Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich denke er befeiert Pasanen, der in der 86. Minute das 2-1 für Finnland gemacht hat. ;)

EDIT: Da war GG schneller. Für Kohli siehts nicht gut aus...bei Hewitt hab ich noch Hoffnung.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hatte nur 200 Euro Einzelwette auf Bosnien bei Quote 1.7
Nervig dass Dzeko noch den Elfer verhauen musste aber alles in allem dann doch ein sehr sehr souveräner Sieg.

Mal sehen was nachher noch Live geht. Werde mir wohl auch Portugal anschauen. Und wenn mich die Müdigkeit nicht packt wohl auch die Gauchos gegen Brasilien. Das sind immer interessante (aber auch schwer berechenbare Duelle).

Viele finde ich ja ne nette Wette zu vielen gelben Karten oder einem Platzverweis... Das dürfte ein ziemliches Gemetzel geben :smoke:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hab Finnland gar nicht verfolgt..... warum auch immer
War wohl auf jeden Fall besser für meine Nerven :jubel:
Bosnien, Holland und Finnland, es läuft würd ich sagen.
Holland in der 60. live eingestiegen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kohlschreiber!!!:mad::mad:

Da geht ja gar nix mehr.Da kommt kein einziger 1. Aufschlag mehr.


EDIT: Wieder mal kriegt es KOhlschreiber nicht hin, weil er immer wieder vergisst ans Netz zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Witten sollten wir im Auge behalten, der spielt wirklich nen guten Ball gegen Djoko.

Yes, die Schweden schlagen in der 9. Minute direkt zu. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bulgarien hinten, Türkei hinten. Sieht nicht so gut aus für meine restlichen Fussball-Kombis.

Dann hab ich noch zwei Tennis-Kombis laufen. Eine mit Sharapova und eine mit Petrova. Spielen grad beide, wird spannend.

Von Tennis-Live-Wetten lass ich ab sofort die Finger nach meinen Debakeln mit Jankovic und Petzschner.

Edit: Ausgleich Türkei :)
Edit 2: Und im selben Moment Ausgleich Bulgarien :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Und inzwischen führen beide. Nicht schlecht ;)

Schwedens frühes Tor freut mich auch. Im Laufe des Abends hoffe ich noch auf Italien, Kroatien und Deutschland
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dänemark führt! Naja, da müssen wir die kleine Ronaldo wenigstens nicht bei der WM ertragen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Saubär. Die Norweger auch vorne. Nu muss Israel muss mal netzen. Was da wohl los ist? Die ganze Zeit ist die Wette ausgesetzt....:skepsis:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ohhhh Tommy macht das heute, ich habs im Gefühl. Ich geh jetzt BIG drauf, muss ein bisschen was aus den letzten Tagen wieder gutmachen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ohhhh Tommy macht das heute, ich habs im Gefühl. Ich geh jetzt BIG drauf, muss ein bisschen was aus den letzten Tagen wieder gutmachen!

Also wird Verdasco gewinnen. ;)
Mit Haas wäre ich sehr vorsichtig. Verdasco ist bombenstark in letzter Zeit und Haas nicht unbedingt. Selbst gegen Falla hatte er Probleme. mMn machts der Spanier in 3.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also wird Verdasco gewinnen. ;)
Mit Haas wäre ich sehr vorsichtig. Verdasco ist bombenstark in letzter Zeit und Haas nicht unbedingt. Selbst gegen Falla hatte er Probleme. mMn machts der Spanier in 3.

Das zum Thema der Spanier machts in 3.:licht:

Und da sieht man auch den Unterschied zwischen KOhli und Tommy! Haas geht den guten Grundlinienschlägen hinterher.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie kann sich Schweden das noch nehmen lassen.... :(

EDIT: Sxccccccchhhhwedeeeeeennn 91. Minute!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wie kann sich Schweden das noch nehmen lassen.... :(

Zlatan hat's doch noch gemacht. ;)
Sharapova ist ne Wurst. 14 Doppelfehler in zwei Sätzen. :gitche:

Frankreich und Deutschland müssen's noch richten, dann sind die Fussballwetten für heute komplett durchgegangen.

Tennis scheint heute schwierig zu werden. :(
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Obwohl ich ihn ums Verrecken nicht leiden kann...ZLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATAN :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hochverdienter Ausgleich für die Portugiesen. War über weite Strecken ein reines Powerplay in der zweiten Hälfte...
Gab auch 80 Euro... So kanns weitergehen
 
Oben