Da bin ich auf Philly -6 ^^.
Doch eigentlich schon. Hab auch bei ner 2,85 schonmal 20€ auf die Bulls gesetzt. Problem war nur, dass die NFL Spiele paralell liefen und da die Sieger noch nicht fesstanden. Wär ich jetzt mit 100€ auf die Bulls gegangen und die hätten verloren und nen NFL Spiel wär noch gekippt, hätt ich dumm ausgesehen. Als die NFL Spiele "sicher" waren gabs aber schon keine Quote mehr für die Bulls (1.11). Damn. Die 76ers werden jetzt erstmal auf Status NOBET gesetzt.@ Aldis
Wieso sicherst denn nicht (vorher schon) einfach ab? Oder aber eben wenn du merkst, dass es ne enge Kiste wird? Da wäre doch auch im dritten Viertel noch ein sicherer Gewinn im Bereich 150-200 drin gewesen.
Machst du das generell nicht?
yes,coole nacht war das mit der 2er kombi New Jersey und Denver -4,5 359 euro gewonnen und gerade mit der 3er kombi Portland,Chicago und la lakers -12,5 285 euro gewonnen
Irgendwie witzig wie zur Zeit jeder seine irren Gewinne postet. Läufts wirklich bei allen so gut wie bei mir oder verschweigen alle ihre Verluste?
.
Irgendwie witzig wie zur Zeit jeder seine irren Gewinne postet. Läufts wirklich bei allen so gut wie bei mir oder verschweigen alle ihre Verluste? :thumb:
San Francisco 49ers bei Buffalo Bills ( Siegwette) San Francisco 49ers
49ers
Baltimore Ravens bei Cincinnati Bengals (Spread) Baltimore Ravens -14
Ravens -14
Carolina Panthers bei Green Bay Packers (Spread) Carolina Panthers +3
Panthers +3
Denver Nuggets bei Minnesota Timberwolves ( Siegwette) Denver Nuggets Denver
Dallas Mavericks bei Sacramento Kings ( Siegwette) Dallas Mavericks Dallas
New Orleans Saints bei Tampa Bay Buccaneers (Spread) New Orleans Saints +4 Saints +4
Pittsburgh Steelers bei New England Patriots (Spread) Pittsburgh Steelers +8,5 Steelers +8,5
25.00 100.96