Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Puhh... so aufgestanden, Ergebnisse gecheckt und alle Kombis sind durchgegangen. :jubel::jubel::jubel:

Pennetta - alleine BIG
Li & Pennetta
Algerien & Ghana
Monfils, Cilic & Tsonga

Schönes Ding.

Aber wenn ich das hier lese mit Pennetta. Sechs Mätchballe abgewehrt, ich glaub, da hätte ich nen Herzkasper bekommen beim Zugucken. panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Heute bin ich vorsichtig, bei den US Open ist soviel knappes Zeug dabei.

Dennoch habe ich mir etwas rausgepickt:

Petrova @1,96 Oudin hat zwar Sharapova und Dementieva rausgehauen, profitierte aber auch von unfassbaren Fehlern ihrer Gegnerinnen. Petrova bisher richtig stark, sollte das auch machen.

Djokovic + Verdasco @1.85 Djokovic mit Problemen gegen Witten, aber er sollte doch stärker sein als Stepanek. Isner hat mMn gegen Roddick total über dem Limit gespielt. Das wird er nicht nochmal bringen können.

Und dann beim B-Ball:
Griechenland, Polen, Spanien, Kroatien @1,82 sollten eigentlich alles klare Angelegenheiten werden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Unglaublich... Pennetta wehrt 6 Matchbälle ab und holt sich den 2ten!:jubel:

Wow. Da bin ich ja froh, dass ich nicht live anwesend war, sondern den Schlaf des Gerechten hielt....also Damentennis geht einfach nicht, das hat mir gestern mal wieder Kim vs. Venus gezeigt. Die Schwankungen sind einfach so enorm, dass man solche Spiele einfach nicht als Grundlage einer Wette wählen sollte, wo man eiiges an Geld drauf gesetzt hat.

Robredo gewinnt (für mich) überraschend gegen Blake, gut dass ich da die Finger von gelassen hab.

Mit Monfils natürlich schade. Führt 2-0 in Sätzen und dann gibt Acasuso auf. Hatte ich fast in allen Kombis, die 25% hätt ich natürlich gern mitgenommen.

Jetzt müssen heute die Baba-Spiele rumgehen und dann morgen die 3-4 WM-Qualis, dann knallt es! ;)

Heute geh ich mal wieder auf große Vuelta-Ausreißerjagd. Ich finde dass die Schlußsteigung (1.Kat) mit der Abfahrt und einer kleinen Schlußsteigung optimal für eine Attacke eines Fahrers, der nichts mit dem Gesamtklassement zu tun hat, gemacht ist. Sicherlich wird Valverde (beim ansteigenden Schlußsprint) oder Samy Sanchez (bei der Abfahrt) probieren hier zu gewinnen...wenn sich aber ein Außreißer am 1.Kat absetzen kann, hat er sehr gute Chancen dies nach Hause zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
unglaublich wie zvonareva das verlieren konnte hat mich sehr viel gekostet :wall::wall::wall: war beim 6-5 im 2. schon sicher dass sie breakt und dann sowas :wall::wall: und im tiebreak bei 6-4 wieder mal viel zu ängstlich gespielt.
naja heute:

Petrova BIG @ 2.05 spielt gegen ne 17-jährige :laugh2:, wird locker in 2.
Isner @ 2.9 Verdi hätte schon gegen Haas verlieren müssen... Spielt net so dolle gegen Riesenaufschläger wie Karlovic.
Wozniacki @ 1.93, hat noch nie Viertelfinale erreicht, wird mal Zeit, gegen 2fache GS-Siegerin gute Gelegenheit sich auszuzeichnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Isner @ 2.9 Verdi hätte schon gegen Haas verlieren müssen... Spielt net so dolle gegen Riesenaufschläger wie Karlovic.

Glaubst du, dass Verdasco gegen Isner verlieren wird?
Der Ami hat wirklich beeindruckt im Turnier, aber irgendwann wird auch mal Schluss sein. Ich mein, der spielt zum ersten Mal ein ATP-Turnier, schlägt Roddick und steht im Achtelfinale. Aber hier ist dann Schluss.

Wozniacki würde ich auch gerne spielen, aber Kuznetsova spielt bisher auch ein gutes Turnier. Das ist mir zu unsicher. Überrascht bin ich von der Davydenko-Quote, die bei ca. 2,4 liegt. Söderling spielt stark, führt H2H 4-2. Auf Hard stehts allerdings 2-1 für den Russen. Ich überlege, ob ich noch auf Davydenko gehe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich habe auch mit Isner geliebäugelt. Der hat gegen Roddick ~40 Asse geschlagen und war sonst auch nicht gerade schwach (einige UE, aber gut). Hab mich aber entschieden das Spiel höchstwahrscheinlich raus zu lassen.

