heute mMn auf dem Papier nach gute Spiele
1,87 für nen Sieg der Pistons@Raps. Mit Sheed fehtl zwar nen wichtiger Spieler, wird aber zu kompensieren sein zumal die Raps sich schon total aufgegeben haben und total frustriert sind. Dazu haben die Pistons die letzten 3 gegen Toronto gewonnen
2,00 für nen Heimsieg der Bobcats gegen die Rockets. Beide sind zu Hause ein Macht, aber auswärts recht schwach. Daher der Heimsiegtipp
1,91 für Grizzlies + 11,5@Celtics. Hab zwar vorher gelesen, dass Rondo wieder spielen will, was ******e für den Tipp wäre, aber ich verlass mich mal auf den Coach, der eine Rückkehr für heute ausgeschlossen hat. Ohne ihn läuft nicht viel zusammen bei den Celtics, hoffe dass die überhaupt gewinnen
Dazu kommen die Grizzlies von ner bösen Klatsche gegen die Wolves und sind 8-0 in Boston ATS.
1,9 für nen Sieg der Mavs@GSW. Mavs sind zwar nen No bet von mir, aber nach den Siegen gegen die Suns und Blazers sollte heute gleich noch einer drin sein.
Dazu noch die Hawks zu Hause gegen die Pacers mit ner 1,42 sowie die Hornets@Bucks mit 1,43.
GL