so.. das war gestern nix
denver hat wohl so ziemlich jeden gekillt
habe für heute mal folgendes im auge:
hawks@washington:
sollte ein klarer sieg für atlanta werden, spielen vollzählig und horford läuft auch wieder rund..
sehe gerade ein update das jeff green auch nicht für OKC auflaufen wird (ebenso durant, sollte aber klar sein ), somit sollte dallas klar gewinnen, jedoch ist die siegquote mit q1.37 sehr dürftig, der spread mit -3.5 bringt immerhin eine q1.55..
dann gefällt mir auch hornets@philadelphia
die 76ers zwar nicht schlecht in den letzten spielen, aber überzeugen konnten sie mich auch nicht so das ich q2.15 für new orleans ziemlich lukrativ finde..das aber nur als bauchgefühl.
mal sehen obs noch updates vor den spielen gibt
viel glück
EDIT - bin jetzt auf:
hawks -2.5@washington
q1.68 * 22euro
möglicher gewinn: 15.17e
hornets@philadelphia / U 189
cleveland@miami
q3.1 * 8euro
mG: 16.82e
dallas@okc / U 199
q1.90 * 10e
mG: 19.09e
viel erfolg allen !
denver hat wohl so ziemlich jeden gekillt
habe für heute mal folgendes im auge:
hawks@washington:
sollte ein klarer sieg für atlanta werden, spielen vollzählig und horford läuft auch wieder rund..
sehe gerade ein update das jeff green auch nicht für OKC auflaufen wird (ebenso durant, sollte aber klar sein ), somit sollte dallas klar gewinnen, jedoch ist die siegquote mit q1.37 sehr dürftig, der spread mit -3.5 bringt immerhin eine q1.55..
dann gefällt mir auch hornets@philadelphia
die 76ers zwar nicht schlecht in den letzten spielen, aber überzeugen konnten sie mich auch nicht so das ich q2.15 für new orleans ziemlich lukrativ finde..das aber nur als bauchgefühl.
mal sehen obs noch updates vor den spielen gibt
viel glück
EDIT - bin jetzt auf:
hawks -2.5@washington
q1.68 * 22euro
möglicher gewinn: 15.17e
hornets@philadelphia / U 189
cleveland@miami
q3.1 * 8euro
mG: 16.82e
dallas@okc / U 199
q1.90 * 10e