Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
NBA lass ich heut raus, lief gestern top und heute ist irgendwie nichts dabei. Hauptsache die Bobcats gewinnen heute ;)

Hätte mal noch ne Frage an jemand, der sich in der NHL auskennt. Was ist mit dem Caps@Trashers für ne 1,96 (mit X). Beide mit Siegesserien (3 bzw. 5), aber für die Trashers geht es um nix mehr, dazu ist bei so nen Team die Wahrscheinlichkeit nach 5 Siegen in Folge doch recht hoch um heute zu verlieren :D

@Aldis, Mr. Tennis.

Siehst du Chancen für Dulko heute gegen Ivanovic. Gibt ne 4,6 für nen Sieg und Ana ist nach wie vor auf der Suche nach ihrer Topform.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Aldis, Mr. Tennis.

Siehst du Chancen für Dulko heute gegen Ivanovic. Gibt ne 4,6 für nen Sieg und Ana ist nach wie vor auf der Suche nach ihrer Topform.

Eigentlich nicht. Aber grundsätzlich ist im Frauentennis alles drin.

Und Wettregel Nr. 1 bei mir ist: Wette nie (mehr) auf Frauentennis.
Außer es spielen so Männer wie die Williams-Schwestern. :D

Ich hoffe, dass Beck heute Nacht gewinnt, dann raschelt es wieder.

Marat Safin @ 1.25
David Nalbandian @ 1.14
Philipp Kohlschreiber @ 1.22

Andreas Beck @ 1.30
Quote: 2,26 - Einsatz: BIG

Tommy Haas @ 1.25
Stanislas Wawrinka @ 1.50
Marat Safin @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22

Andreas Beck @ 1.30
LA Lakers-1.5 @ 1.26
MIL Bucks @ 2.45

Quote: 11,55 - SMALL

Tommy Haas @ 1.25
Stanislas Wawrinka @ 1.50
Marat Safin @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22
LA Lakers-1.5 @ 1.26
Jeremy Chardy @ 1.57

Andreas Beck @ 1.30
Quote: 7,41 - MEDIUM

In der NBA gefallen mir nur die Spurs. Und da is die Quote eigentlich auch zu mies.

P.S.: Ivanovic lag schon mit Break 2-3 zurück. Nun 4 Spiele in Folge. Frauentennis halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
lines für morgen sehen interessant aus!

Orlando +6 @ Cavs
Orlando spielt gerade überragend (gestern gegen Utah zur HZ mit 14 vorn :eek:) und Cavs zuletzt sehr knappe siege gegen Kings :rolleyes::rolleyes: und gestern auch sehr knapp gegen Knicks! Erwarte einen direkten Orlando Sieg und buche Orlando +7 jetzt schonmal :thumb:
Die letzten 3 in Cle haben die Magics allesamt gewonnen, im letzten Vergleich vor 6 Wochen 99-88 für Magic @ Orlando!

Orlando is 8-1 ATS in its last 9 games when playing Cleveland
Orlando is 5-1 SU in its last 6 games when playing Cleveland
Orlando is 4-1 ATS in its last 5 games on the road
Cleveland is 2-4 ATS in its last 6 games



Boston -2 @ Bulls
Da muss man ja fast die Bulls nehmen spielen zuhause überragend 6 Siege in Folge und Boston gestern gegen Bucks verloren. Ohne KG läufts einfach nicht und Rondo ist auch noch nicht der alte von Jan/Feb...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wow...houston hat gerade in new orleans gewonnen..
hab mich leider nicht getraut auf ML zu tippen..
stattdessen immerhin den spread medium angespielt.dazu auch noch den OKC spread, was mich jetzt natürlich wieder unglaublich ärgert beide nur einzeln und nicht die siegquoten attackiert zu haben. nunja, hab dann mal noch die nets+13 im gepäck und das wars für heute, gewinn ist aber auf jedenfall schonmal verbucht,gute nacht :thumb:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
hab gut gecasht beim houston sieg :) und beim under von okc (mit mehr als 30pkt vorsprung under oO)
leider versauen mir die toronto naps den tag aber trotzdem ganz gut die unglaublichen losses von gestern (washington -2.5 und njn ml) weggesteckt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so, ich hab jetzt endlich mal durch 5tage konsequentes einzelwetten für meine verhältnisse ordentlich bankroll zusammen und habe das gefühl heute nacht ist eine gute möglichkeit da noch mehr draus zu machen..

