Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Israel werde ich auch mal Medium anspielen. Sollte doch durchgehen.

Ich weiß nicht. Eliyahu sah zwar sehr gut gegen die Kroaten aus, aber Mazedonien hat gegen das vielleicht beste Team der EM eine Klatsche bekommen. Dafür finde ich 1,37 zu niedrig. Oder hast du woanders ne bessere Quote gefunden?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Was haltet ihr von:

Mazedonien under 75,5
Slowenien under 69,5

Ich denk mir, wenn Serbien Spanien unter 60 hält, können sie es auch schaffen, Slowenien unter 70 zu halten.
Mazedonien: naja, der Gegner war zwar Griechenland, aber ob sie trotzdem 18 Punkte mehr machen...?


Vielleicht auch noch Großbrittanien under 65,5
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich weiß nicht. Eliyahu sah zwar sehr gut gegen die Kroaten aus, aber Mazedonien hat gegen das vielleicht beste Team der EM eine Klatsche bekommen. Dafür finde ich 1,37 zu niedrig. Oder hast du woanders ne bessere Quote gefunden?

Nein, da geb ich Dir recht. Aber darum spiel ich es auch nur Medium. Ein paar Öhre sollten da doch drin sein. Bei einer Führung kann man dann bestimmt auch recht schnell absichern und Gewinn verbuchen. ;)

EDIT: Der Radsport-Ticker hat die gleiche Prognose wie ich gestellt (siehe oben), nur Vino trau ich es einfach bei der Form nicht zu - aber wer weiß, vll war Dr Schiwago ja zu besuch! :smoke:

Ein Bergpreis der 2. Kategorie muss knapp 12 Kilometer vor dem Ziel bezwungen werden. Sollte bis dahin noch keine Gruppe entscheidend weggekommen sein, könnten Finisseure wie Phillipe Gilbert oder Alessandro Ballan, möglicherweise auch Alexander Winokurow ihr Glück versuchen.


EDIT2: Und schon steckt Vino in der Ausreißergruppe. Aber auch zwei meiner Tipps. Bitte nicht wieder ein zweiter Platz! Ich hab u.A. auf Duque und Kroon getippt. Wird schwer, aber nicht unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so... nach dem schönen Tag gestern:mensch: (dank Petrova)

spiele ich heute zunächst
Sergei Bykov over 12.5 ... ich gehe zwar von einem Low-scoring-game aus... trotzdem denke ich dass Bykov 2,3 Dreier einstreuen wird und die restlichen Punkte am Korb bzw. an der Freiwurflinie sammelt... die Russen verfügen in der Offensive nicht wirklich über viele Optionen... Bykov ist da schon ein entscheidender Mann, der Punkte machen MUSS damit die Offensive läuft... von daher, gestern hat er ja auch 20+ gemacht
wenn er wieder 30+ Minuten sieht, geht das durch
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Penneta Quote 6 ist heute auch viel zu hoch finde ich :belehr:
Serena ist momentan das maß aller Dinge, aber Penetta ist sehr gut drauf und wenn sie zumindest den ersten Satz gewinnt, kann man danach evtl auf Serena absichern...
Was meint Ihr ?

Ich sehe das heute 75:25 für Serena, und dafür ist Quote 6 eine Versuchung wert
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
dein Avatar geht mal gar nicht, colderthanice!

Da hat der Herr Aldis ne Sonderstellung und das muss schon immer genug sehen :D, daher wär nen anderes Bildchen nett. Kannst ja Kitt nehmen ;)

heute bleib ich bei den Favos der Basketball EM, bevor morgen dann Großkampftag ist. Tipps stehen ja alle schon hier drin :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dein Avatar geht mal gar nicht, colderthanice!

Da hat der Herr Aldis ne Sonderstellung und das muss schon immer genug sehen :D

Ich habe schon oft genug über eien Wechsel nachgedacht, weil das damals lediglich ein Platzhalter war, der als Vorbild meiner Karnevalsverkleidung heralten musste....Und irgendwie hab ich mich jetzt so dran gewöhnt.... :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Deutschen!!!!! Bin zwar nur small drauf, aber trotzdem geil was die spielen...:jubel:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So, das Under bei Deutschland ist wohl schonmal daneben und dadurch auch ne Kombi, aber gut, bei Deutschland kann ichs verschmerzen :D

Ich hoff aber, dass Israel das Spiel noch gewinnt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Ich habe schon oft genug über eien Wechsel nachgedacht, weil das damals lediglich ein Platzhalter war, der als Vorbild meiner Karnevalsverkleidung heralten musste....Und irgendwie hab ich mich jetzt so dran gewöhnt.... :D

ich meinte, nicht, dass du wechseln sollst, sondern, dass ich mich auch schon so dran gewöhnt hab. Da weiß man immer gleich was Sache ist :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So, nach 2 Spielen beide Kombis kaputt, traumhafte Quote :rolleyes:

Wenigstens hab ich im 4. bei 3 Vorsprung für Mazedonien noch die 1,85 für ihren Sieg mitgenommen, so steh ich wenigstens nicht ganz mit leeren Händen da...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Israel hat mir auch einiges geschrotet. Die Mazedonier unglaublich dominant am offensiven Brett.

Nun ja, ich bin vorhin noch auf Russland gegangen als sie mit 6 hinten waren bei 3,00.


Edit: Basketball ist wie Damentennis. Nie wieder...
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so... nach dem schönen Tag gestern:mensch: (dank Petrova)

spiele ich heute zunächst
Sergei Bykov over 12.5 ... ich gehe zwar von einem Low-scoring-game aus... trotzdem denke ich dass Bykov 2,3 Dreier einstreuen wird und die restlichen Punkte am Korb bzw. an der Freiwurflinie sammelt... die Russen verfügen in der Offensive nicht wirklich über viele Optionen... Bykov ist da schon ein entscheidender Mann, der Punkte machen MUSS damit die Offensive läuft... von daher, gestern hat er ja auch 20+ gemacht
wenn er wieder 30+ Minuten sieht, geht das durch

kann man mehr Pech haben???

11 Punkte macht der nur...
Bykov 3 von 11!!!!!!!!!!!!!!! von der Freiwurflinie
und in den letzten 6 Minuten bleibt er bis auf den letzten Angriff einfach auf der Bank... das soll mal einer verstehen

alter und natürlich hab ich Israel live auch gespielt

also gestern und heute waren schon hart :wall::wall::wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Nö, eigentlich gar nicht. Man sollte vllt mehr machen als nur Quoten anzugucken.. :rolleyes:
 
Oben