Petrova spiel ich auch, das sollte doch kein Problem werden, hoff ich (wollt ich nicht auf das Damentennis verzichten? :skepsis:).

Bei der Vuelta würd ich an Eurer Stelle auch mal gucken was es für Quoten gibt. Gesink fand ich gestern irrsinnig stark (@24er) und Kamikaze-Samy ist wohl der beste Abfahrer im Feld (13er). Daz spiel ich aber noch ein paar Megaquoten +60er, die aber nur micro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
Glaubst du, dass Verdasco gegen Isner verlieren wird?
Der Ami hat wirklich beeindruckt im Turnier, aber irgendwann wird auch mal Schluss sein. Ich mein, der spielt zum ersten Mal ein ATP-Turnier, schlägt Roddick und steht im Achtelfinale. Aber hier ist dann Schluss.
:confused: isner spielt doch nicht sein erstes ATP-turnier?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
:confused: isner spielt doch nicht sein erstes ATP-turnier?

Stimmt. War wohl irgendwie doch zu früh. :crazy:
Hmmm, hab das eventuell mit Jesse Witten verwechselt, der 2009 fast nur bei Challenger-Turnieren gespielt hat.

Nun ja, ich bleib dabei. Verdasco macht's. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow. Da bin ich ja froh, dass ich nicht live anwesend war, sondern den Schlaf des Gerechten hielt....also Damentennis geht einfach nicht, das hat mir gestern mal wieder Kim vs. Venus gezeigt. Die Schwankungen sind einfach so enorm, dass man solche Spiele einfach nicht als Grundlage einer Wette wählen sollte, wo man eiiges an Geld drauf gesetzt hat.

Heute geh ich mal wieder auf große Vuelta-Ausreißerjagd. Ich finde dass die Schlußsteigung (1.Kat) mit der Abfahrt und einer kleinen Schlußsteigung optimal für eine Attacke eines Fahrers, der nichts mit dem Gesamtklassement zu tun hat, gemacht ist. Sicherlich wird Valverde (beim ansteigenden Schlußsprint) oder Samy Sanchez (bei der Abfahrt) probieren hier zu gewinnen...wenn sich aber ein Außreißer am 1.Kat absetzen kann, hat er sehr gute Chancen dies nach Hause zu fahren.

Gerade deswegen spielt man doch Frauentennis Live, weil es so schön schwankt. Davon abgesehen war Pennetta/Zvonareva für zwei Sätze das Match des Turniers bisher. Danach ist Zvonareva mental hinüber gewesen.

Zu Oudin/Petrova.

Ich tendiere auch zu Petrova, aber nicht weil Ich glaube Oudin hätte es nicht drauf. So blauäugig kann doch keiner an diese Sache rangehen, nachdem sie Dementieva/Sharapova und in Wimbledon Jankovic geschlagen hat. Die Kleine ist so gut, aber nach zwei so langen emotionalen Spielen ist einfach ein Einbruch zu erwarten. Desweiteren hat Petrova gegen Zheng überragend gespielt, ansonsten würde Ich davon die Finger lassen.

Zu Vuelta/Radsport allgemein kann ich nur sagen, dass Sportingbet Live ein absolutes MUSS ist. Die schnallen nie was abgeht, gestern 100@15.0, 100@5.0 auf Moncutie gesetzt, und letztendlich alles mit Betfair-Quoten zwischen 1.2 und 6.0 abgesichert.

Gesink gebe Ich dir Recht, der sah bärenstark aus, und wenn keine Gruppe einen zu großen Vorsprung hat sicherlich ein Kandidat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Zu Vuelta/Radsport allgemein kann ich nur sagen, dass Sportingbet Live ein absolutes MUSS ist. Die schnallen nie was abgeht, gestern 100@15.0, 100@5.0 auf Moncutie gesetzt, und letztendlich alles mit Betfair-Quoten zwischen 1.2 und 6.0 abgesichert.

Wie hast Du denn eine so große Gruppe (waren doch bestimmt 8-10 Fahrer) abgesichert? Ich war ja auch auf Moncoutie (@29er) und leider hat es nicht geklappt. Aber Cunego? Dem hätte ich es auch nicht zugetraut, wenn ich probiert hätte abzusichern....Weißt Du was es vor dem Rennen auf Cunego gab?

Kennt einer von Euch eine Seite, wo man im Nachhinein noch die Ursprungsquoten sehen kann? Würd mich ja öfter mal - wie etwa gestern bei Cunego - interessieren, wieviel es da auf ihn gab.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja aber sicher net für sowas... nur halt alte tennis quoten oder fussball:
oddsoddsodds.com unter quotenarchiv
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wie hast Du denn eine so große Gruppe (waren doch bestimmt 8-10 Fahrer) abgesichert? Ich war ja auch auf Moncoutie (@29er) und leider hat es nicht geklappt. Aber Cunego? Dem hätte ich es auch nicht zugetraut, wenn ich probiert hätte abzusichern....Weißt Du was es vor dem Rennen auf Cunego gab?