habe hierfür erstmal zwei partien im auge die jedoch leider schwer einschätzbar sind, dennoch erfolgversprechend klingen.

boston -2@chicago / q1.90

orlando+6@cleveland / q1.90


sicher hat boston die letzten partien fürchterlich gespielt, mit niederlagen gg miami und milwaukee, und chicago spielt zuhause starken basketball, aber es sind immerhin die celtics. rondo sollte wieder fit sein, dazu mit allen und pierce an bord. die celtics sollten doch die tage eine möglichkeit gefunden haben auch ohne garnett erfolgreich zu spielen..

und zu orlando kann ich nur sagen das ich mich auf mein bauchgefühl erstmal verlasse. habe gelesen das orlando die letzten partien gg cleveland allesamt gewinnen konnte. ein dorn im auge ist die heimstärke der cavaliers..

habe beide wetten noch nicht dingfest, aber dies wären meine tendenzen. was haltet ihr davon oder welche tipps habt ihr im auge? habe vor heute größer einzusteigen, also bin ich für jeden guten tipp dankbar :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hoffe, dass Beck heute Nacht gewinnt, dann raschelt es wieder.

Marat Safin @ 1.25
David Nalbandian @ 1.14
Philipp Kohlschreiber @ 1.22

Andreas Beck @ 1.30
Quote: 2,26 - Einsatz: BIG

Tommy Haas @ 1.25
Stanislas Wawrinka @ 1.50
Marat Safin @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22

Andreas Beck @ 1.30
LA Lakers-1.5 @ 1.26
MIL Bucks @ 2.45

Quote: 11,55 - SMALL

Tommy Haas @ 1.25
Stanislas Wawrinka @ 1.50
Marat Safin @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22
LA Lakers-1.5 @ 1.26
Jeremy Chardy @ 1.57

Andreas Beck @ 1.30
Quote: 7,41 - MEDIUM

Beck - Rehnquist : 6-3 6-4 :jubel:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so, ich hab jetzt endlich mal durch 5tage konsequentes einzelwetten für meine verhältnisse ordentlich bankroll zusammen und habe das gefühl heute nacht ist eine gute möglichkeit da noch mehr draus zu machen..

habe hierfür erstmal zwei partien im auge die jedoch leider schwer einschätzbar sind, dennoch erfolgversprechend klingen.

boston -2@chicago / q1.90

orlando+6@cleveland / q1.90


sicher hat boston die letzten partien fürchterlich gespielt, mit niederlagen gg miami und milwaukee, und chicago spielt zuhause starken basketball, aber es sind immerhin die celtics. rondo sollte wieder fit sein, dazu mit allen und pierce an bord. die celtics sollten doch die tage eine möglichkeit gefunden haben auch ohne garnett erfolgreich zu spielen..

und zu orlando kann ich nur sagen das ich mich auf mein bauchgefühl erstmal verlasse. habe gelesen das orlando die letzten partien gg cleveland allesamt gewinnen konnte. ein dorn im auge ist die heimstärke der cavaliers..

habe beide wetten noch nicht dingfest, aber dies wären meine tendenzen. was haltet ihr davon oder welche tipps habt ihr im auge? habe vor heute größer einzusteigen, also bin ich für jeden guten tipp dankbar :thumb:

boston nur noch -1.5 obwohl 65% auf boston tippen, klares RLM daher sollte man auf die Bulls gehen. Gestern waren übrigens 86% auf Spurs -5.5 und OKC hat gar gewonnen
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und wo siehst du das 65% auf boston tippen??

noch eine sache..habe auf rotoworld gelesen das bei gsw jackson ausfällt und crawford nicht spielen wird, dazu ist biedrins doch noch verletzt, oder?
auch wenn ich es echt nicht machen wollte, aber da sind die clippers doch mit q2.25 ein spielchen wert. randolph wieder an bord und sonst sind da doch auch alle fit..klar es sind die clippers..aber warum denn nicht ??:rolleyes:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, Biedrins ist verletzt. Ja, dann ist das durchaus spielenswert. Ein Over könnte man vielleicht auch spielen. Je nachdem wo es liegt.

