Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
ja ich spiel heut zum ersten mal 2 MLB Spiele an :crazy:
und zwar die
Florida Marlins und die Atlanta Braves ML für je 2 Units.

das hab ich seit Saisonbeginn auch gemacht, die Quoten sehen ja meist ganz gut aus, immer mal wieder versucht, leider nur mit mäßigem erfolg. Nur nach Stats und Trends ist das nix :(

Marlins - hatte ich heute natürlich auch - gleich mal 0-8 untergegangen :jubel::mensch::wall:

Da heißt es wohl "Schuster bleib bei deinen Leisten" :D

Dafür haben mich die Spurs heute nicht enttäuscht, hatte Sie mit - 8 angespielt, nachdem ich den ganzen Spuk mit den Mavs einfach nicht glauben konnte ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
gestern lief wirklich alles falsch :wall:
heute geh ich auf mainz +1.25, arsenal +0.5 ... auswärtsstärke ftw.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ach, ich wurde auch herbe enttäuscht. Erst fehlte mir nur noch Ferrero zu nem dicken Gewinn - ich komm nach Hause und die Wurst liegt schon mit Satz zurück...war also auch nix mehr mit Absichern.... dann fehlt mir noch Celtics -3...naja, wenigstens etwas Gewinn.

Dann spiel ich Spurs -8 & Celtics -5... :rolleyes:

EDIT: Ach ja....und Parker OVER 24,5 war natürlich ein Geschenk, welches dank Terry OVER 16,5 (machte 16 *kotzsmily*) leider eine Nullsummenrechnung war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wie seht ihr die cavs heute gegen die pistons? bwin legt die line auf 177, weshalb mich das over anlacht. in der ersten playoff-runde gabs 186 punkte, in den vier saisonspielen gegeneinander allerdings nur einmal das heutige over.

trotzdem spekulier ich drauf, dass die cavs dreistellig scoren. könnte jemand mit mehr ahnung den pick aufgreifen und sagen, wie die er die sache sieht?

besten dank im voraus.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
gestern lief wirklich alles falsch :wall:
heute geh ich auf mainz +1.25, arsenal +0.5 ... auswärtsstärke ftw.

Ich hoffe du hast bei Arsenal die Ausfälle von Adebayor und van Persie mit eingeplant. Ich rechne hier eher mit einem knappen Sieg von Liverpool.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
wie seht ihr die cavs heute gegen die pistons? bwin legt die line auf 177, weshalb mich das over anlacht. in der ersten playoff-runde gabs 186 punkte, in den vier saisonspielen gegeneinander allerdings nur einmal das heutige over.

trotzdem spekulier ich drauf, dass die cavs dreistellig scoren. könnte jemand mit mehr ahnung den pick aufgreifen und sagen, wie die er die sache sieht?

besten dank im voraus.

Ich will mich hier ungern hinstellen und sagen das ich Ahnung habe, aber wenn es darum geht, das man seine Wetten gewinnen möchte, dann such dir was anderes. Dieses Game halte ich für sehr knapp. Wie schon anhand der letzten Ergebnisse sichtbar. Sollte es nur der reine Spass sein, der dich zu dieser Wette führt, dann nehm das over einfach mal mit. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich könnte mir das OVER vorstellen, auf der anderen Seite ist auch folgendes Szenario durchaus denkbar: Die Cavs drehen zum Start voll auf, die Pistons geben auf und lassen den Bänkern mehr Zeit, was die Cavs dann auch machen und nur das Ergebnis verwalten --> Tempo und Trefferquote aus der Partie -->UNDER.

Du könntest natürlich ein paar Punkte kaufen, dann säh das ganze schon besser aus.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
hab am ende doch auf mainz +1.5 geswitcht aber ging ja trotzdem locker durch :jubel:
arsenal hab ich mit +1 angespielt (q1.74), sieht gut aus 2:2 68. Minute.

