Real Iverson
Nachwuchsspieler
Sorry Jungs, aber ihr könnt doch zu diesen Pimmelquoten nicht auf Florenz oder Stuttgart tippen, wenn denen ein trostloses Remis reicht, nehmt doch in solchen Fällen lieber das X oder das under. Ich habe das heute probiert und es hat geklappt, daher morgen gleich nochmal!
26.08.2009 20:13 System 3/4 FC Arsenal - Celtic Glasgow (3-Weg - Ergebnis) X Arsenal
Fiorentina - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) X X
Olympiakos Piräus - FC Sheriff Tiraspol (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
VfB Stuttgart - FC Timisoara (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
12€ Einsatz, 58.16 Gewinn
Morgen spiele ich Hamburg, Everton, Benfica, Hertha und Zagreb under 2,5, dazu Small das X bei Hamburg, zu 7.0 muss das sein!
Am WE habe ich folgendes auf dem Zettel:
Wolfsburg - bei Quoten um 4 Pflicht
Hoffenheim - denen traue ich viel zu, irgendwann müssen die kommen
Frankfurt - viel zu hoch quotiert!
Bremen
Chelsea -1 = X Cehlsea tut sich oft gegen solche Aufsteiger schwer und der Gegner mit 6 Punkten aus 3 Spielen solide gestartet!
@ Aldis: Warum gibts für Roddick ne 17er-Quote bei den US-Open???
26.08.2009 20:13 System 3/4 FC Arsenal - Celtic Glasgow (3-Weg - Ergebnis) X Arsenal
Fiorentina - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) X X
Olympiakos Piräus - FC Sheriff Tiraspol (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
VfB Stuttgart - FC Timisoara (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
12€ Einsatz, 58.16 Gewinn
Morgen spiele ich Hamburg, Everton, Benfica, Hertha und Zagreb under 2,5, dazu Small das X bei Hamburg, zu 7.0 muss das sein!
Am WE habe ich folgendes auf dem Zettel:
Wolfsburg - bei Quoten um 4 Pflicht
Hoffenheim - denen traue ich viel zu, irgendwann müssen die kommen
Frankfurt - viel zu hoch quotiert!
Bremen
Chelsea -1 = X Cehlsea tut sich oft gegen solche Aufsteiger schwer und der Gegner mit 6 Punkten aus 3 Spielen solide gestartet!
@ Aldis: Warum gibts für Roddick ne 17er-Quote bei den US-Open???