Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so.. das war gestern nix
denver hat wohl so ziemlich jeden gekillt

habe für heute mal folgendes im auge:

hawks@washington:
sollte ein klarer sieg für atlanta werden, spielen vollzählig und horford läuft auch wieder rund..

sehe gerade ein update das jeff green auch nicht für OKC auflaufen wird (ebenso durant, sollte aber klar sein ;)), somit sollte dallas klar gewinnen, jedoch ist die siegquote mit q1.37 sehr dürftig, der spread mit -3.5 bringt immerhin eine q1.55..

dann gefällt mir auch hornets@philadelphia
die 76ers zwar nicht schlecht in den letzten spielen, aber überzeugen konnten sie mich auch nicht so das ich q2.15 für new orleans ziemlich lukrativ finde..das aber nur als bauchgefühl.

mal sehen obs noch updates vor den spielen gibt
viel glück

EDIT - bin jetzt auf:

hawks -2.5@washington
q1.68 * 22euro
möglicher gewinn: 15.17e

hornets@philadelphia / U 189
cleveland@miami
q3.1 * 8euro
mG: 16.82e

dallas@okc / U 199
q1.90 * 10e
mG: 19.09e

viel erfolg allen !
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab die starke befürchtung das das die Wizards und die Sixers machen, aber hab die Hornets leider auch:(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir auch. Spurs mit -10 Spread, NOH für 2.15er, Hawks, Cavs -3,5 und Dallas! :wall:

Wie kann man den bitte gegen OKC _OHNE_ Durant und Green verlieren? Krstic mit 28 Punkten, Westbrook mit TD? Hallo? Gut, Josh in HZ 2. verletzt draußen, aber das darf doch nicht als Ausrede gelten....

Wieso spielt da Damp nur 14 Minuten, während Krstic die Mavs verpflückt? :gitche:

Schöne ******e. Das wär ein satter Wettgewinn bei einem Sieg geworden. :mad:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Dallas hat mir ne schöne Kombi versaut.
Cavs, New Orleans, Atlanta, Spurs alle auf Sieg, nur Dallas verliert. War mal wieder ein Spiel zu viel.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
War heut wieder knapp an ner riesenquote dran...

1 LA Clippers +8.0 @ 1.95
(******* boston hex mal wieder)
2 ATL Hawks -4.0 @ 1.86
3 Elon +14.0 @ 1.90
4 Villanova +5.0 @ 1.66
5 CLE Cavaliers -3.5 @ 1.90
6 OKC Thunder +6.5 @ 1.90
7 weniger als 199.0 @ 1.90
8 NO Hornets +4.0 @ 1.68
9 Baylor +8.0 @ 1.90 (blöd CK nachzutippen der ist einfach cold grad)

War ziemlich knapp 7 von 9 richtig. gestern 6 von 7 sollte mal alle als einzeltipp spielen.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so heut mach ich paar einzeltipps:

- Pacers ML (SAC 0-23 gegen Osten das reicht mir)
Indiana is 5-1 ATS in its last 6 games
- Pistons -2.5 (ohne AI sind sie viel besser und werden locker gewinnen gegen Nuggets ohne Melo)
- Rockets -8.5 (9 siege in folge durchschnittlich mit 14pkt)
- Bucks -3.5
- Bobcats ML
- Lakers -14.5 (nach 2 losses in folge wird heute Wiedergutmachung betrieben)

:thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mein Tipp des Tages:

Milton Keynes Dons @ 2.10

Spiel ich aber auch mal in einer riskanten Fussballkombi:

1 Milton Keynes Dons @ 2.10
2 Peterborough @ 2.10
3 Schalke @ 2.10
4 Toulouse @ 2.20
5 Juventus @ 3.20
6 Aberdeen @ 2.30
7 Dundee Utd @ 2.50

Wieso die Juvequote so hoch ist, versteh ich nicht aber wird mal eingepackt. Dazu noch ne kleine Komi mit MKD.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
so heut mach ich paar einzeltipps:

- Pacers ML (SAC 0-23 gegen Osten das reicht mir)
Indiana is 5-1 ATS in its last 6 games
- Pistons -2.5 (ohne AI sind sie viel besser und werden locker gewinnen gegen Nuggets ohne Melo)
- Rockets -8.5 (9 siege in folge durchschnittlich mit 14pkt)
- Bucks -3.5
- Bobcats ML
- Lakers -14.5 (nach 2 losses in folge wird heute Wiedergutmachung betrieben)

:thumb:


gefällt mir alles gut :thumb: bis auf die Bucks. Sind zwar zu Hause immer recht stark, aber Harris ist gerade ebenfalls wieder sehr gut drauf und ich seh da niemanden, der ihn groß stoppen kann. Dazu hab ich noch folgendes gefunden: The Nets are 11-1 ATS versus Milwaukee and 5-1 ATS in Milwaukee.

