und wiedermal bewahrheitet sich: The Trend is your Friend!
:thumb:
hat mich auch sehr gefreut dieser sieg. hatte danach nicht die eier auf die knicks zu gehen als diese noch im rückstand lagen, habe stattdessen auf phoenix und die kings gesetzt, zum glück nur klein mit 5euro, so dass ich immernoch einen schönen gewinn verbuchen kann.
das lässt mich auch schon auf diese nba nacht hoffen, die letzten tipps waren stets gut, ich denke da lässt sich heute auch was treffen.
zum einen natürlich "the hottest nba team"
utah@atlanta
für mich nach dem gestrigen sieg und der verletzung von marv williams ein weiterer sieg für die jazz. habe das spiel gestern komplett gesehen und haben auf mich einen guten eindruck gemacht, sie haben mMn sogar noch luft nach oben wenn deron williams seine würfe trifft.noch zwei trends:
Utah is 11-1 SU in its last 12 games when playing Atlanta
Utah is 4-1 SU in its last 5 games when playing on the road against Atlanta
also ich werde utah nochmal reiten, bin nur mal gespannt wie die quote ausfällt.
knicks@pistons
knicks sind btb und kommen zwar von einem auswärtssieg, können aber in detroit - die ohne iverson immer noch heiß sind - nicht gewinnen. detroit ist im moment mit -7.5 favorit. beachten sollte man das rasheed wallace ausfällt, was die quote ggf etwas pushen wird.
boston@miami
interessante partie da bei boston
rondo und
garnett ausfallen. dazu ist miami heimstark und gegen boston gibts eh eine extraportion motivation. ich denke man sollte hier den
miami spread auf jeden fall im auge behalten!
grizzlies@timberwolves
bei minnesota fällt neben al jefferson nun auch noch randy foye aus. ist sicherlich kein schönes spiel, aber wenn ich einen tipp abgeben müsste würde ich mein geld auf memphis setzen. das team ist eigtl komplett einsatzfähig und somit eingespielter als die rumpftruppe der wölfe.tipp:
grizzlies ML
lakers@rockets
dieses spiel könnte zum quoten-steal werden.houston mit zuletzt wichtigen siegen, die zeigen das dieses team den ausfall von tmac kompensieren, wenn nicht sogar jetzt besser spielen kann. dazu fällt auf seiten der lakers lamar odom mit einer sperre für dieses spiel aus der zuletzt enorm wichtig war mit etlichen rebounds und großem hustle.dies lässt einen heimsieg der rockets nicht unrealistisch klingen. zumindest den spread sollte jeder auf dem zettel haben. tipp:
houston ML/spread
zudem sollten die
nuggets ihren kleinen negativlauf gegen OKC zuhause beenden. auch die
nets haben gegen die unberechenbaren warriors klare siegchancen. mal schauen was die quoten später sagen.
so weit erstmal