Wenn Arsenal durchgeht heute big auf Cavs 1H -5.5, Lakers 1H -5.5, Houston +6 / ML

EDIT:
70' GOAAAAL!!!!
Liverpool fall to sleep at the back and Arshavin makes no mistake, slamming the ball beyond Pepe Reina. That's his first Premier League hat-trick.
3:2 arsenal^
:jubel:
E2:
73' GOAAAAL!!!!
What a thriller. Fernando Torres rolls Silvestre and cracks one into the net despite the best efforts of Fabianski.
E3:
89' GOAAAAL!!!!
Oh. My. Word. Andrey Arshavin nets his fourth and quite possibly delivers the hammer blow in Liverpool's title challenge...
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
92' GOAAAAL!!!!
Incredible. Not one, but two stoppage time goals, this time from Yossi Benayoun...
WOW KRASS Liverpool 2x 4:4 in den letzten 2 Spielen ??!? das gibt ne Q401 bei bet365 :D:D
so jetzt habn wir bissl Spielgeld für NBA :jubel:

Man das spiel lade ich mir nächstens runter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hast Du etwa ein Ergenistipp (4-4) gemacht? Das wär ja krass. Hab mir das Spiel live angesehen...man ging das ab.... :eek:

Ich hatte ne Tenniskombi offen, wo nur noch LEV fehlte. Also zweimal auf das X abgesichert und zudem zur HZ Unendschieden bei LEV+Liverpool in ner Kombi getippt! :jubel: Dazu dann in der Verlängerung BIG auf LEV to Qualify.

Tipp nu mal nen Blowout der Cavs und der Lakers. Die BO gehen zZ ganz gut in den POs. ;)

Und Meidum-BIG spiel ich noch:

Nikolay Davydenko @ 1.12
Tommy Robredo @ 1.16
(Feliciano Lopez @ 1.44)
Robert Kendrick @ 1.30
mehr als171.5 @ 1.42
mehr als204.0 @ 1.40
Quote: 4,91
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ne natürlich nicht :wall: aber trotzdem netter abend bisher.

Jetzt hab ich noch BIG Kombo: Rockets +5.5, Lakers -6.5 1H, Cavs -6 1H.
Und jeweils einzeln gespielt mit Rockets ML small :wavey:

Btw die Lines für Do schon raus!

Dallas -4 und Bulls -2. Spiel ich als Teaser (5.5 Pkt teaser) BIG.
Morgen aber auf jeden Fall wieder Hawks + Nuggets ML in der Kombi wieder.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Jau, ich probiers mal damit:

1 HOU Rockets +9.0 @ 1.55
2 DAL Mavericks -1.0 @ 1.55
3 Ryan Sweeting @ 1.50
4 Robert Kendrick @ 1.30
Quote: 4,71
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wow BIG Kombo locker durch :jubel::jubel::jubel::jubel:
kompletten verlust von gestern gutgemacht und noch ordentlich gewinn dazu :jubel::jubel:

leider hat houston nicht gewonnen dann hätts richtig geschüttet aber wayne hätte ich nicht gedacht dass es so easy wird :thumb: lakers und cavs 1H waren ja geschenkt und houston +6 auch :D:D:D:D:D:D:D



Für heute wieder die Kombo Denver + Atlanta ML, auch den Spread spiele ich als Kombo die dürften locker gewinnen ;). Philly +10 spiele ich wahrscheinlich auch einzeln, dürfte ähnlich wie Bulls/C's sein wo es knapp bis zum Schluss wird :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Sauba Kollege! :thumb:

Auch bei mir lief es super. Cavs -6 Mega-BIG gespielt, dazu noch Cavs -6 und Lakers -6 + Davydenko+Robredo MEDIUM (beide führen).

Ebenfalls....

Und Medium-BIG spiel ich noch:

Nikolay Davydenko @ 1.12
Tommy Robredo @ 1.16

(Feliciano Lopez @ 1.44)
Robert Kendrick @ 1.30
mehr als171.5 @ 1.42
mehr als204.0 @ 1.40

Quote: 4,91

Das OVER 171.5 der Cavs war knaaaapppp....und die Blowouts hätt ich mal lieber zur HZ getippt. ;) Egal, ich bin sehr zufrieden. Nu noch paar Tennisfavos rum, dann klingelts wieder saftig in der Kasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja bei dem over hast wohl echt glück gehabt hab noch live 1H angeschaut da war zur halbzeit grad mal 78pts oder so :D Zum Glück für dich hat ja Detroit noch mächtig aufgedreht :thumb:

Heut hab ich mal :

Hamburg PK @ -123
Barca -1.5 @ +106
Barca Team Total over 2 und 2.5 @ -112

MLB:
Pirates @ -108
muss ich einfach spielen Marlins letzten 2 gegen Pirates verloren (0-8, 2-3) jeweils als Favorit. Heute sind sie Underdog.

NBA:
5 Pkt Teaser
Atlanta ML
Denver ML
76ers +15.5

Anderer Teaser mit Atl, Denver und Atl Under 191.