Wobei ich von dem Spiel wohl doch eher meine Finger lasse, hab gerade eh kein gutes Händchen.

Hoffen wir mal auf die Rockets, da bin ich Big drauf. Und die haben noch einiges gut zu machen :kgz: Aber zu Hause eigentlich schon eine Bank
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Also ich überlege gerade an einem eigenen "System", das eigentlich ganz einfach zu begreifen ist, aber vielleicht gibt es so etwas ja schon: Die Übertragung der "Ewing-Theory" auf einzelne Spiele. Ewing-Theory besagt, dass alle anderen Spieler besser spielen, wenn der Star eines Teams ausfällt.
Bestes Beispiel aus letzter Nacht: die Thunder, als Green ausfiel. Davor fiel Durant aus: das Spiel danach gewannen sie gegen Memphis auch. Die Lakers gewannen ohne Bynum in Cleveland und Boston. Gibt es irgendwo schon so ein System oder eine Statistik? Nach meiner Auffassung müssten heute nämlich die Nuggets ohne Anthony den "kollektiven Step Up" machen und bei den Pistons gewinnen (die aber ohne AI sind; das gleicht es wieder aus :crazy: :D). Mich würde so eine Statistik einfach interessieren, weil es in dieser Saison schon haufenweise solchen Geschichten gab (Bucks bspw.).
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
dazu kann ich dir aber genauso viele gegenbeispiele geben:

TWolves: Nach 11-3 oder so im Januar 2-11 im Februar ohne Al Jefferson.
Hornets: Ohne CP3 ging ganz ganz wenig.

gibt noch mehr aber denke einfach nicht dass sowas leicht auszugleichen ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
fcfa861ca24ce91e.jpg


Denke die Nets muß man einfach spielen !:smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
dazu kann ich dir aber genauso viele gegenbeispiele geben:

TWolves: Nach 11-3 oder so im Januar 2-11 im Februar ohne Al Jefferson.
Hornets: Ohne CP3 ging ganz ganz wenig.

gibt noch mehr aber denke einfach nicht dass sowas leicht auszugleichen ist.

Magic ohne Nelson ohne Nelson 7-6, zwar nicht der beste, aber der wichtigste Spieler.

Kings 0-23 gegen den Osten? :ricardo:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
was geht heute im Pokal?

Wolfsburg - Werder. Sehr schwer. Vfl super drauf, beste Rückrundenmannschaft und zu Hause eine Macht. Für Werder ist es die letzte Chance auf internationalen Fußball im nächsten Jahr, die werden alles geben, allerdings nur mit dem dritten Torhüter. Obs trotz Aufwärtstrend reicht, fraglich. Ich trau mich nur schwer nen Tipp abzugeben, ggf. am ehesten noch über 2,5.

Bayer - Bayern. Im Normalfall gewinnt der große FC Bayern die wichtigen Spiele und in Leverkusen eh immer :D. Allerdings fehlen Lahm und Toni, die beide nur sehr schwer bzw. gar nicht zu ersetzen sind. Leverkusen hat auf der anderen Seite zu Hause bzw. in D´dorf noch nichts gerissen (Niederlagen gegen VfB, HSV), so dass der Bayernsieg doch klar gehen müsste.

Meinungen???

NBA ist noch nicht viel raus. Auf den ersten Blick vllt. ausgeruhte Heat gegen müde Suns. Wade ist gerade sowas von Hot und war schon im Hinspiel nicht zu halten.

Dazu vllt. noch Wizards@OKC. Es ist nicht jedes Team so blöd wie die Mavs und wenn wir ehrlich sind, sind die Thunder ohne Durant und Green eh nur Crap. Da könnten sogar die miesen Wizards gewinnen :D Allerdings noch keine Quote und keine Info zu Jeff Green
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
in der nba läuft es bei mir endlich mal wieder endlich etwas, hatte gestern nur nicht die eier mehr zu setzen, letztendlich gingen alle durch, nur leider mit kleinstem einsatz..




zum thema leverkusen-bayern:

ich als bayern-sympathisant denke natürlich das sie die nächte runde erreichen werden..nur schwächen die ausfälle lahm und toni wirklich gewaltig.habe dazu folgendes gefunden:

"Damit könnte Klinsmann mit derselben Startelf wie im Bremer Weserstadion beginnen. Zé Roberto würde hinten links verteidigen, Borowski die freie Stelle im defensiven Mittelfeld übernehmen. Allerdings würde dies erneut bedeuten, dass für Lukas Podolski nur ein Platz auf der Bank bliebe, da dann Ribery eine offensivere Rolle zukommt." kicker.de

das stimmt mich optimistisch genug auf bayern zu tippen..gibts bei bet365 nicht auch die möglichkeit auf "wer kommt weiter?" zu tippen, habe bisher nichts gefunden. damit würde ich dann gerne auf nummer sicher gehen und auch eine kleine q1.60 nehmen

zur nba melde ich mich später nochmal
 
Oben