Roddick ist ja so ein Ar$chloch. Erst schmeißt er das Handtuch einfach hinter sich auf den Boden, obwohl der Balljunge schon angerannt kam, danach holt er sich das Break dank Netzroller und entschuldigt sich nichtmal...nein, er feiert sich. Hoff er fliegt raus, was ein Unsympath.
EDIT: Sieht übel aus. Isner nutzte seinen Matchball nicht, nun steht es 2-2 und er baut - im Gegensatz zu Roddick - doch merklich ab. Sehr schade.
EDIT2: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Isner erlegt Roddick und der ist total pissed off! :laugh2:
Und was freu ich mich. Der blöde Kommentator hat nicht nachgelassen Isner keine Chance einzuräumen....schade, dass ich mich nachher bei ner 4,5er nicht getraut hab nochmal nachzulegen....
So aber immerhin Verdasco+Isner BIGGGGG!
Und die Brasilianer zeiegen auch, wieso das Spiel nicht tippbar war. 2-0 zur HZ. Werd nochmal was auf das X tippen und aufs Asia-HC. Zudem noch Argentinien im B-Ball, die können heute ja nicht überall verlieren.
EDIT3: Anscheind doch. Schon mit 10 geführt, aber dann traf PR jeden Dreier. Damn.
Außerdem geh ich morgen bei der Vuelta auf Außenseiter, die evtl von den GK-Fahrern fahren gelassen werden:
David Moncoutié @ 29.00
Amets Txurruka @ 67.00
Pierrick Fedrigo @ 81.00
Tondo @ 23.00
Tadej Valjavec @ 51.00
Egoi Martinez @ 67.00
Alexandre Vinokourov @ 51.00
Igor Anton @ 26.00
Alles nur micro, nach dem Sieg von Isner kann man sich das mal leisten.