Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
manchmal sind wettanbieter echt krass, folgende geschichte ist nem Kumpel bei Bwin passiert! Ne menge gezockt, dann sich selbst für ein halbes Jahr gesperrt um vorsicht walten zu lassen! Nach 2-3 Monaten gefragt ob man die Selbstsperrung rückgänig machen kann, geht nicht. So weit so gut...

Danach hat er ein konto auf den Namen seines Vaters eröffnet, 100 eurp eingezhalt und durch ne Glückssträhne 950 gewonnen, dann wollte er auszahlen lassen! Perso seines Vaters gefaxt, dann wurde die Auszahlung geprüft und verweigert da er seine Kontoverbindung angegeben hat und die ja bei Bwin schon bekannt war! Ende vom Lied, 100 Euro wiederbekommen, rest des Gewinns verfallen und Konto gesperrt! Fand ich sehr krass
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich will nur mal anmerken das mybet stinkt. einzahlen per kreditkarte funktioniert in sekunden und bei der auszahlung stellen sie sich an. das was ich ursprünglich eingezahlt habe wollt ich per banküberweisung raushaben. bearbeitung, prüfung, nun personalausweis senden, wieder warten.

ein teil des gewinns wollt ich transferieren zu nem anderen anbieter. einzige online-auszahlungsmöglichkeit ist moneybooker. eröffne also konto dort, will auszahlung vornehmen und kriege dann die fehlermeldung "sie müssen erst über moneybooker einzahlen bevor sie auszahlen können".

meine mailadresse ist von moneybooker und mybet identisch, und dennoch stellen die sich so blöd an. idioten! :mad:

Solange du Ihnen Geld gibst, prüfen Sie nichts.
Sobald es genau umgekehrt ist, wollen sie es halt genau wissen...


manchmal sind wettanbieter echt krass, folgende geschichte ist nem Kumpel bei Bwin passiert! Ne menge gezockt, dann sich selbst für ein halbes Jahr gesperrt um vorsicht walten zu lassen! Nach 2-3 Monaten gefragt ob man die Selbstsperrung rückgänig machen kann, geht nicht. So weit so gut...

Danach hat er ein konto auf den Namen seines Vaters eröffnet, 100 eurp eingezhalt und durch ne Glückssträhne 950 gewonnen, dann wollte er auszahlen lassen! Perso seines Vaters gefaxt, dann wurde die Auszahlung geprüft und verweigert da er seine Kontoverbindung angegeben hat und die ja bei Bwin schon bekannt war! Ende vom Lied, 100 Euro wiederbekommen, rest des Gewinns verfallen und Konto gesperrt! Fand ich sehr krass

Wenn er alles über seinen Vater hat laufen lassen, dann verstehe ich nicht warum er bei der Auszahlung, nicht auch das Konto des Vaters angegegen hat!?
Sorry, selbst Schuld...
Und das sie das Geld nicht ausbezahlen, wenn er sein Konto selbst sperren lässt, ist ja wohl klar...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hab eine Kombiwette auf "sicher" gespielt (Mavs -2,5 | Bulls + 16,5 )
Und dann noch ne 6/7 mit u.a. Heat, Knicks +11, Bucks +13, Portland usw.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hasse Paul Pierce. Da tippt man, dass er mehr als 22.5 Punkte scort und der Trottel splittet 30 Sekunden vor dem Ende mit 21 Zählern auf dem Konto seine Freiwürfe. Ich hasse sowas.

Allerdings liege ich mit allen anderen Wetten bislang sehr gut.

Cavs Sieg und Spread dürften durchgehen. Dallas Spread war locker. Sieg Miami und Orlando. Denver führt hoch. Alles in allem ein netter Gewinn. Aber dennoch: Pierce :wall:

Da hätte sich heute auch mal so eine Spielerei mit nem System gelohnt, wobei ich es eigentlich allgemein nicht als lohnenswert ansehe
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das Lakers Spiel war gerade ein Traum. Per Livewetten richtig gut Gewinn gemacht. Es war ab dem zweiten Viertel immer das gleiche Prinzip. Lakers mit einem Run und danach wieder nachlässig, so dass die Bulls aufholten.

Auch die Over Wetten pro Viertel waren richtig nett. 4.5 Minuten vor Schluss gabs noch 1.8 Quote dafür, dass die Bulls noch 6 Punkte machen. Gleich mal 60 Euro drauf. Sowas ist bei dem Gedaddel in der Garbagetime eigentlich geschenkt. Vor allem wenn beide Teams am Ende sowieso recht schnell den Abschluss suchen weil das Spiel schon entschieden ist.

