Ich schon wieder. Auf der Suche nach ständig schönen Quoten für Euch, bin ich auf ein Schmankerl, ich würde fast "MustBet" sagen, getroffen.
10 Sep 00:00 Paraguay vs
Argentinien @2.25
Argentinien war am Samstag gegen Brasilien nicht so schlecht wie das Ergebnis (1-3) aussieht. Ich habe sogar zur HZ noch auf ein X getippt und hatte große Hoffnung nach der Bombe zum 1-2. Leider war ein Konter dann tödlich.
Am Do. steht dann ein - zumindest für Maradonna entscheidendes Qualispiel an. Man tritt in in Paraguay an, welche momentan auf Platz 3. der SA-Qualigruppe stehen. Argentinien steht auf Platz 4., welcher der letzte Platz für eine direkte Quali ist.
Last 6 Games:
Paraguay: 1-1-4.
Zuletzt ein dürftiger 1-0 Sieg gegen Bolivien, ansonsten (wenn auch knappe) Niederlagen gegen Südkorea (FS), Brasilien, Chile und Uruguay, sowie einem 1-1 gegen Ecuador.
Argentinien: 3-0-3
Niederlage gegen Brasilien, Sieg gegen Russland (3-2 FS), verloren in Ecuador (da haben auch andere schon Federn gelassen, nur 1 Nielderlage @home bei 8 Spielen), Siege gegen Kolumbien (1-0) und Panama (3-1) und eine derbe Klatsche im April gegen Bolivien (1-6).
Sicherlich sieht die Statistik der Argentinier auch nicht so dolle aus, aber gegen Brasilien hat man doch phasenweise sehr gut gespielt, ein Messi hat Barcelona sogar gebeten in der Liga nicht spielen zu müssen, um dort bei 100% zu sein. Nun haben sie eine Niederlage bekommen und ihre WM-Quali ist deutlich in Gefahr.
Fazit: Alles andere als ein deutlicher Sieg für Argentinien würde mich wundern. Endweder spielen ich Sieg ARG Medium und HC Medium (wird noch nicht angeboten), oder ARG BIG. Die werden heiß auf Wiedergutmachung sein, außerdem hängt die WM-Quali am seidenen Faden.