@crokkettt
Die Einschätzung kommt immer beim ersten Überblick, denn im Endeffekt tipp ich für mich erstmal die Spiele und schau dann auf den einschlägigen Seiten nach. aber wie gesagt, hatte bisher auch nie auf das Gefühl gehört. Aber da es recht selten vorkommt, auch nicht weiter wichtig im Bezug auf meine Bankroll, wollt halt nur mal wissen, ob das bei anderen auch vorkommt und ob die "Eingebungen" immer mitgenommen werden oder nicht.
Aber wichtiger ist natürlich, dass die normalen Tipps richtig sind
Hatte die Magic Big, die Bulls und Clipps mittel, also ebenfalls schöne Nacht
Magic - 5 @ Bucks. Denke dass es die Magic locker machen werden, vor allem nach der knappen Niederlage gestern. Und im Rennen um Platz 2 muss man ein Team wie die Bucks einfach schlagen, die im März darüber hinaus bei 1-6 ATS stehen. Und nach dem Sieg gegen die Celtics werden sie sicher nicht unterschätzt werden.
Heat + 6 @Celtics. Hatte gestern ja schon die Quote von 2,74 ML auf die Heat erwähnt, jetzt sind auch noch Ray Allen und Rondo fraglich. Heat mit 2 Tagen Pause, die + 6 sind mMn sicher, zumal die Heat Boston diesen Monat schon mal geschlagen hat, allerdings zu Hause. Schwächephase der Celtics (1-6 ATS) muss man mMn einfach ausnützen
Bulls@Thunder - 2. Bulls mit 7 Niederlagen on the Road in Folge, dazu der starke Heimsieg heute Nacht over Boston, was vllt. etwas Spannung aus dem Team nimmt. OKC mit vier Heimsiegen in Folge (u.a. Mavs + Spurs), Durant und Green sind wieder fit. Daher für mich nen klarer Heimsieg.
Ansonsten warte ich noch auf die Quote der Rockets, ob Yao spielen kann, Rip und Sheed sollen ja weiter ausfallen.