich das nötige guthaben dazu hätte würde ich auch :crazy:


das mit boston weniger 205 scheint mir dennoch sicher. boston spielt zuhause..denke eher das sie die knicks angriffe im keim ersticken werden so das da nicht viel bei rum kommt..also so hoffe ich es mal. ziehe diese wette zusammen mit miami (abhängig vom wade status) und vlt auch dallas in den engeren kreis :smoke:
 
Oben