Einzeln:
Atlanta - Miami UNDER 183.5 (bei bet365 würde ich Miami Team UNDER X spielen)
Atlanta -3 (B2)
Denver -5 (B.5)
Sixers +11 (B.5) / ML (Small), könnte hier aber komplett falsch liegen und Orl wie Spurs spielen, aber erwarte ein Spiel wie Bulls G2.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hamburg PK @ -123
Barca -1.5 @ +106
Barca Team Total over 2 und 2.5 @ -112

Was heißt denn PK?

Barca -1.5 Handicap? Die spielen doch gegen Sevilla, die Dritter der Meisterschaft sind und die zweitbeste Abwehr haben 0,96 Gegentore pP. haben.

Denkst Du wirklich die hauen die weg? Ich seh das kritisch. Zuletzt 3-0-1 und gerade mal 2 Gegentore gefangen....
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Also PK ist gleich AHC 0 , oder Draw No Bet (bei X cashback)

Und ja Barca hat in der Vorrunde alle Konkurrenten geschlagen, zuhause absolut dominierend, denke schon dass es klappt.
Die letzten 5 Heimspiele alles HC Siege, gegen Lyon, Bayern, Malaga usw.
Hinspiel in Sevilla 0:3 Barcelona.

Wie du auf 3-0-1 kommst ? die haben das letzte @ Valencia mit 1-3 verloren und davor zuhause gegen Getafe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Du hast Recht, die Niederlage gegen Valencia hab ich (aus Versehen) geschlabbert. Allerdings kam die damals auch recht unglücklich zustande wie ich fand. Wenn ich mich recht erinnere führte man 1-0 (hab das Spiel beim Pokern geschaut) und dann wurde kurz vor der HZ für eine angeschossene Hand Elfer gegeben...danach noch Rot und dann war das Spiel gegessen...egal....

...trotzdem ist Sevilla die drittbeste Auswärtsmannschaft hinter Barca und Real.

Du spielst das -1.5 - ist das wieder dieses Asiatische Handicap? Was müsste ich dafür tippen? Vll. spring ich ja doch auf den Zug auf. ;) Und PK ist somit das gleiche wie bei bet365 auf HSV (bei X Geld zurück). Wollt ich auch tippen, oder XoderHSV.

Dazu gibts ja noch in einigen anderen Ländern Pokalspiele...muss ich nachher mal reinschaun. Dazu Hawks und Nuggets ML.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
-1.5 ist AHC also ein Handicap sieg von Barca. Auswärtsstärke hin oder her der win gegen Real war noch gegen Schuster, und der Rest ist eh ne Klasse schlechter als Barca....
Barca zuhause ist einfach nur ne Klasse für sich.

Btw. wow geile Line in der NBA!

Utah +2.5 gegen Lakers! Das ist ein Steal fast schon. Erwarte eigentlich schon dass Public auf Lakers geht, warte daher noch ein wenig! Aber bin mir ziemlich sicher dass Utah zuhause gewinnen wird. Im letzten Spiel zeigte man gute Ansätze nach 1Q (wo lakers aber 18-21 FG hatten...) und haben 2H sogar gewonnen mit 1Pkt.
Zuhause spielen die gaaanz anders und das letzte zuhause auch klar gewonnen gegen die Lakers!
Werde Utah +4 BIG anspielen :thumb: ich wart erstmal wie sich die Line bewegt und ob ich die +4 billiger kriegen kann übermorgen

Dazu Cavs -4.5 ... ja das muss man schon nehmen denke ich. Cavs wird nix anbrennen lassen!
Houston -5 ja das wird auch ein lockerer Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm....ja, die Jazz spielen @home schon deutlich stärker als unterwegs. Allerdings sehe ich ein Problem im FC auch wenn sich das statistisch nicht belegen lässt, aber ohne Okur fehlt da doch etwas Länge unterm Korb. Und ich denk mir schon, dass die Lakers direkt die Serie komplett auf ihre Seite ziehen wollen. Daher werd ich es wohl eher nicht spielen...könnt mir gut vorstellen, dass es zur großen Kobe-Show kommt. ;)

Heute Abend werde ich bei HSV - Werder auf jeden Fall auch das OVER einplanen. Der HSV zuletzt sogar mit nem gegentor von Hannover und diese Saison 4 (von 6) Mal OVER im DFB-Pokal, Werder alle DFB-Pokalspiele OVER. :eek:

Hoff also, dass da frühe Tore fallen - von mir aus auch in eine Richtung, dann muss das andere Team aufmachen. :D
 
Oben