Ähm, vermutlich bei Betfair halt ganz einfach mit ner Lay Wette...!?
Ist doch unproblematisch. Nicht nur aus diesem Grund der beste Anbieter.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich schon wieder. Auf der Suche nach ständig schönen Quoten für Euch, bin ich auf ein Schmankerl, ich würde fast "MustBet" sagen, getroffen. :D

10 Sep 00:00 Paraguay vs Argentinien @2.25

Argentinien war am Samstag gegen Brasilien nicht so schlecht wie das Ergebnis (1-3) aussieht. Ich habe sogar zur HZ noch auf ein X getippt und hatte große Hoffnung nach der Bombe zum 1-2. Leider war ein Konter dann tödlich.

Am Do. steht dann ein - zumindest für Maradonna entscheidendes Qualispiel an. Man tritt in in Paraguay an, welche momentan auf Platz 3. der SA-Qualigruppe stehen. Argentinien steht auf Platz 4., welcher der letzte Platz für eine direkte Quali ist.

Last 6 Games:

Paraguay: 1-1-4.
Zuletzt ein dürftiger 1-0 Sieg gegen Bolivien, ansonsten (wenn auch knappe) Niederlagen gegen Südkorea (FS), Brasilien, Chile und Uruguay, sowie einem 1-1 gegen Ecuador.

Argentinien: 3-0-3
Niederlage gegen Brasilien, Sieg gegen Russland (3-2 FS), verloren in Ecuador (da haben auch andere schon Federn gelassen, nur 1 Nielderlage @home bei 8 Spielen), Siege gegen Kolumbien (1-0) und Panama (3-1) und eine derbe Klatsche im April gegen Bolivien (1-6).

Sicherlich sieht die Statistik der Argentinier auch nicht so dolle aus, aber gegen Brasilien hat man doch phasenweise sehr gut gespielt, ein Messi hat Barcelona sogar gebeten in der Liga nicht spielen zu müssen, um dort bei 100% zu sein. Nun haben sie eine Niederlage bekommen und ihre WM-Quali ist deutlich in Gefahr.

Fazit: Alles andere als ein deutlicher Sieg für Argentinien würde mich wundern. Endweder spielen ich Sieg ARG Medium und HC Medium (wird noch nicht angeboten), oder ARG BIG. Die werden heiß auf Wiedergutmachung sein, außerdem hängt die WM-Quali am seidenen Faden.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich schon wieder. Auf der Suche nach ständig schönen Quoten für Euch, bin ich auf ein Schmankerl, ich würde fast "MustBet" sagen, getroffen. :D

10 Sep 00:00 Paraguay vs Argentinien @2.25

Argentinien war am Samstag gegen Brasilien nicht so schlecht wie das Ergebnis (1-3) aussieht. Ich habe sogar zur HZ noch auf ein X getippt und hatte große Hoffnung nach der Bombe zum 1-2. Leider war ein Konter dann tödlich.

Am Do. steht dann ein - zumindest für Maradonna entscheidendes Qualispiel an. Man tritt in in Paraguay an, welche momentan auf Platz 3. der SA-Qualigruppe stehen. Argentinien steht auf Platz 4., welcher der letzte Platz für eine direkte Quali ist.

Last 6 Games:

Paraguay: 1-1-4.
Zuletzt ein dürftiger 1-0 Sieg gegen Bolivien, ansonsten (wenn auch knappe) Niederlagen gegen Südkorea (FS), Brasilien, Chile und Uruguay, sowie einem 1-1 gegen Ecuador.

Argentinien: 3-0-3
Niederlage gegen Brasilien, Sieg gegen Russland (3-2 FS), verloren in Ecuador (da haben auch andere schon Federn gelassen, nur 1 Nielderlage @home bei 8 Spielen), Siege gegen Kolumbien (1-0) und Panama (3-1) und eine derbe Klatsche im April gegen Bolivien (1-6).

Sicherlich sieht die Statistik der Argentinier auch nicht so dolle aus, aber gegen Brasilien hat man doch phasenweise sehr gut gespielt, ein Messi hat Barcelona sogar gebeten in der Liga nicht spielen zu müssen, um dort bei 100% zu sein. Nun haben sie eine Niederlage bekommen und ihre WM-Quali ist deutlich in Gefahr.

Fazit: Alles andere als ein deutlicher Sieg für Argentinien würde mich wundern. Endweder spielen ich Sieg ARG Medium und HC Medium (wird noch nicht angeboten), oder ARG BIG. Die werden heiß auf Wiedergutmachung sein, außerdem hängt die WM-Quali am seidenen Faden.

