Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Also bei Bet365 gibts folgende Informationen zu dem Spiel Dallas - Houston

Ron Artest F Day-to-Day (sprained ankle)
Shane Battier F Out Indefinitely (foot injury)
Steve Francis G Out Indefinitely (knee surgery)
Tracy McGrady G Day-to-Day (knee injury)
Yao Ming C Day-to-Day (foot injury)


Ich denke Dallas sollte man mit 2.3 schnellstens spielen
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
habe heute vormittag 40 euro auf england getippt, bei ner 4er Quote! In der HZ noch abgesichert...in der letzten woche aus 10 euro 280 gemacht, jetzt geh ich mit nem Fuffi auf die Clippers
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
okay spiele nun erstmalig ein system 2/4 (+1 Bank)

Philadelphia (1,6)
Denver (1,8)
L.A. Clippers (1,9)
Portland (1,35)

dazu die Bank New Orleans (1,07)

Einsatz pro Wette 7,95 macht insgesamt 47,70€. New Orleans, Portland, Philly und entweder Denver oder die Clippers müssen schon gewinnen, damit ich mit plus rausgehe. We'll see

Habe diese Systemwetten bis heute nicht verstanden.
Habe auf Philly, Dallas Spread, New Orleand und Utah gesetzt. Hoffe, dass ich den Verlust vom Fussball heute wieder gutmache (Wer kann scho ahnen, dass Frankreich 0-0 spielt und Belgien 0-0 gg. Luxemburg :confused: )
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Habe diese Systemwetten bis heute nicht verstanden.
Habe auf Philly, Dallas Spread, New Orleand und Utah gesetzt. Hoffe, dass ich den Verlust vom Fussball heute wieder gutmache (Wer kann scho ahnen, dass Frankreich 0-0 spielt und Belgien 0-0 gg. Luxemburg :confused: )

Also New Orleans und Utah zu spielen ist absoluter Müll ;)
Sorry aber genau von sowas leben die Buchmacher. Hohe Beträge auf kleine Quoten, das ist der erste Weg auf dem Weg ins Minus.

Ps :

Dallas Sieg kannst du auch ohne Spread spielen. Besser die 2.3 auf Sieg nehmen als +3 und nur Quote 1.9.
Philadelphia sollte klappen, aber spielen werde ich es nicht.

Meine Tipps heute sind Dallas Sieg 2.3 ( aufgrund der 3 Ausfälle bei den Rockets ) und Clippers mit 1.8
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
kann mir jemand das system von betfair noch mal veranschaulichen? so richtig bin ich da noch nicht hinter gestiegen, was es bedeutet, nicht gegen die bank zu wetten, sondern gegen andere betfair-wetter.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei Betfair gibt es keine "Bank". Da sitzt nicht wie bei Bwin irgendein Mensch am PC und legt die Quoten fest an die sich alle Wetter halten.

Jede Wette die man als Nutzer bei Betfair abschliesst wurde von einem anderen Nutzer vorgeschlagen. Man kann somit auch selbst beliebig gute/schlechte Quoten anbieten, die dann von anderen Nutzern angeboten werden.

Ich könnte jetzt auch hingehen und eine 5.0 Quote für einen Sieg der Hornets anbieten. Würde wahrscheinlich innerhalb von Sekunden angenommen. Wenn ich dagegen eine 5.0 Quote für die Meisterschaft der Hawks anbiete, wird das auch im März noch niemand akzeptiert haben....

Betfair verdient kein Geld an den Verlusten der Usern. Es juckt die überhaupt nicht welche Quoten da stehen. Die zweigen ihren prozentualen Anteil (meistens 5%) von den Gewinnen ab und versuchen natürlich einfach möglichst viele Leute zum Wetten zu bringen.

Bei Bwin und Co dagegen versucht man die erfolgreichen Wetter auszuschliessen. Gibt desöfteren Fälle von willkürlichen Einsatzbeschränkungen. Ich war da auch mal betroffen.
Die verdienen ihr Geld aufgrund der niedrigen Quoten. Im Schnitt sind es circa 20% Unterschied zu Betfair.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Ich könnte jetzt auch hingehen und eine 5.0 Quote für einen Sieg der Hornets anbieten. Würde wahrscheinlich innerhalb von Sekunden angenommen.

genau der part ist mir noch nicht ganz klar. du gehst also hin und sagst, dass die hornets gewinnen. deine quote dafür legst du auf 5,0 fest. dein einsatz wird also verfünfacht, wenn die hornets gewinnen? was heißt in diesem fall "angenommen" werden? kommt da ein anderer und wettet dagegen (also auf eine niederlage)?

wahrscheinlich ist das system recht einfach, wenn man es denn mal begriffen hat. aber soweit bin ich noch nicht. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Setzt einer dann zB 20$ dagegen und die Hornets siegen kriegst du seine 20$. Verlieren die Hornets dann mußt du dem anderen 100 zahlen (20$x5).

