Ich spiel ja so kleine Quoten auch nicht als Einzelwette, sondern kombinier sie mit anderen. Dabei nehme ich dann bspw. Mainz auf jedem Schein mit und Pool nur auf einem. Hier kommt mein selbstentwickeltes "Pyramidensystem" zum Einsatz.
Ich spiele oft Kombis, wo ich 3-5 Spiele, bei denen ich mir wirklich supersicher bin, BIG in eine Kombi. Danach nehm ich jeden weiteren Schein 1-2 weitere Ereignisse mit und so weiter (natürlich nur wenn es satt was angeboten wird). Gerne dann auch über mehrere Tage, weil man sich dann wunderbar absichern kann. So hab ich schon einge Male eine Art "Domino-Effekt" erzielt, wo am Ende ein riesen Gewinn dastand. Sobald die "Spitze" (also die "sicheren" Spiele) durchgehen, befindet man sich im Plus oder zumindest sind alle Scheine gedeckelt. Mainz war so ein Spiel gewesen, gestern war es XoderVillareal (hab Villa auch so für ne 2,4er kombiniert) und Barca. Alle locker durchgegangen. Genauso Portland +10.
Mainz+xoderVilla+Barca+Blazers+10 war über ner 5er Quote - da 20 Steine drauf und dann diese Tipps mit weiteren Kombis mit kleinerem Einsatz spielen.
@Barea: Dann hoff ich mal doppelt, dass die Jaguars es machen werden.