Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
@Aldis

die Bulls hatten doch ne Quote von @4,5 oder hast du im Spiel gesetzt?

was war eigentlich gestern bei sportingbet los. Da konnte man Spielerwetten auf einmal mit Spielwetten kombinieren :confused: Das ging doch noch nie.

Konnte aber leider kein Kapital draus schlagen, da die Blazers ja nichts auf die Reihe bekommen haben und Aldridge ganz schwach war, nachdem er in der RS gegen die Rockets immer tolle Zahlen aufgelegt hat.

So nach 3 mehr oder wenigen Überraschungen, wer gewinnt heute? Denke die Lakers machen das wie die Cavs :D

NOs 3,7 ist recht hoch und eine Überraschung muss es ja geben ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Joey: Ja genau. Hab das Spiel gesehen und dachte mir irgendwann: Das können die gewinnen, wieso denn nicht und mal drauf getippt. Als Seriensieger @4er (mit den Nuggets kombiniert) hatte ich sie schon vorher getippt. ;)

So, werd beim Amstel Gold Race mal ein paar "Außenseiter" tippen, aber mit etwas mehr auf Valverde. Wüsste nicht, wer den halten soll. @4.75. Edit: K.Kroon.

Außerde noch HSV (trotz UEFA Cup) gegen die auswärts sieglosen 96er. Werder ohne Diego (und Pizza?) in Berlin - da find ich das UNDER @2,1o sehr interessant. Berlin gewinnt ja schon sehr oft 1-0 und die Bremer haben müde Beine und in der Liga keine Ambitionen mehr. Denk das Under is ne gute Sache.

Dazu Lakers -9 und Orlando OVER 187. Und ManU hab ich auch auf dem Schirm. 1,9o gegen das Überraschungsteam aus Everton - aber en Einzug ins Finale wollen die sich sicherlich nicht nehmen lassen. Denk mal C.Ronaldo aus 30 Metern wird`s richten. :D Edit: Der aber nicht gespielt hat. Damn, da hatte überhaupt keiner Bock - und dann bekommt ManU nen glasklaren Elfer nicht.

Good Luck ALL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
kacke wollt eigentlich hertha spielen wegen der bremer auswärtsschwäche + uefa cup belastung + ohne diego aber net getraut :wall: obwohl die quote für PK sogar über 2.1 war.

naja für nba hab ich:

Jazz +6.5 1H (Lakers dreht meist erst in 2H auf)
Orlando -5 1H
Hawks -1.5 1Q
Denver -4 (2 Pkt gekauft)
:thumb:

Außerdem das Over beim Lakers Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
tja das mit dem Mut haben ist immer so ne Sache. Gestern RL Süd Ulm - Pfullendorf. Ulm erst 2 Niederlagen überhaupt, aber eine gegen Pfullendorf, die dem Team gar nicht liegen. Dachte aber dass der Sieg der Pfullendorfer über Heidenheim Warnung genug sei und hab das Spiel rausgelassen, was passiert Ulm verliert nach 2-0 noch 3-4:wall:

ich musste stattdessen heute Heidenheim spielen, die aber nur nen X hinbekommen haben, ebenso wie ManU :wall:

Immerhin hab ich Hertha + HSV durchgebracht :D

Für heute hab ich Deron over 20,5 Punkte (sportingbet hats wohl bemerkt, dass da was gestern nicht gepasst hat, denn heute sind die Spielerwetten nicht mehr kombinierbar) dazu noch Jazz + 7 zur HZ. War im letzten Jahr immer so, dass die Lakers das erst am ende klar gemacht haben und die Jazz bis dahin immer gut mitgespielt haben.

