So hab All Star Pause mal genutzt um mir alles bis auf einen Tausender auszuzahlen... Würde ab jetzt gerne das Ganze ein bisschen übersichtlicher gestalten, da ich neben der NBA auch deutschen englischen und spanischen Fussball spiele und so langsam den Überblick verliere, was genau sich lohnt und wo ich langfristig draufzahle.bin auf der Suche nach einem Tool wo ich meine Wetten und die Ergebnisse eingeben kann um danach mit bestimmten Filtern vielleicht hilfreiche Erkenntnisse zu gewinnen.
Zum Beispiel: Datum, Paarung, Art der Wette, Einsatz, Quote, Anbieter, Live oder Pregame, Wettausgang wird eingegeben.
Und dann kann man im Anschluss eben durch gewisse Filter sortieren und beispielsweise feststellen, dass man bei der 2ten deutschen Liga sehr viel Gewinn durch Unentschieden macht oder dass man schon ziemlich viel Geld verloren hat weil man den Celtics zu oft zutraute auswärts den Spread zu covern.
Habs nicht ganz klar erklärt aber ich denke das Prinzip ist klar. Fürs Pokern gibt es in dieser Art zahlreiche Tools um eben zu untersuchen mit welchen Händen, welchen Limits an welchem Wochentag wieviel gewonnen/verloren wird...
Hat da jemand ne Idee einen Link oder Anregungen dazu? Sich sowas selbst zu programmieren scheidet bei mir aus und Excel kriegt man sowas ja auch nicht hin oder?