Hallo liebe Wettgemeinde. Ich habe eine Wette gefunden, die ich doch recht interessant finde und hier mal ansprechen wollte:
Formel 1 – Fahrerwertung 2009 - Rubens Barrichello
(Sieger
eines Rennens) Ja 2.75
Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber der neue Wagen von Brawn soll ja abgehen wie Schmitz Katz.
Dazu mal ein paar O-Töne:
Sebastian Vettel (Red-Bull-Pilot): "Wenn alles mit rechten Dingen zuging (bei den Tests in Barcelona, d. Red.), fährt Brawn GP beim ersten Rennen einsam an der Spitze."
Felipe Massa (Ferrari-Pilot, Vizeweltmeister): "Wir sind jetzt immer noch konkurrenzfähig, aber nur hinter Brawn. Brawn ist viel schneller als alle anderen."
Und
folgender Artikel fängt so an:
München - Seit einigen Tagen kratzt man sich in der Formel-1-Szene ratlos am Kopf und reibt sich verwundert die Augen.
Grund ist das neue Team Brawn GP, das mit seinem Neon-Boliden für Fuore sorgt (Barrichello schwärmt über "Mörderauto").
Mit dem BP001 hat das Honda-Nachfolge-Team die etablierte Konkurrenz bei den Testfahrten in Barcelona und Jerez gehörig aufgemischt und Bestzeiten in Serie gesammelt.
Am Sonntag drehte Brawn-GP-Pilot Rubens Barrichello in Spanien erneut mit großem Vorsprung (0,66 Sekunden) die schnellste Runde
Eins scheint sicher: Der Wagen ist absolut konkurrenzfähig (immerhin auch mit Mercedesmotoren ausgestattet) und wieso sollte so ein erfahrener Fahrer wie Barrichello nicht EIN Rennen in dieser Saison gewinnen?
Hab mal eine "Langzeitkombi" angelegt:
Ja @ 2.75
Marat Safin @ 1.25
David Nalbandian @ 1.14
Philipp Kohlschreiber @ 1.22
Andreas Beck @ 1.30
Quote: 6,24
Wollt ich hier mal anbringen. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Brawn GPs evtl im ersten Rennen auf die Pole fahren und da die Saison mit neuen breiteren Frontflügeln startet - und alle heiß wie Frittenfett sind - es zu einem Crash in der ersten Kurve kommen wird -->Vorteil Polewagen, die dann evtl ungefährdet einem Sieg entgegen fahren.
Nur eine Idee von mir. Aufgrund der vielen Artikel, die ich dazu schon gelesen hab, kann man wohl davon ausgehen, dass Brawn - ein Guru im F1 Business - hier mal wieder super Arbeit geleistet hat.