Gasol over 19,5 ist ebenso reizvoll.

auf das NBA heute ergebnisteschnisch besser ist als gestern ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
:wall::wall: ManU schafft es echt sich nicht fürs Finale zu qualifizieren :wall::wall: hatte ne so schöne kombo mit valencia 1/X @ 2.1 (wo es 0-1 stand, ´jetzt 1-1 und rot für sevilla)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wirklich. DIese Arschlöcher. Hab schon fast das Gefühl gehabt, dass die an dem Finale garnicht interessiert sind. Und der Elfer von Berbatov war eine riesen Unverschämtheit. :gitche:

Um die Zockerei auf hohem Niveau mal sein zu lassen, die nur in einer Wettsucht enden kann, hab ich eben mal vierstellig ausgecashed und fang jetzt wieder moderat an mich hoch zu arbeiten. ;)

1 mehr als 205.0 @ 1.48 (LA)
2 mehr als 185.5 @ 1.48(Magic)
3 Sabine Lisicki @ 1.53
Quote: 3,4o Medium

Young over 16,5 Punkte fand ich och jut.

Mal sehen....
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
yeah grad bei lakers -4 2Q abgesahnt nachdem utah +6.5 mir sehr unwahrscheinlich erschien :thumb:
Gleich Lakers 3Q ML die schonen die Spieler meist erst in 4Q !
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dazu noch Jazz + 7 zur HZ. War im letzten Jahr immer so, dass die Lakers das erst am ende klar gemacht haben und die Jazz bis dahin immer gut mitgespielt haben.

Diesmal wollte man wohl ein Zeichen Richtung Clevland senden. ;)

Werd auch mal die Lakers spielen im 3Q. Mit meinen OVER 203 wird`s eng. Nachher wird man sicherlich das Tempo rausnehmen und die Ersatzspieler (der Jazz) werden sicherlich auch nicht so treffsicher sein....

EDIT: Klappt ja spitze mit dem 3Q.

Spiel jetzt nocmal folgendes an:
UTA Jazz @ LA Lakers
(2. Hälfte - Sieger (1-2)) LA Lakers 5.50

9 Punkte sind durchaus drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja die haben sich schon zu 3Q geschont :wall::wall: und nix mehr gemacht.
Genau anders als alle anderen Spiele bisher, 1H Lakers stark, 2H schwach...
Spiele heute noch ne Kombo mit
Hawks ML + Denver ML
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...hab mal die 76ers ganz small angespielt...vll. wird es nicht der Tag von D12 und man überrennt sie einfach? Mir alles egal, hauptsache das Spiel geht OVER 187 Punkte - dann ist meine BIG-Wette durch (mit LA -9 und Liski @1.4o). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hehe ich dacht auch dass 76ers Upset schaffen kann nachdem man schon @ cavs und @ la gewonnen hat aber doch net getraut.. gratz aldis du bist einfach zu gut:eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hehe ich dacht auch dass 76ers Upset schaffen kann nachdem man schon @ cavs und @ la gewonnen hat aber doch net getraut.. gratz aldis du bist einfach zu gut:eek:

Hehehe....neee, gut wär übertrieben. Glücklich passt besser. Und außerdem spiel ich halt gerne richtig dicke Quoten small an, weil bei Quoten von 4 (bspw. 76ers) bis 7 (bspw. Mavs) einfach nur 1/4 der Tipps richtig sein müssen, um dauerhaft Plus zu machen.

Mit LA -9 und Orlando OVER 187 sowie Frau Lisicki hab ich ne schöne BIG-Wette durchgebracht.

Außerdem hab ich mich mal an deinen Rat gehalten und Hawks+Denver ML gespielt und ein bisschen Tennis und Boston -3 mit kombiniert.

Wer was riskieren möchte könnte beim Tennis auf Martin Vassallo Arguello (ARG) gegen Berdych tippen. Berdych lebt ja hauptsächlich von seinem Aufschlag und MVA ist ne echte Sandplatzassel. @2,5o find ich da schon mehr als spielbar. Zudem nehm ich noch Andreev - der muss doch mal langsam aus den Puschen kommen. 0-3 zuletzt. Seppi zwar auch nicht der Schwächste auf Sand, aber ich denk Andreev ist doch (deutlich) besser. Tipsarevic ist ein duetlich höheres Risiko, aber der Mann ist gut drauf und die Quote mehr als anständig.

