DougFlutie
Nachwuchsspieler
Hm also doch die Mavs...
Ist das safe mit Yao???
Ist das safe mit Yao???
okay spiele nun erstmalig ein system 2/4 (+1 Bank)
Philadelphia (1,6)
Denver (1,8)
L.A. Clippers (1,9)
Portland (1,35)
dazu die Bank New Orleans (1,07)
Einsatz pro Wette 7,95 macht insgesamt 47,70€. New Orleans, Portland, Philly und entweder Denver oder die Clippers müssen schon gewinnen, damit ich mit plus rausgehe. We'll see
Habe diese Systemwetten bis heute nicht verstanden.
Habe auf Philly, Dallas Spread, New Orleand und Utah gesetzt. Hoffe, dass ich den Verlust vom Fussball heute wieder gutmache (Wer kann scho ahnen, dass Frankreich 0-0 spielt und Belgien 0-0 gg. Luxemburg :confused: )
Ich könnte jetzt auch hingehen und eine 5.0 Quote für einen Sieg der Hornets anbieten. Würde wahrscheinlich innerhalb von Sekunden angenommen.
Also New Orleans und Utah zu spielen ist absoluter Müll
Sorry aber genau von sowas leben die Buchmacher. Hohe Beträge auf kleine Quoten, das ist der erste Weg auf dem Weg ins Minus.
Ps :
Dallas Sieg kannst du auch ohne Spread spielen. Besser die 2.3 auf Sieg nehmen als +3 und nur Quote 1.9.
Philadelphia sollte klappen, aber spielen werde ich es nicht.
Meine Tipps heute sind Dallas Sieg 2.3 ( aufgrund der 3 Ausfälle bei den Rockets ) und Clippers mit 1.8
Also New Orleans und Utah zu spielen ist absoluter Müll
Sorry aber genau von sowas leben die Buchmacher. Hohe Beträge auf kleine Quoten, das ist der erste Weg auf dem Weg ins Minus.
Auch mit 40 Euro Plus raus, dank Dallas und Bucks Spread
Aber Hornets (wie kann man denn zuhause gegen DIESE kings verlieren -.- ) und die bulls zerschießen mir die 7/8 Wette, sonst alles richtig.
Ich werde heute warschl. das Pistons Spread bei den Celtics spielen.
Lakers - Suns ist mir zu undurchsichtig.