Gestern war ja mal wieder.........
Naja, immerhin noch etwas Kleineres durchgegangen..... das hat den Verlust reduziert.
Ich finde, es gibt en paar hohe Quoten( natürlich risikoreich), die man durchaus mal anspielen kann:
Augsburg vs. Union ; 2 @ 4,00 Augsburg sicherlich mit dem besseren Kader, aber Union war bisher richtig gut und Augsburg hat sich mMn noch nicht ganz gefunden. Augsburg hat jedoch bielefeld geschlagen und die Uniongegner waren bisher eher schwach.
MSV Duisburg vs Fortuna; 2 @ 5,00 Fortuna mit bisher gutem Saisonverlauf, HSV zwingt man in die Verlängerung, 2 Siege. Beide zu hause....... das lässt mich etwas Zweifeln an ihrer Auswärtsstärke?? Duisburg nicht umbedingt überzeugend.....
Paderborn vs. Lautern; 2 @ 2,6 Paderborn nur unentschieden gegen Frankfurt, Sieg gegen KSC ist nicht umbedingt ein Argument. Wer das spiel gesehen hat, weiß dass da fast kein Biss der Karlsruher drin war und die Paderborner auch etwas Glück hatten.
Natürlich auch die 4,0 für Wolfsburg. Ribery spielt gewiss keine 90 Minuten durch und ob Robben spielt ist auch noch fraglich. Könnte event. am freitag mit der Mannschaft trainieren, wenn er gestern den Medizincheck gemacht hat.
Zudem ist Arsenal in ner Superform. Die spielen allerdings bei ManU...... aber ne 2,6 find ich bei deren Form da nicht allzuschlecht.