Bei 14 Einzelwetten lag ich heute zweimal falsch. Einmal Livewette und einmal der oben erwähnte Freiwurf von Pierce. Der Rest lief super. Gut dass ich mir Portland doch noch verknifffen habe. Ich versteh noch immer nicht warm die Cavs bei den Nets eine 1.5 bekommen haben. Egal, hat sich gelohnt :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wunderschöne Tippnacht. Leider hält NY den Spread (+8) nicht und Portland verliert (für mich überraschend) in GS. Trotzdem gut plus gemacht. Den schönsten will ich Euch nicht vorenthalten:

DAL Mavericks-2.5 @ 1.55
MIA Heat0.0 @ 2.20
CHI Bulls+14.0 @ 1.76
NY Knicks+10.5 @ 1.62
CLE Cavaliers0.0 @ 1.40
5er-Kombis, 1 Wette * €20,00

Gewinn: 277,10

:jubel:

EDITH schreit: Und noch einiges auf, wo NBA schon durch ist und heute ein paar Freundschaftsspiele richtig ausgehen sollten!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Miami Heat Quote 2,30 (w)

Portland Trailblazers Quote 1,97 (x)
Chicago Bulls Quote 9,00 (x)


Dadurch, dass ich Miami hoch angespielt habe bleibt mir heute ein reiner Gewinn von 5 Euro. Nicht viel, aber das hätte auch ganz anders enden können.

Nebenbei muss ich mich natürlich selbst an den Pranger stellen. Die Bulls bei +12 (1,91) hatte ich selbst noch empfohlen, um dann doch der Gier zu verfallen und klein auf Sieg zu setzen. Das darf nicht passieren. Zumindest nicht, wenn's um Geld geht.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
miami 2.3

hab endlich mal nur eine einzelwette gespielt und prompt gewonnen..wollte zwar abend nochmals eine kombi spielen (was sich sehr gelohnt hätte da eigtl kein spiel unerwartet endete (bis auf den gsw sieg, wobei ich da auf OVER gespielt hätte)) insofern ok und heute geht es weiter :smoke:

@aldis: glückwunsch zum gewinn..dagegen sind meine 18euro pooopelig
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@crokkettt: Man muss das immer im Verhältnis zum Bankroll sehen. Wenn man 10-20% des Bankrolls einsetzt und damit 100% Gewinn macht, ist jut. Ich hab zZ einfach nen tierischen Lauf und kann daher immer streuen. Dann sind zwar einige falsch, aber auch 1-3 richtig und es geht weiter aufwärts. ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so.. bei bwin sind schon einige quoten für heute draussen.
am erstaunlichsten finde ich

chicago-portland mit 2,80 für sieg chicago !?sogar spread +5 chicago 1,91
(EDIT: deng ist questionable!)

mMn macht chicago das ding. auch nach dem schweren spiel gg die lakers..oder täusche ich mich da komplett. habe nicht auf die letzten begegnungen der beiden geschaut, wäre jetzt ein reines bauchgefühl.

ansonsten mal wieder:

denver-san antonio : 1,80 / 2.05
cleveland - detroit : 2,40 / 1,59

denke das die ausgeruhten pistons hier eine sehr gute quote haben. denke das ein systemtipp mit der hohen chicago quote lohnend wäre. setze aber eher auf nummer sicher - einzelwette.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kennt sich wer mit Befair aus?

Bin ich zu dumm dafür oder kann man nicht solche Sache wie Summe der Punkte etc. kombinieren!?
Bekomme immer nur Sieg oder Niederlage Kombis hin...

Wäre nett, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
San Antonio für 2,05 und Chicago für 2,80 habe ich heute eingepackt. Allerdings mit großen Magenschmerzen, Denver steht mit Billups 6-1 und Oden kommt auch langsam auf Touren. Trotzdem same procedure, kommt nur ein Spiel gibt's Gewinn. Habe dennoch etwas kleiner gesetzt als normal...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Beide Wetten fewonnen :)
Dallas/Bulls + HC war geschenkt.
Leider hat Portland verloren, so wurden es nur 6/7 und nicht 7/7 sonst hätte es auch ohne Ende Kohle geregnet. So aber immer noch über 50 Euro Gewinn.
Jetzt mal die heutigen Wetten ansehen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
da das ja hier ein 120 seiten langer fred ist und über ihm noch was von Infos steht, trau ich mich einfach mal ein paar einsteigerfragen loszuwerden, da ich schon ein wenig interesse an der sache habe:

