Ich hab Barca oder X, das Under sowie Barca Clean Sheet gespielt...
War doch eigentlich zu erwarten, dass beide Teams da nicht blöd in irgendwelche Konter rennen. Und Barca muss in einem solchen Spiel ja nicht den Auswärtspunkt riskieren und am Ende unbedingt auf Sieg zu spielen....
Also ich war auch ein bisschen überrascht, dass hier alle so auf Barca waren. Siind zwar national gut drauf, das gleiche gilt aber für Inter (bspw. 4-0 vs ACM). Und das Trainerfuchs Mourinho allg. für eine sehr gute Defensive bekannt ist, ist ja auch nix neues.
Für den ganz großen Wurf hat es bei mir leider auch nicht gereicht, dabei sah es nach dem 1-1 für Kiew kurzfristig sehr gut aus. Leider hat Kazan dann noch zwei gefangen.
System 4/5
Unentschieden @ 3.30 (Kiew - Kazan)
Unentschieden @ 3.30 (Inter - Barca)
Gleichstand (AC Florenz +1) @ 3.30
Gleichstand (AZ Alkmaar +1) @ 3.60
Gleichstand (Arsenal -1) @ 3.50
Small
Der Rest war alles nix, ich hatte Kazan als sehr stark eingeschätzt und somit ist die schöne Kombi (xoderCeltic, Lyon, Piraeus, XoderKazan) auch flöten gegangen.
Allerdings hat mir Arsenal ja noch die Kombi gerettet:
Morgen werd ich wohl Arsenal layen (müssen):
Wolfsburg, Man Utd, B Munich, Real Madrid, Chelsea, Arsenal
...und das ganz ohne Layen, das wollte ich eigentlich nach dem 1-0 für Arsenla machen!
Heute hab ich einiges auf dem Schirm, allerdings sind mir da noch ein paar viele Auswärtssiege bei:
HSV @1.70 - Super drauf. Da sollte Rapid kein Problem darstellen.
Werder@1.80 - Auf National (und Zenit) bin ich ja immer noch sauer, dass die mir die 4 Mille verhagelt haben. National aber schlecht drauf 1-3-2. Werder evtl ohne Özil.
Valencia@2.30 - Ganz stark unterwegs. 4-1-1, in Pflichtspielen 4 Siege. Lille: 3-1-2. Valencia einfach die besseren Einzelspieler. XoderValencia wär zu überlegen.
Panathinaikos@2.40 - das wir Krieg. Griechen gegen Türken. Gala seh ich aber nicht so stark wie die letzten 6 Spiele aussehen (allein zwei Siege vs. Levadia Tallinn). Die Griechen zeigen sich international doch immer sehr heimstark. Mit Gilberto Silva (kam von Arsenal), Cissè, Sotiris Ninis (AC Maiiland hatte sogar Interesse), Georgios Karagounis (torgefährlicher MF Kapitän), Konstantinos Katsouranis (kam von Benfica) hat man sehr gute Leute - da finde ich eine 2.40 für ein Heimteam schon sehr nett.
CFR Cluj v FC Kopenhagen....hmmm, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Cluj gewinnt. 3-1-2 zuletzt, allerdings ja auch in ner Gurkenliga. Spiel evtl XoderFCK.
PSV Eindhoven@2.30 - der PSV marschiert in den NL. 6-0-0 in den letzten Spielen (auch FS) bei 11-1 Tore. Prag auch gut unterwegs. XoderPSV sollte drin sein.
Valencia@2.20 - 4-1-1 in der Liga nur gewonnen. 14-6 Tore. Lille 3-1-2.
AS Rom, Celtic, Sporting und Toulouse sehen auch alle (vom Namen) interessant aus, sind aber alles Auswärtsteams, da wird sich einer straucheln (ich tipp mal AS Rom 0-0 o.Ä.).
Soviel erstmal von mir.....
Ach ja...das noch: Wolfsburg auf Schalke für ne 3,25 find ich bombig. Die sind scharf darauf dem Qualix einen einzuschenken und vom Kader her sind sie Schalke sowieso deutlich vorraus. Das nehm ich schonmal mit.
EDIT: Ja mensch, nimmt ja kein Ende. Mir fällt gerade ein, dass es heute eine super Wett-Etappe bei der Vuelta gibt. Es wird keinen Sprint geben und am Ende wird es nicht all zu steil sein, 2er und 3er Kat. am Ende. Wenn es nicht der Topfavo Gilbert macht, gibt es da richtig feine Quoten. Ich hab einige Jungs getippt....