waren einmal 20 euro 3er kombi und 40 euro 2er kombi - naja wenn man schon mal was gewonnen hat wird man etwas Risiko freudiger.^^ Aber 40 euro setz ich jetzt auch nicht jeden Tag.Was hast du denn bitte für eine üble Bankroll wenn du mit 50 Euro Einsatz Kombis mit Auswärts-Back-to-back Underdogs spielst?![]()
wie lange hat es bei euch gedauert,bis die denn Lichtbildausweis bei bwin überprüft haben?
Boston vs Orlando
Quote 5 auf Orlando
Viel zu hoch wie ich finde. Beide sind momentan gut drauf, der einzige Vorteil auf Seiten von Boston ist wohl der das sie Heimrecht haben. Ansonsten eine ziemlich enge Kiste.
Mainz war auch nen Geschenk als sehr wahrscheinlicher Aufsteiger gegen den Topfavoriten auf den Abstieg
Absichern bedeutet lediglich dass man eine Gegenwette abschliesst. Wenn man jetzt beispielsweise heute vor dem Spiel bei einer Quote von 3.2 auf die Blazers getippt hat (beispielsweise 15 Euro) und dann feststellt, dass deren Führung im Dritten langsam schmilzt, setzt man einfach auf die Pistons die in dem Beispiel dann eine Quote im Bereich von 2,4 hatten. (beispielsweise dann 20 Euro)
Wenn die Pistons gewinnen: 13 Euro Gewinn
Wenn die Blazers gewinnen: 13 Euro Gewinn
Umgekehrt kann man natürlich auch so vorgehen wenn man Verluste minimieren will.
Und 15 oder 20 € Verlust beim Einsatz, macht also entweder insgesamt 2 oder 7 Euro Verlust ?
Rechne ich da richtig ?