Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja das frag ich mich auch..hab zwischendurch immer mal reingeschaut und lagen auch immer vorne..die quote hatte ich schon fest eingeplant in den gewinn.. naja aber detroit super das freut mich habe immerhin fast verdoppelt :smoke:

so kanns weitergehen. die systemwette hat mir im übrigen sehr gut gefallen..wobei man eine hohe quote doch immer mit reinnehmen sollte wie gestern detroit oder denver..gefällt mir:thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
36 Euro Gewinn, fein :)
Allerdings sind die Rockets wirklich eine Frechheit und hätte ich gewusst, dass die Suns ohne Nash, Barnes und Barbosa spielen, hätte ich es mir auch anders überlegt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ich spiele ja auch schon länger mit dem gedanken, mal ein wenig in die verruchte wettwelt einzutauchen, habe aber eigentlich gar keine ahnung davon. welchen anbieter können denn die experten empfehlen?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
die meisten tippen hier wohl so wie ich es mitbekommen habe bei Bwin! Da habe ich auch lange Zeit gespielt, bin nun aber zu betfair gewechselt..da sind die Quoten deutlich besser!

Allerdings muss man sagen das Bwin interessantere Live-Wetten anbietet und der ganze aufbau der Website viel übersichtlicher ist! Desweiteren gehen bei Bwin Ein- und Auszahlungen deutlich schneller
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Heute bei GSW - Clippers Gesamtscore mehr als 202 @ 1,9
Denke, das sollte bei den Warriors ein sicheres Ding sein?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jemand ne gute Kombi/System-Wette für heut abend?

POR -2 (gegen die Wolves) @ 1,9
GSW - LAC über 202 @ 1,9
NO - HOU über 174 @ 1,4

gibt in der Kombi 5,xx und dürfte relativ gebongt sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei Bet365 isses ne 1,8o ohne Spread. Da werd ich drauf und mit ein paar kleinen Quoten garnieren, außerdem spiel ich es noch mit ein paar größeren Quoten. Mal sehen wo das hinführt. Muss mein Bankroll wieder hochfahren nachdem ich nir heute einen feinen Betrag hab auszahlen lassen. ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich hab meine 60€ von Betfair verloren.

Nach dem 2:0 dachte ich das Ding wäre durch, Fernsehen ausgemacht, essen gegangen. Nach 30min betfair.de gecheckt und merke, "wo ist mein Gewinn?", auf eurosport.de gegangen

"Gladbach wird zum Bayern-Spielverderber"





:wall: :wall: :mad: :mad: :mad:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie spielt ihr immer, system oder kombi?
Ich kombi und scheiter immer wegen 2-3 Spielen.:cry:
Will ma endlich gewinnen, nur noch 14€ bei bwin und ich setze immer 3€.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Jemand ne gute Kombi/System-Wette für heut abend?

POR -2 (gegen die Wolves) @ 1,9
GSW - LAC über 202 @ 1,9
NO - HOU über 174 @ 1,4

gibt in der Kombi 5,xx und dürfte relativ gebongt sein.


die kombi liest sich schonmal sehr gut..nur ist bei bwin das portland spiel noch nicht online...was jetzt langsam wirklich nervt das das meistens so lange dauert..gestern auch schonmit dem philly spiel,wäre die quote früher gewesen hätte ich das spiel noch mit ins system genommen....naja auch egal.
aber die hornets werdens jawohl gegen die rockets machen..gibt eine saftige 2.1 quote. dazu noch gsw-lac über 202 mit 1.91 sollte eigtl schon reichen für eine kleine wette zum samstag...:smoke:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich reg mich auch immer noch so auf. 475€ Gewinn futsch, weil diese Deppen das Spiel noch verlieren bzw. nicht gewinnen....

Heut werd ich auf jeden Fall Portland BIG spielen.


Kann ich jeweils beides auch für mich selbst unterschreiben.

Bei mir war der Bundesliga Verlust nicht ganz so hoch. Hatte Siege von Dortmund und Hoffenheim aber das Bayern Spiel war für mich auch bitter. Von 260 Euro Gewinn auf 70 Euro Verlust.

Und das Portland Spiel halte ich heute auch für die beste Quote. Alles andere gefällt mir nicht so gut.

Generell weil Paul danach gefragt hat: Ich spiele grundsätzlich sowieso nur Einzelwetten. Maximal hier und da mal eine kleine Zweierkombi. Aber wenn man sowieso nicht mehr viel Geld hat sollte man wirklich weniger grosse Systeme oder Kombis spielen und einfach Einzelwetten machen. Ganz langfristig gesehen kommt das aufs Gleiche heraus aber bei Einzelwetten sind die Schwankungen viel geringer. Wer immer Kombis mit 10er Quoten spielt kann durchaus 30-40 mal verlieren obwohl die Tipps eigentlich gut gewählt waren. Mit Einzelwetten hast du das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Golden State Warriors 2,25 (w)
New Jersey Nets 5,75 (w)


New Orleans Hornets 2,10 (x)

Spitze :thumb:

Und gut, dass ich meiner neu erstellten Linie treu geblieben bin und nicht gegen die Bulls gesetzt habe. Die Quote von Indiana (3,2 so in dem Dreh) hatte mich durchaus gereizt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
gsw-lac over 201.5 / 1.91
+ new orleans / 2.1

waren in kombi...:wall:

man..das regt mich uuuuuultra auf bei bwin. habe die ganze zeit auf die portland quote gewartet da die anderen "sicherern" mit 1.22 oder 1.36 (boston und chicago) mir zu niedrig waren für die kombi. portland quote kam nicht, dafür dann NO reingenommen..einsatz weg. super

wie siehts denn aus wenn ich die kommenden tage den anbieter wechseln möchte, betfair oder bet365 ? gibts bei einem von denen auch livewetten? das die quoten besser sind habe ich schon gehört, gibts sonst noch unterschiede die zu beachten wären?

gruß
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
gsw-lac over 201.5 / 1.91
+ new orleans / 2.1

waren in kombi...:wall:

man..das regt mich uuuuuultra auf bei bwin. habe die ganze zeit auf die portland quote gewartet da die anderen "sicherern" mit 1.22 oder 1.36 (boston und chicago) mir zu niedrig waren für die kombi. portland quote kam nicht, dafür dann NO reingenommen..einsatz weg. super

gruß

Also da musst du was übersehen haben. Ich habe gestern auf eine Kombi aus Portland und Boston bei bwin gesetzt und gewonnen...
 
Oben