Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alles klar, werd ich mir nochmal anschauen. Versteh zwar nicht, was das für einen Sinn für den Bookie macht, aber man nimmt ja gern noch ein paar Prozent mit. ;) Dank Dir!

Krass auch - Beck hat jetzt auch noch Monaco weg gehauen, der ausgewiesener Sandplatz-Spezie ist.

Beck, Andreas vs. Monaco, Juan 2:1 3:6 6:2 7:5

Nu geht`s gegen Wawrinka, der allerdings FedEx in zwei Sätzen geschlagen hat. :eek:

Und auf Frau Vesnia bin ich auch gerade BIG eingestiegen, als sie Break zurück lag. Aber was heißt das schon im Frauentennis? Da gibts doch gefühlt mehr Breaks als durchgebrachte Aufschlagspiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja weil die die quoten von pin überall kopieren :laugh2: die wollen da ein bissl mithalten daher. bei den normalen doppelte chance wetten machen die die quoten abhängig von der siegquote. die machen die eben selber (ist aber meist deutlich schlechter als pin), die gegenquote mit qschlüssel 1.83 ist eben dann die doppelte chance quote :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aha! Gibts da nen Bonus, wenn Du mich werben würdest? Ich glaub das ist einer der wenigen Anbieter wo ich noch nicht war! :laugh2:


Und wieso bietet bet365 keine NBA-Serienwetten an?
Hab mir da schon so einiges überlegt und letztes Jahr lief das richtig gut. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ne gibts nicht aber die haben die besten quoten auf dem planet :thumb:
1.952 (-105) auf alle nba spread wetten (überall sonst fast ist 1.909 (-110)). 10% einzahlungsbonus beim 1. mal gibts aber :thumb: muss auch nur 3mal umgesetzt werden oder so.
aber bei Kombos ists schlechter als bet365 da kriegt man schlechtere quoten und sehr wenig auswahl. braucht man eigentlich nur wenn man viel einzelwetten macht weil auszahlung nur 1mal im monat kostenlos ist.

serienwetten kannst ja bei pin machen die quote für chicago win vs boston ist komisch kurz nach der KG meldung war die immer noch bei 7.8 mittlerweile aber nur 5.05
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
jetzt mal butter bei die fische, all-in versuch um mal wieder in die puschen zu kommen:

1 Bayern München @ 1.50
2 POR TBlazers @ 1.57
3 Schalke @ 1.33
4 David Nalbandian @ 1.80
5 Telekom Bonn -4.0 @ 1.33
Kombiwetten
1 x 10,05 5er-Kombis
Wetteinsatz: 10,05
Möglicher Gewinn: 65,75

:thumb:

bin bei nalbandian auf aldis tipp aufgesprungen..hoffen wir das es klääppt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
bin bei nalbandian auf aldis tipp aufgesprungen..hoffen wir das es klääppt.

Das wird ne ganz enge Kiste. Ich glaub im direkten Duell steht es 5-3 oder so. Nalle machte mir aber bis dato den besseren Eindruck, auch wenn hier sicherlich wieder die Tagesform entscheiden wird.

EDIT: Puh. Und wie erwartet geht das richtig ab. Jedes mal wenn ich ein Break von Nalle bejubel, folgt direkt das Rebreak. Stand: 3-3 jeder mit zwei Breaks. Geht ja zu wie im Frauentennis. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Zum Frauentennis gibts auch noch ne intressante Sache: Lisicki (Nr.16) hat gestern Venus Williams(Nr.2) gewonnen und spielt jetzt im Viertelfinale gegen ne ungesetzte Spielerin. Wäre vielleicht acuh was zum Wetten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich verfolg auch nur den Livescore. Aber da sieht man natürlich Punkt für Punkt, mit Stats (beim Klick auf die Partie) usw. Geh mal auf atptennis.com und dann oben auf Livescore. Is ganz nett.

Und Nalle nutzt vier Breakchancen nicht. Damn. Danach kassiert er - natürlich - das Break und verliert den Satz. Nu sieht`s schlecht aus. Wie kann man nur ein 0-40 liegenlassen. :wall:

EDIT2: Geil. Führt 5-4 im zweiten Satz und kassiert dann das Break zum 5-5. Davy scheint heute richtig stark. Denk, das können wir abhaken.....oder legt direkt wieder ein Break nach....;) Bekloppte Partie. 7-5 Satzgewinn und danach direkt wieder ein Break....goooo Nallleeeee!!! EDIT3: Und wieder Rebreak. Was eine verrückte Partie. Da gabs nur eine sinnvolle Wette: Jeder gewinnt einen Satz. EDIT4: Und wieder reichen zwei Breaks nicht, um den Satz zu gewinnen. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ok, dann würde ich euch jetzt raten meine restliche kombi anzuspielen, denn bei meinem glück dürfte diese nun reibungslos durchgehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hey Jungs

hoffe es geht euch gut, scheint ja nie auszulaufen der Thread :)
Ich habe eine kleine Tipprunde über Kicktipp für die NBA Playoffs erstellt, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gern anmelden.