Edit: Jackson auf jeden Fall, nachdem er im letzten Spiel sein 16. T kassiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
und wo siehst du das 65% auf boston tippen??

noch eine sache..habe auf rotoworld gelesen das bei gsw jackson ausfällt und crawford nicht spielen wird, dazu ist biedrins doch noch verletzt, oder?
auch wenn ich es echt nicht machen wollte, aber da sind die clippers doch mit q2.25 ein spielchen wert. randolph wieder an bord und sonst sind da doch auch alle fit..klar es sind die clippers..aber warum denn nicht ??:rolleyes:

http://www.sportsinsights.com/
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
8-10

Noch von Freitag Nacht:
1Q Cle-Sac over 50,5
1Q Orlando -2,5
1Q Boston -3,5
Bilanz: -5,53€

Interessante Wette für heute: Tony Parker über 23,5
Tony Parker ist die Offense in San Antonio und wer soll ihn bei den Timberwolves im Zaum halten? Telfair?!
ESPN stimmt mir da zu:
Tony Parker led the Spurs with 28 points Monday and is averaging 36.0 points in three games against the Timberwolves this season -- his highest scoring average against any opponent. The three-time All-Star had a career-high 55 points in the Spurs' 129-125 double-overtime victory in Minnesota on Nov. 5.
dazu nehm ich noch die Jazz 1Q -4
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
gestern wars gut rauszulassen, Ergebnisse waren dementsprechend ;)

Clipps seh ich so wie crokkettt

2,30 für Clips@GSW. Come on, GSW ohne Biedrins, Jackson und wohl auch ohne Craw. Bei den Clippers ist Zach zurück und sollte den FC der GSW in der Pfeife rauchen, dazu wird Baron Davis in seiner alten Heimat heute wohl mit etwas mehr Elan spielen als sonst. Werd ich auf alle Fälle mal mitnehmen ;)

Bei Celtics@Bulls tu ich mich schwer. Bulls tippe ich eh komischerweise ungern, dabei sind die doch so konstant. Auswärts schwach und stark zu Hause. 6-0 aus den letzten Spielen, dazu die Celtics mir nem miesen Lauf. Wenn auf das Spiel dann nach dem Trend, Bulls. Wobei mir eher die Celtics morgen gegen die Heat ins Auge springen. Wade und Co hatten 2 Tage Pause und für die Heat gibts aktuell noch ne 2,74. Wenn Boston das heute verliert sinkt die Quote sicher :D

Was Dennis weiter oben zu den Magic geschrieben hat, sieht ebenfalls gut aus. Das mit Parker ebenfalls, auch wenns die Wette bei meinem Anbieter leider nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hab bei den Celtics auch n dummes Gefühl. Eigentlich seh ich die Celtics vorne, weil das Team individuell besser besetzt ist (obwohl Garnett fehlt) und man heute die Chance eigentlich nutzen muss, dass die Cavs gegen die Magic spielen. Andererseits haben die Bulls ihren 6-0 Run hingelegt und kämpfen um Platz 8. Keine Ahnung. Bei der Quote sollte man doch aber fast schon den Favoriten spielen? Ich weiß es nicht.

Clipps klingen wirklich interessant. Ob ich die mitnehm? Mal sehn.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
weiß einer wann die spiele heute losgehen? normalerweise entspricht 7 uhr dort ja 1 uhr hier aber da war irgendwie zeitumstellung oder so das die spiele dann hier schon ne stunde früher liefen...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aufgrund der Ausfälle bei den Warriors kann ich mir auch vorstellen, dass Maggette heute den ein oder anderen Extra Wurf nimmt. Zudem auch gegen das Ex-team. Somit Over 20.5 für mich.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ok, ich bin jetzt auf orlando+6.5 eingestiegen, scheint zwar echt eine heiße kiste zu werden, aber no risk no fun :kgz:

ansonsten hab ich mal noch die clippers angespielt und je nachdem wie es jetzt mit orlando ausschaut steig ich noch bei boston ein, aber das entscheidet sich später. good luck !
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
magic +6.5 casht easy :)

bulls +2 sieht auch sehr gut aus :) so kanns weitergehen

gleich noch: philly +11.5, gsw -2.5.
und over 103.5 1h beim lakers spiel
 
Oben