  1. Wo wettet ihr
  2. Was muss ich auf der Seite beachten
    [*]Über was läuft das ganze? Paypal oder normales Konto
    [*]Wie funktioniert das mit den Einsätzen?

hab mich jetzt noch gar nicht mit dem thema befasst und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen einblick geben könntet.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich persönlich spiele zur zeit bei bwin. werde aber den anbieter in nächster zeit wechseln ( bet365, betfair, etc.). die ein- und auszahlungen laufen bei mir über konto, also dauert leider immer etwas. mit den einsätzen liegts an dir. grundsätzlich gilt das dein einsatz mit der quote multipliziert deinen gewinn ergibt. angefangen bei 0.5 euro (bwin) liegt es dir offen wieviel du auf wieviele spiele setzen willst. hoffe ich konnte dir kurz etwas weiterhelfen.


zu den heutigen spielen noch. nachdem die clippers die spurs am rand der niederlage hatten sollte der knoten doch heute gegen OKC platzen und eine quote von 2.05 (!!) hört sich dabei doch sehr gut an, oder ?! :saint:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kennt sich wer mit Befair aus?

Bin ich zu dumm dafür oder kann man nicht solche Sache wie Summe der Punkte etc. kombinieren!?
Bekomme immer nur Sieg oder Niederlage Kombis hin...

Wäre nett, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

Die Summe der Punkte oder Spreads kann mann bei Betfair nicht kombinieren, wie du schon richtig erkannt hast kann man nur Sieg oder Niederlage kombinieren.


Letzte Nacht bin ich mit einem kleinen Gewinn raus gegangen auch wenn die Kmbi dank den Hawks nicht aufgegangen ist.

Einzelwetten:

auf Miami; Warriors - Blazers über 203,5

Kombi:

auf Hawks; Mavs; Celtics; Nuggets; Cavs und Lakers
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
da das ja hier ein 120 seiten langer fred ist und über ihm noch was von Infos steht, trau ich mich einfach mal ein paar einsteigerfragen loszuwerden, da ich schon ein wenig interesse an der sache habe:

  1. Wo wettet ihr
  2. Was muss ich auf der Seite beachten
    [*]Über was läuft das ganze? Paypal oder normales Konto
    [*]Wie funktioniert das mit den Einsätzen?

hab mich jetzt noch gar nicht mit dem thema befasst und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen einblick geben könntet.

Zu 1: Früher bwin, jetzt betfair
Zu 2: Betfair ist etwas unübersichtlich gestaltet, eher ein echter Buchmacher als ein Wettanbieter, gewisse englischkentnisse von Vorteil
Zu 3: Du kannst entweder historisch ne Überweisung tätigen (dauert 2-3 Werktage), über Kreditkarte, PayPal, giropay zahlen! Ich nutze die giropay variante. Geld ist bei betfair innerhalb einer stunde drauf! Bei bwin sogar sofort
Zu 4: Bei betfair beträgt der minimale Einstaz 4 Euro/Wette...bei bwin wie bereits schon gesagt wurde nur 0,50 Euro! Das macht es bei betfair schwierig bei livewetten abzusichern! Dafür sind die Quoten doch deutlich besser

Über bet365 kann ich nix sagen, habe allerdings viel gutes darüber gehört...gute Quoten, viele LiveVideos etc.

Hoffe konnte dir helfen
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Sorry für den Doppelpost, wollte mich mal zu den heutigen Quoten äußern. Weiß noch nicht genau was ich spielen werde, aber das interessiert mich:

Portland/ Bulls - Portland 1,4

Detroit/Le Bron - Detroit 1,65

OKC/LAC - Clippers 2,1

T´wolves / Sixers - hoffe auf Philly aber denke ne 2,38 auf die Wolves ist ein nettes angebot

Hawks/ Washington - Hawks 1,23


was meint ihr?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Ok danke das ganze gibt mir scho mal einen kleinen einblick in die ganze sache. Naja 4 €uro sind dann scho bisle happig, aber das relativiert sich ja mit den besseren Quoten.

Noch was zu Giropay, ähnlich wie Paypal oder wie kann ich mir das vorstellen? Würde ja gerne Paypal nutzen, aber habe da scho vor 1 Jahr mein PW verbummelt... argh^^

Achja und wie ist das mit den Kombinierten Wetten, von denen ihr hier schreibt, da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt...:skepsis:
 
Oben