http://www.kicktipp.de/nbaplay

Falls der Link nicht geht, einfach auf Kicktipp.de und dann nach nbaplay suchen

Viel Spaß beim Tippen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Macht ihr eigentlich keine Serientipps? Schon allein um die POs spannend zu gestalten, werd ich das mal small anspielen.

1 18/04/2009 DET Pistons v CLE Cavaliers
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 4 2.60
2 19/04/2009 DAL Mavericks v SA Spurs
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 6 3.00
3 19/04/2009 HOU Rockets v POR TBlazers
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 6 2.75
4 19/04/2009 UTA Jazz v LA Lakers
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 5 2.25
5 19/04/2009 PHI 76ers v ORL Magic
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 5 2.50
6 20/04/2009 MIA Heat v ATL Hawks
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 6 3.00
7 20/04/2009 NO Hornets v DEN Nuggets
(Wann wird die Serie beendet?) Spiel 6 3.00

Find ich ganz nett. Werd mal ein 5/7 spielen. Das schöne ist ja: Wenn schon 2-3 richtig sind, kann man dementsprechend auch Abischerungen fahren. Und wenn alles durchgeht klingelts. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
argh ich depp mache wieder nen dummen parlay fehler :wall::wall::wall: man sollte wirklich nur kombos von spielen machen die gleichzeitig starten und keine spiele die erst nach beendigung der ersten spiele starten...

Hatte
Bayern
Hoffenheim X
Stuttgart
Wolfsburg
West Ham +0.75

Genoa (18Uhr gestartet)

Barcelona
und dazu nur als 7er kombi gespielt :wall: :wall: :wall:

Hoffentlich geht noch die Kombo durch:

Stuttgart
Wolfsburg
Bayern

Barca
Real

hab außerdem Boston -7.5 grad noch angespielt (2H)

Serientipps wage ich lieber nicht,
denke außerdem dass Detroit besser sein wird als hier erwartet, mindestens 6 Spiele.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Genua hatte ich leider auch, somit 1 von 2 2er Kombis weg, die andere durch @3,1

NBA hatte ich erstmal nur BIG Pierce over 28,5 (Punkte + Boards). Sieht aber gerade nicht gut aus :skepsis:

je nachdem wie das ausgeht, ggf. noch auf die Spurs -4 und Blazers -4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Pierce verwirft 2 sec vor Schluss nen FT = OT :jubel: nun dürften die 28,5 locker drin sein, fehlen ja nur noch 2. Puuuuuuhhhhh
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
argh ich depp mache wieder nen dummen parlay fehler :wall::wall::wall: man sollte wirklich nur kombos von spielen machen die gleichzeitig starten und keine spiele die erst nach beendigung der ersten spiele starten...

Hatte
Bayern
Hoffenheim X
Stuttgart
Wolfsburg
West Ham +0.75

Genoa (18Uhr gestartet)

Barcelona
und dazu nur als 7er kombi gespielt :wall: :wall: :wall:

Hoffentlich geht noch die Kombo durch:

Stuttgart
Wolfsburg
Bayern
Barca
Real


hab außerdem Boston -7.5 grad noch angespielt (2H)

Serientipps wage ich lieber nicht,
denke außerdem dass Detroit besser sein wird als hier erwartet, mindestens 6 Spiele.

puh wenigstens die kleine kombo q14 durch, q100 leider nicht wegen genoa und meiner schlauheit :wall:
gleich nehm ich mavs und houston + Punkte (auf 5 kaufen), was nehmt ihr? btw. kann man bei pin auch den genauen ausgang tippen! Mavs 4-2 hat ne q4.3
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir lief es auch wunderbar. Erst fand ich die Quote für die Bulls zu hoch angesetzt....

18/04/2009 19:24:20 CHI Bulls @ 3.25 Small

...dann hab ich Dallas kurz vor der HZ mit 9 tief getippt. Dirk saß da gerade auf der Bank und hatte gerade mal 5 magere Pünktchen und ich dachte mir, dass er sicherlich noch "ausrastet". Zudem war die Defense Damp vs Duncan und gegen Parker nicht so schlecht.

19/04/2009 02:00:08 DAL Mavericks @ 5.75 Small.

I love this Game. :cool4:
 
Oben