Du bist dann quasi Bwin. Geht die Wette des Gegners in die Hose sackst du seinen Einsatz ein, gewinnt er sie mußt du seinen Einsatz x Quote zahlen.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Also New Orleans und Utah zu spielen ist absoluter Müll ;)
Sorry aber genau von sowas leben die Buchmacher. Hohe Beträge auf kleine Quoten, das ist der erste Weg auf dem Weg ins Minus.

Ps :

Dallas Sieg kannst du auch ohne Spread spielen. Besser die 2.3 auf Sieg nehmen als +3 und nur Quote 1.9.
Philadelphia sollte klappen, aber spielen werde ich es nicht.

Meine Tipps heute sind Dallas Sieg 2.3 ( aufgrund der 3 Ausfälle bei den Rockets ) und Clippers mit 1.8



Genau wie ich es gesagt habe :D
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
gestern sieg denver, sieg portland, spread washington +7 und spread bucks +10 gesetzt. washington und denver sind durch, bei portland passiert auch nichts mehr, nur schade dass bucks mit 11 verloren haben. die 2 punkte.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
What a night!:jubel:

Livewette Team Einsatz Quote Gewinn/Verlust

Denver 10 1,95 9,50

x Clippers 25 mehrere^^ 50,03

Raptors 10 2,nochwas 12,92
_______
80,22

Dazu 120 wegen England gewonnen, meinen Kontostand gestern abend von 120 Euro auf 370 heute morgen gepimpt...nun werde ich mir mal 300 Auszahlen lassen. Bin letzte woche mit 50 Euro gestartet:jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also New Orleans und Utah zu spielen ist absoluter Müll ;)
Sorry aber genau von sowas leben die Buchmacher. Hohe Beträge auf kleine Quoten, das ist der erste Weg auf dem Weg ins Minus.

Dass es eigentlich Müll ist, diese kleinen Quoten zu tippen, ist mir auch klar, nur habe ich diesmal nicht bei bwin getippt (Konto leer), sondern im Wettbüro. Da waren die Quoten so übel (und man muss mind. vier Spiele kombinieren, das wusste ich natürlich nicht vorher), das ich eben noch den vermeintlich sicheren New Orleans-Tip mit dazugenommen habe. Aber da auch Philly verloren hat, war der Tip eh für die Katz. Und mein Einsatz ist auch nicht so hoch wie eure Einsätze, von daher kann ich es verkraften, auch mal zu verlieren :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch mit 40 Euro Plus raus, dank Dallas und Bucks Spread
Aber Hornets (wie kann man denn zuhause gegen DIESE kings verlieren -.- ) und die bulls zerschießen mir die 7/8 Wette, sonst alles richtig.
Ich werde heute warschl. das Pistons Spread bei den Celtics spielen.
Lakers - Suns ist mir zu undurchsichtig.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch mit 40 Euro Plus raus, dank Dallas und Bucks Spread
Aber Hornets (wie kann man denn zuhause gegen DIESE kings verlieren -.- ) und die bulls zerschießen mir die 7/8 Wette, sonst alles richtig.
Ich werde heute warschl. das Pistons Spread bei den Celtics spielen.
Lakers - Suns ist mir zu undurchsichtig.

ich werde heute mal garnicht spielen :D

oh mann hätte ich sac statt den wizards gespielt.......aber wer rechnet denn schon damit das die gewinnen panik:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Chicago Bulls Quote 2,80 (x)
San Antonio Spurs Quote 2,05 (x)


Hatte mich so daran gewöhnt, wenigstens immer einen kleinen Gewinn zu machen... schade ;). Auch solche Tage muss es geben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Pistons haben bei +10 noch ne Quote über 1,5 bei den Celtics. Ich finde das mehr als verlockend. Aber eine andere Wette, mit dem man das kombinieren kann, habe ich noch nicht entdeckt.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
und ich wollte doch 1000euro auf nen sieg von portland mit ü40 punkten vorsprung setzen - hätt ich es mal geamcht ;)
 
Oben