Sela war auch gestern mein einziger Griff ins Klo. Der Rest lief jut. Vor Lopez hätt ich Dich warnen können, wenn ich hier nochmal rein geschaut hätte. Dent war lange verletzt, damals aber ein guter auf Hartcourt, da er einen bombigen Aufschlag hat (gestern 18 Asse). Lopez hätte das Ding auch gewinnen können (TB im zweiten 6-8 verloren), aber ich hab da direkt die Finger von gelassen.
Bei mir lief:
Jarkko Nieminen @ 1.66
Denis Istomin @ 1.53
Argentinien0.0 @ 1.35
Quote: 3.44 Medium-Big
Den habe ich auch nochmal mit Petzschner, Lu und Guccione gespielt.
In ner großen Kombi probier ich es mal so:
1 Chris Guccione @ 1.57 - Hmmm...die Quote steigt, kein gutes Zeichen. Wüsste trotzdem nicht wieso er verlieren sollte, es sei denn er wäre angeschlagen.
2 Tommy Haas @ 1.22 - Pflichtsieg.
3 Philipp Kohlschreiber @ 1.20 - dito.
4 Radek Stepanek @ 1.28 - Favo, sollte das doch locker machen.
5 Vera Zvonareva @ 1.36 - dito.
6 Holland @ 1.33 - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, muss man Japan schlagen.
7 Schweden @ 2.25 - WM-Quali. Schweden auf Platz 2. der Gruppe und Ungarn als Gegner. Da muss ein Sieg her. UNDER ist auch sehr wahrscheinlich (SWD soweit ich mich erinnere jetzt 8 Spiele zu Null
)
Außerdem spiel ich noch die beiden riskanten Games:
Gael Monfils @ 1.50 - Ich glaub, dass ein Monfils in Form Chardy immernoch weghaut.
Jurgen Melzer @ 1.66 - Melzer hat gegen Safin H2H 3-1. Safin auch lang nicht mehr so gut, wie zu seinen besten Zeiten, aber auf Hardcourt immer noch zu beachten.
Soviel von mir, good Luck! :thumb: