Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Also tendiere erstmal zu

Fürth Sieg und Hoffenheim Sieg und Over 2,5 Tore beim Hoffenheim Spiel (Endstand schätze ich 2:1 oder 3:1)
Fürth letztens sehr stark, 4 Siege in Folge, da wird der Aufsteiger aus Frankfurt keine Chance haben (Heimbilanz 6-3-1 vs A 1-4-4). Nehme ich mit Q1.5
Hoffenheim wieder mit C. Eduardo, absoluter Leistungsträger während bei Leverkusen 3 Nationalspieler ran mussten die jeweils nicht ihren besten Tag hatten. Heimbilanz 8-2-0 vs A 5-2-2
Nehme 1 mit für Q2.47.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mal ne Frage: Gehen solche Wetten Over 2,5 Tore+ Over 1,5 Tore+ Over 0,5 Tore??? Sind die erlaubt oder von vorne herein ausgeschlossen? Wie sieht es mit diesem Beispiel aus:
Sieg Hoffenheim + Hoffenheim oder x+ Hoffenheim oder Leverkusen+ 2-weg Hoffenheim( als Kombi nicht im System)
Im Prinzip wäre die Bedingung die gleiche wie bei der Wette: Sieg Hoffenheim oder?Hauptsache Hoffenheim gewinnt. Nur der Gewinn ist unterschiedlich? Damit würden sich die Wettanbieter ja ins eigene Fleisch schneiden?? oder verstehe ich da was falsch?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ginge die Hoffenheimer Wette oder gehen alle nicht? Also geht auch: Beide teams ein Tor + Team 1 min. ein Tor+ Team 2 min. 1 Tor nicht oder?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dennis wieviel machst du so Plus im Monat? Und zahlst du des öfteren ein? Ist ja schon gefährlich deine Spielweise mit den hohen Einsätzen. Bei mir sinds ja auch mal 50, aber net wie bei jeder Wette so wie bei dir.:licht:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so hab mal 25 auf Hoffenheim sieg @ q2.56 und over 2.6 @ 1.8 gesetzt jeweils. GL :thumb:
@derbi geht alles nicht... kannst ja ausprobieren.
@lennon gibt gute tage und schlechte aber die letzten 5 tage liefs ganz gut 1150 gewonnen aber davor eben gabs auch z.b. am samstag -300.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin mal auf Under 2,5 Tore bei Bayer, denk mal das wird ein 1:1 oder 2:2. Also GL an alle.

Edit: Super, das wars ja schon fast^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also wenn ich mir mal die Roster der Rookies und der Sophomore angucke, dann muss ich sagen das die 3er Q auf die Rookies eindeutig zu hoch. Und ich die aufjedenfall mitnehme.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja aber die letzten vergleiche haben jeweils die sophomore klar gewonnen. mit leuten wie durant und scola wirds heute denke ich nicht anders sein obwohl ich rose auch sehr stark einschätze.
tendiere zu -5.5 sophomore :thumb:

1 Eintracht Frankfurt oder Unentschieden @ 1.57
2 Bayern München @ 1.90
3 Atalanta oder Unentschieden @ 1.66
4 FC Genua 1893 oder Unentschieden @ 1.33
5 Sophomores @ 1.47
Kombiwetten
1 x 22,22 5er-Kombis
Wetteinsatz: 22,22
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Es geht ja nicht nur um Rose, es sind ja dann auch noch:Michael Beasley,
Rudy Fernandez ,Marc Gasol ,Eric Gordon ,Brook Lopez ,O.J. Mayo ,Greg Oden,Russell Westbrook

Klar sind bei den Sophomorers auch Leute wie Durant und Scola dabei, aber eigentlich sollten die Rookies schon die besseren Akteure haben. Gleichstark aber aufjedenfall.

