SamirNasri
Nachwuchsspieler
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Bwin
Hey Leute,
ich war bis jetzt eher ein stiller Beobachter von sportforen.de, doch nun hat mich eine Sache dazu bewegt, mich hier anzumelden und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin Mitglied bei bwin, bis vor 2wochen mein Konto gesperrt wurde. Ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht und hab sie aufgefordert mein Konto wieder zu entsperren und mir die Gründe zu nennen. Dann kam heute die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider wurde Ihnen am 12.08.2009 aufgrund eines Übertragungsfehlers fälschlicherweise eine Summe von 10,00 Euro gutgebucht. Dieses Geld hätte jedoch einen anderen Benutzer unserer Datenbank gutgeschrieben werden sollen.
Bitte lesen Sie den nachstehenden Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:
KONTOGUTHABEN
Sollte Geld fälschlicherweise auf das Konto eines Users gutgeschrieben werden, obliegt es dem User, die Gesellschaft unverzüglich davon in Kenntnis zu setzen. Später gewonnene Wetten, die direkt bzw. indirekt aufgrund einer solchen Gutschrift erfolgen, sind ungültig, ungeachtet allfälliger Verzögerungen bei der Fehlermeldung. Wird Geld, das fälschlicherweise auf ein Konto gutgeschrieben wurde, in der Folge abgehoben oder auf eine Wette gesetzt, die verloren wird, behält sich die Gesellschaft vor, fällige Beträge einzuholen.
Wir möchten daher an Ihr Gewissen apppellieren und Sie bitten, auf Ihr Konto die Summe von 101,00 Euro einzuzahlen und uns darüber im Anschluss zu informieren, damit das Geld auf die Person übertragen werden kann, welche die Einzahlung geleistet hat. Im Anschluss daran können wir Ihr Kundenkonto für Sie reaktivieren.
Bitte überweisen Sie den Betrag an jene Kontonummer, welche Sie für Ihre letzte Einzahlung verwendet haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service-Team bei bwin
------------------------------------------------------------------------
Also wenn das mit den 10€ wirklich sein sollte ( wobei ich das komischerweise gar nicht mitbekommen habe + ich habe ja keinen Zugriff auf mein Konto, kann das so auch nicht überprüfen) würde ich die natürlich dem ''angestammten'' Besitzer zurücküberweisen. Aber muss ich jetzt 100€ zahlen für einen Fehler, den die verbrochen haben?
Danke für Hilfe im vorraus
Hey Leute,
ich war bis jetzt eher ein stiller Beobachter von sportforen.de, doch nun hat mich eine Sache dazu bewegt, mich hier anzumelden und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin Mitglied bei bwin, bis vor 2wochen mein Konto gesperrt wurde. Ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht und hab sie aufgefordert mein Konto wieder zu entsperren und mir die Gründe zu nennen. Dann kam heute die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider wurde Ihnen am 12.08.2009 aufgrund eines Übertragungsfehlers fälschlicherweise eine Summe von 10,00 Euro gutgebucht. Dieses Geld hätte jedoch einen anderen Benutzer unserer Datenbank gutgeschrieben werden sollen.
Bitte lesen Sie den nachstehenden Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:
KONTOGUTHABEN
Sollte Geld fälschlicherweise auf das Konto eines Users gutgeschrieben werden, obliegt es dem User, die Gesellschaft unverzüglich davon in Kenntnis zu setzen. Später gewonnene Wetten, die direkt bzw. indirekt aufgrund einer solchen Gutschrift erfolgen, sind ungültig, ungeachtet allfälliger Verzögerungen bei der Fehlermeldung. Wird Geld, das fälschlicherweise auf ein Konto gutgeschrieben wurde, in der Folge abgehoben oder auf eine Wette gesetzt, die verloren wird, behält sich die Gesellschaft vor, fällige Beträge einzuholen.
Wir möchten daher an Ihr Gewissen apppellieren und Sie bitten, auf Ihr Konto die Summe von 101,00 Euro einzuzahlen und uns darüber im Anschluss zu informieren, damit das Geld auf die Person übertragen werden kann, welche die Einzahlung geleistet hat. Im Anschluss daran können wir Ihr Kundenkonto für Sie reaktivieren.
Bitte überweisen Sie den Betrag an jene Kontonummer, welche Sie für Ihre letzte Einzahlung verwendet haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service-Team bei bwin
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Also wenn das mit den 10€ wirklich sein sollte ( wobei ich das komischerweise gar nicht mitbekommen habe + ich habe ja keinen Zugriff auf mein Konto, kann das so auch nicht überprüfen) würde ich die natürlich dem ''angestammten'' Besitzer zurücküberweisen. Aber muss ich jetzt 100€ zahlen für einen Fehler, den die verbrochen haben?
Danke für Hilfe im vorraus