Oh, das ist schwer! Paraguay ist zu HAuse eine Macht! Klar. müssen die Argentinier gewinnen, aber können Messi und co. die fehlende Klasse Maradona´s als Trainer wettmachen?

Ich geh dafür lieber heute auf die Türkei gegen Litauen! Ich bleib dabei Hedo-Hedid-Hedoes wird es heute wieder richten, zudem fehlt bei Litauen Jasikevicius...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich überlege schon den halben Tag, ob ich das over 149,5 zu einer 1.885 bei der Türkei gegen Litauen nehmen soll. Die Line wurde bislang immer geknackt, wenn auch mal ziemlich knapp. Hat von euch einer ne Meinung? Hab sonst noch die -9,5 bei Frankreich gegen Deutschland und das over 18,5 Punkte bei Parker.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie hast Du denn eine so große Gruppe (waren doch bestimmt 8-10 Fahrer) abgesichert? Ich war ja auch auf Moncoutie (@29er) und leider hat es nicht geklappt. Aber Cunego? Dem hätte ich es auch nicht zugetraut, wenn ich probiert hätte abzusichern....Weißt Du was es vor dem Rennen auf Cunego gab?

Kennt einer von Euch eine Seite, wo man im Nachhinein noch die Ursprungsquoten sehen kann? Würd mich ja öfter mal - wie etwa gestern bei Cunego - interessieren, wieviel es da auf ihn gab.

15.0 gabs als Moncoutie mit dem Holländer schon alleine war. 5.0 als er ihn gerade am abhängen war. :D

Dann habe Ich gegen Moncoutie gelayed bei Betfair. +800€/+650€ sicher am Ende.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
15.0 gabs als Moncoutie mit dem Holländer schon alleine war. 5.0 als er ihn gerade am abhängen war. :D

Dann habe Ich gegen Moncoutie gelayed bei Betfair. +800€/+650€ sicher am Ende.

Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.

@heiko: Ich finde betfair max. für Einzelwetten einen guten Anbieter, für Kombis vollkommen unbrauchbar. Da kann man weder sportübergreifend noch Sieg für XY und UNDER im Spiel AB tippen. Das find ich ziemlich schwach.

@lennon: Naja. Zuletzt ein 1-0 Sieg gegen den Vorletzten Bolivien und eine 0-2 Niederlage gegen Chile. Davor, da geb ich Dir recht, sehr heimstark (bspw. mit Sieg gegen Brasilien). Es geht aber für Argentinien nunmal um die (direkte) WM-Quali. Verlieren sie da, wird (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Kolumbien und/oder Ecuador an ihnen vorbeiziehen und Argentinien hätte in zwei verbleibenden Spielen es nicht mehr selber in der Hand bei der WM dabei zu sein!!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Messi, Saviola, Tévez, Aguero, Zanetti, Verón, Ledesma, (Riquelme), Aimar, Zabaleta, Heinze, usw. es gegen Nelson Valdez und Roque Santa Cruz verzocken (mehr kenn ich nicht). Ein Resrisiko bleibt natürlich, aber sonst würd es ja auch keine 2.25 sondern nur ne 1.22 geben.

EDIT: BaBa-EM: Griechen führen 23-6, die Russen 6 vorn. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@heiko: Ich finde betfair max. für Einzelwetten einen guten Anbieter

Joa, reicht ja auch völlig... Kombis machen das Ganze zwar spannender aber zum Geld gewinnen ist es halt einfach nicht sinnvoll.... Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen :)

Selbst wenn man für die Kombis ähnlich gute Quoten wie bei den Topanbietern hätte, wäre es nicht zu empfehlen und in der Regel liegt ihr bei bet365 und co noch 15 bis 20% unter der bestmöglichen Quote.

Argentinien werde ich wahrscheinlich auch spielen. Wobei natürlich Paraguay genauso motiviert ins Spiel gehen wird und vielleicht mit etwas weniger Erwartungshaltung befreiter aufspielen kann...
Dennoch eine Value Quote. Portugal in Ungarn spiele ich auch auf jeden Fall.
Hab Portugal Dänemark in voller Länge geschaut und da waren die Portugiesen gegen die bisher beste Abwehr in der EM Quali absolut dominant und gefährlich. Wüsste nicht was die Ungarn da entgegensetzen sollen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joa, reicht ja auch völlig... Kombis machen das Ganze zwar spannender aber zum Geld gewinnen ist es halt einfach nicht sinnvoll.... Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen :)

Tja, jeder halt so, wie es für ihn am besten passt. Ich bin Kombiliebhaber (wobei ich die "sicheren" Dinger dann auch einzeln spiele). ;)

Ihr wisst, was der Geheimtipp für heute Abend ist, Jungs. :smoke:

:laugh2: Du gemeiner Hund.
 
Oben