Die Phillies werden imho keine drei Spiele hintereinander verlieren, vor allem nicht zuhause.
Wolfsburg muss auf Grafite verzichten, da denke ich nicht, dass die beim heimstarken BVB was holen.
hrrr hätt ich doch bloß auf Oklahoma gesetzt... ich hatte echt überlegt... :wall:
die Spurs kann man in die Tonne kloppen
dortmund und heimstark? hab ich irgendwas verpasst?^^ ok sie haben noch nicht verloren dafür spielen sie ständig unentschieden.dvicecity schrieb:Wolfsburg muss auf Grafite verzichten, da denke ich nicht, dass die beim heimstarken BVB was holen.
nein,dortmund war zuletzt sehr stark,hätte beim ksc eig 2,3:0 gewinnen müssen,wenn sie die Konter besser zu ende gespielt hätten.Dazu kommt noch,das Wolfsburg am Donnerstag erst 22:30 auswärts gespielt hat.Also glaub entweder wird es wieder ein blödes unentschieden oder dortmund gewinnt.Bulls 4ever schrieb:Meint ihr, dass Wolfsburg in Dortmund gewinnen kann?
Habe mich nun bei Dortmund und Wolfsburg für das X entschieden. Falls der VFL doch gewinnen sollte werde ich mich natürlich schwarz ärgern, aber die Gründe, die hier genannt wurden, waren wirklich überzeugend.
Nebenbei noch 'Kuranyi to score' aus dem Gefühl heraus. Irgendwann wird eine der 100%igen Chancen mal drin sein.
Beides allerdings nur kleine Einsätze, angegriffen wird bei der NBA
Petric to score wäre besser gewesen
Petric to score wäre besser gewesen
wenn dann noch Lopez Shaq einigermaßen in den Griff bekommt und ihm schnell Fouls anhängen kann...