Und deine Tipps Wehen und Hoffenheim gingen ja auch gut auf^^. Zum Glück guck ich schon lang genug Fussball und hab die Spiele nicht getippt. Bin mit 40 auf Bayern mit Handicap -1.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja fürth spiel hab ich doch nicht getippt, vom hoffenheim spiel 5euro verlust naja passt schon.
werde morgen hertha münchen mit cs 0:0 absichern 3 der letzten 4 vergleiche gingen 0:0 aus @ berlin
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
villanova heute mit 4,5 spread gegen west virginia, wohl fehler von bwin, oder was meint ihr, jedenfalls spiel ich das mal mit 50:cool3:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja aber CK und so sind alle auf WVU -4.5 ....
obwohl 70% auf villanova sind ist die line von +1 auf -4.5 gesprungen... Weil wohl nova 2-5 ats gegen wvu sind on road und die letzten 3 verloren hat. Bin aber trotzdem auf Nova +5 und ML :thumb:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
villanova hat 6 in folge gewonnen und gegen syracuse und marquette über 100 punkte gemacht, virginia hat heimvorteil, ne gute defense und 4 der letzten 6 verloren, ich sehe den spread eher umgekehrt, cunningham und reynolds werdens richten, ich glaub ich leg noch mal 30 nach...:smoke:
 

luxury_scom

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Replica Handbags (www.luxury-supplier.com)

When you carry a Louis Vuitton Monogram Canvas Handbag, you’ll instantly get noticed, by men and women alike. Your sleek accessory is sure to serve as a conversation point, inspiring admiring compliments and covetous glances. Fortunately for those women who love the look of Louis Vuitton but not the high prices, we’ve found a way to grant them their fashion wish without busting their budget. We offer a wide selection of meticulously replicated Louis Vuitton replicas at www.luxury-supplier.com.com. In today’s tight times, thousands of women are saving thousands of dollars by purchasing our carefully duplicated www.luxury-supplier.com designer replica handbags.Louis Vuitton Replica Handbags: the art of cloning.We pride ourselves on offering you attractive values that meet your budget constraints. To provide you with as many options as possible, we offer different price points for retail and wholesale designer replica purses. Your friends and family will think you’re carrying a genuine LV bag, while your wallet and bank account will remain no worse for the wear!Louis Vuitton handbags and beyond ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So hab All Star Pause mal genutzt um mir alles bis auf einen Tausender auszuzahlen... Würde ab jetzt gerne das Ganze ein bisschen übersichtlicher gestalten, da ich neben der NBA auch deutschen englischen und spanischen Fussball spiele und so langsam den Überblick verliere, was genau sich lohnt und wo ich langfristig draufzahle.bin auf der Suche nach einem Tool wo ich meine Wetten und die Ergebnisse eingeben kann um danach mit bestimmten Filtern vielleicht hilfreiche Erkenntnisse zu gewinnen.

Zum Beispiel: Datum, Paarung, Art der Wette, Einsatz, Quote, Anbieter, Live oder Pregame, Wettausgang wird eingegeben.

Und dann kann man im Anschluss eben durch gewisse Filter sortieren und beispielsweise feststellen, dass man bei der 2ten deutschen Liga sehr viel Gewinn durch Unentschieden macht oder dass man schon ziemlich viel Geld verloren hat weil man den Celtics zu oft zutraute auswärts den Spread zu covern.

Habs nicht ganz klar erklärt aber ich denke das Prinzip ist klar. Fürs Pokern gibt es in dieser Art zahlreiche Tools um eben zu untersuchen mit welchen Händen, welchen Limits an welchem Wochentag wieviel gewonnen/verloren wird...

Hat da jemand ne Idee einen Link oder Anregungen dazu? Sich sowas selbst zu programmieren scheidet bei mir aus und Excel kriegt man sowas ja auch nicht hin oder?
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
kann man eig auch auf evtl tradeaktivitäten von bestimmten teams vor der deadline setzten oder sogar den wechsel von einzelnen spielern wetten?
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ist hier eigentlich noch jemand online??
wollt mir jetzt mal die spiele anschauen für heut nacht, geht wieder los...!!! also wenn noch jemand heute tippen sollte, könnt ihr ja schon mal posten:)
 
Oben