Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Spurs bei den rockets mit +3. Da werd ich nochn bisl hochgehen mitm Handicap, dann sollte das safe sein.
Mavs -2 bei den Kings bei 1,62 finde ich auch fein (bet365)
Dann pack ich Spurs +6,5 , Mavs -2 und Nuggets -2 bei den Wolves in eine Wette.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bayern München Quote 2,45 (w)

...und da bin ich wieder ;)


Somit sind heute auch NBA-Wetten wieder interessanter. ATL und MIA halte ich auf den ersten Blick für spielbar, werde mir das aber noch etwas genauer angucken.

EDIT: San Antonio mit 2,4 wird natürlich gespielt, auch in Houston.

Yuhuuu...Q 2,56 (betfair) x 50 €

Den Verlust von den Suns wieder reingeholt...somit diesen Monat ein Plus von 481€! Mal sehen was ich heute abend anstelle
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe mich neulich frisch bei bwin angemeldet und wollte mal fragen ob systemwetten gut sind. Da brauch man bei einer 2/6 wette ja nur zwei ergebnisse richtig zu haben um bereits einen gewinn zu erzielen. Das ist doch ziemlich sicher.... oder?

Bei einem System 2/6 geben Sie sechs Tipps ab, aus denen 15 2er-Kombis (???) gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Kann mir das mal jemand erklären?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es sind 15 Kombis aus den 6 Wetten A,B,C,D,E,F

1. Wette A + Wette B
2. A + C
3. A + D
4. A + E
5. A + F
6. B + C
7. B + D
8. B + E
9. B + F
10. C + D
11. C + E
12. C + F
13. D + E
14. D + F
15. E + F

Wenn du da 15 Euro einsetzt spielst du praktisch jede dieser Kombis mit einem Euro Einsatz. Wenn dann nur 2 dieser 6 Wetten richtig sind, hast du nur eine deiner 15 Kombis richtig. Klar, dass man damit keinen Gewinn macht wenn die einzelnen Kombi Quoten nicht riesig (in dem Fall natürlich bei 15) liegen.

Ein System ist letztendlich nur eine Vereinfachung für Kombiwetter, da man nicht mühsam verschiedene Ergebnisse selbst untereinander kombinieren muss. Ich finde Kombis generell nicht sinnvoll, daher spiele ichs nicht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hmm.. so ganz verstehe ich es zwar immernoch nicht aber es scheint wohl nicht die beste wette zu sein, wie? ;)
Was spielen denn die profis so für wetten?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich z.b. find nun wieder 5/6 oder 3/4 Systeme gut, aber das muss jeder selbst wissen.

Die Nacht:

Hawks Sieg
Warriors Sieg
Mavs Sieg
Nuggets Sieg
Grizzlies Sieg
Cavaliers Sieg

System 5/6 bei Einsatz 18 Euro und gewinnchance von 165 Euro...gut Holz!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Pacers +8 (Orlando ohne Nelson & Pietrus)
Sieg spurs
Mavs -2

Quote: 8,xx

Mal 10 Euro drauf gesetzt, T-Mac ist ne Gametime-decision, Spurs gut drauf und mit Gino/Parker
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wie ? Spielt der Parker heute schon wieder ?? :eek:

PS: Gestern meine Fan Wetten Kombi, tatsächlich durchgebracht: Dallas vs Lakers Dallas +11 und Gesamtergebnis über 204.:jubel:

War auch echt ein schönes und spannendes Game. Ich finde man kann den Mavs nichts vorwerfen. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Genauso müssen sie trotzdem weiterspielen !
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Für mich sind heute folgende Wetten "Value" :)

Miami Heat
Denver -4.5
Indiana +8.5
San Antonio +3.5

Schaunwermal
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Atlanta Hawks Quote 2,05 (w)

San Antonio Spurs Quote 2,40 (x)

Leider etwas Verlust gemacht heute, da ich die Spurs etwas höher angespielt hatte. Auf den ersten Blick sind gestern bei vielen Leuten die Wetten in die Hose gegangen, vielleicht sollten wir uns heute alle noch besser austauschen :)
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
hrrr hätt ich doch bloß auf Oklahoma gesetzt... ich hatte echt überlegt... :wall:
die Spurs kann man in die Tonne kloppen
 
Zuletzt bearbeitet:

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
hrrr hätt ich doch bloß auf Oklahoma gesetzt... ich hatte echt überlegt... :wall:

Ich hatte überlegt, auf die Teddybären zu setzen - wie gut, dass ich es nicht gemacht habe ;)

Heute setze ich meine gesamte Bankroll (leider nur knapp 50 Euronen) auf die Hertener Löwen (ProB).
Quote 1,4 ergibt dann nen möglichen Reingewinn von 20 Euro.

Jeder fängt mal "klein" an...

Sollte die Wette durchgehen, bin ich heute abend mit der NBA am Start. Auf den ersten Blick hab ich da allerdings nichts verlockendes entdeckt. Evtl. den Spread auf L.A. Denke nicht, dass die Dinos dort ne Chance haben, andererseits sind -12,5 Pkt. ne ordentliche Hypothek.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Blazers und die Bulls haben heute richtig gute Q. Gestern versauen mir die Grizzlies mein System:mensch:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Spurs und Indy verkacken es, zum Glück hab ich noch Knicks/OKC gespielt und so noch Gewinn gemacht.
Heute gefällt mir vor allem das Pistons Spread zuhause. -4 bei 1,9 , werd ich wohl noch auf -2 runtergehen.
Bei den Raps warte ich, ob Jermaine spielt.
Zudem werde ich wohl auf die Nuggets gehen, zuhause gegen die Rockets. Battier und McGrady fallen aus, Nuggets zuhause ne Macht. Wenn die ein "+" vorm Spread haben, ist das bei mir gebongt.
Zudem noch ein paar NFL Wetten.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Blazers und die Bulls haben heute richtig gute Q. Gestern versauen mir die Grizzlies mein System:mensch:

Also die Bulls für knapp über 3 werde ich bestimmt auch mal antesten.

Mal neben der NBA: Meint ihr, dass Wolfsburg in Dortmund gewinnen kann? Dagegen spricht, dass der BVB zu Hause noch kein Spiel verloren hat und Wolfsburg erst am Donnerstag spielen musste. Trotzdem denke ich eigentlich, dass es möglich ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also die Bulls für knapp über 3 werde ich bestimmt auch mal antesten.

Mal neben der NBA: Meint ihr, dass Wolfsburg in Dortmund gewinnen kann? Dagegen spricht, dass der BVB zu Hause noch kein Spiel verloren hat und Wolfsburg erst am Donnerstag spielen musste. Trotzdem denke ich eigentlich, dass es möglich ist.

Die Phillies werden imho keine drei Spiele hintereinander verlieren, vor allem nicht zuhause.

Wolfsburg muss auf Grafite verzichten, da denke ich nicht, dass die beim heimstarken BVB was holen.
 
Oben