Dazu ein paar Favosiege und die Celtics.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ja die 2 Nachtspiele haben meinen Tag gestern noch gerettet...
5 Units hatte ich auf Hawks -4.5 und Denver -6
10 Units ML Kombo.

hmm heute ist echt schwer zu tippen.
Btw was meint ihr zu den Q2.8 für Bulls kommt weiter?
Und die Q1.513 für Rockets finde ich auch sehr gut. Yao unstoppable.
Werde erstmal
Dallas +7 (1Pkt kauf)
und Bulls +5 (0.5 Pkt kauf) für 1HZ anspielen. Vorallem in 2Q sind die Celtics äußerst schwach mit Marbury, Moore, Davis (Powe), House, Allen.

und als kleine Kombo Bulls +6 und Dallas ML.

Morgen scheint mir alles einfacher...

Cle -3.5 (projected) 1Q
Houston +6 / ML
Lakers -6 (projected) 1H

btw. es gab schon 3 Blowout siege die bei bet365 ne sehr hohe Quote ergeben hätten :O Denver -20.5 und Hawks -20.5 hätte zusammen gestern mindestens ne Q50 ergeben
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Btw was meint ihr zu den Q2.8 für Bulls kommt weiter?
Und die Q1.513 für Rockets finde ich auch sehr gut. Yao unstoppable.

Die Bulls hab ich schon vor dem ersten Spiel (@5er) mit "Denver kommt weiter" kominiert getippt. Für mich war die Quote viel zu hoch angesiedelt. Den Celtics fehlt ihr Herzstück, man hat nen täglich schwerer werdenden Ring am Finger und die Bank der Bulls seh ich (deutlich) besser. Wenn Deng fit wäre, hätte ich die Bulls eh als stärker angesehen. Naja, ich hoffe mal, dass sie das packen.

Ja, die Blowouts waren krass, aber in der Höhe auch nicht zu erwarten. Vll gibt es heute mit nem Mavssieg ja den nächsten (Dirk&Terry für 70 Punkte, die Bank wieder so gut)? :love:


P.S.: Nach gewonnenem ersten Satz, knickt Andreev jetzt ein.
Würd echt mal gern wissen, was der zZ hat. Eigentlich ne Macht auf Sand, der jmd wie Seppi wegfegen müsste. :rolleyes:

EDIT: Annnndddrreeeeeevvvv. Liegt im entscheidenden Satz Break 5-4 hinten und gewinnt dann drei Spiele in Folge zum Matchgewinn 6-3 3-6 7-5. Und Tippse (hatte ich Euch ja auch oben vorgeschlagen) hat schon lange gewonnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
so nachdem ich mal wieder alles verspielt habe, bin ich jetzt neu bei bet365:laugh2:
werde heute mal boston ML und Dallas +8.5 ( 2 gekauft) mit meinen gesamten 50 euro spielen, muss einfach heute klappen sonst lass ichs erstmal sein:crazy:
seht ihr die spiele heute anders? ist ja noch nichts gepostet...
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
so nachdem ich mal wieder alles verspielt habe, bin ich jetzt neu bei bet365:laugh2:
werde heute mal boston ML und Dallas +8.5 ( 2 gekauft) mit meinen gesamten 50 euro spielen, muss einfach heute klappen sonst lass ichs erstmal sein:crazy:
seht ihr die spiele heute anders? ist ja noch nichts gepostet...

Was bedeutet ML?

Ja Dallas sehe ich auch ähnlich. Denke zwar dass die Spurs gewinnen, wird aber ne enge Kiste vom Ergebnis her.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja ich spiel heut zum ersten mal 2 MLB Spiele an :crazy:
und zwar die
Florida Marlins und die Atlanta Braves ML für je 2 Units.

NBA nur
HZ1 U98.5 (Boston)
Dallas +6.5 2Units/ Dallas ML 1 Unit
:wavey:
 
Oben