Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Zu heute sag ich mal gar nicht mehr....... das war einfach nur ganz großer müll........ will gar net erst anfangen, also lieber auf die nächsten Tage schauen:

Ein MUSS finde ich ist Inter Mailand @ 1,61 in Cagliari. Inter war nicht schlecht gegen Barca, ihnen reichte der Punkt, war aber letzte Woche ganz stark gegen AC. Cagliari rechtferitgt diese Quote überhaupt nicht. Ansonsten finde ich gibts gute Quoten für Hoffenheim, Werder ( hier sicher auch das Over intressant), Union. Probier die mal small. BIG eben auf Inter und Wolfsburg oder X. MEDIUM auf Sieg Wolfsburg.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habe ich kurz vor Anpfiff noch mit 3.410 angespielt

In welchen Dimensionen bewegst du dich denn? 3410 Euro? 34,10 Euro?

Ich komm heute fast +- 0 raus...

Bisschen was bei der Basketball EM gewonnen (Sieg Spanien, Sieg Serbien) und aber fast die gleiche Summe wieder beim 1:1 von Valencia (war auf Sieg und Over) verbraten. War noch Small auf Donezk. Der Gewinn bleibt mir immerhin. Aber nur Peanuts.

Uefa Cup tippe ich nur ungern weil ich einfach zumeist wenig über die Gegner aus den ganzen Wurstligen weiss.

Wolfsburg gefällt mir auch sehr gut für morgen. Allerdings sind es oftmals die Spiele, wo sich alle Tipper einig sind, die dann schief gehen. Magath wird seine Truppe schon ordentlich motivieren und auf die Schwächen seines Ex Teams hinweisen...

Dennoch gefällt mir ebenfalls das "Wölfe oder X"...
Ich denke aber wir werden keinen Shootout sehen. Vielleicht spiele ich auch das Under oder aber das 0:0 Halbzeitergebnis...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hoffenheim in Mönchengladbach werde ich dieses Wochenende auf jeden Fall anspielen.

Ja, Gladbach hat die ersten beiden Heimspiele in diesem Jahr gewonnen und ist insgesamt seit 5 Spielen zu Hause ungeschlagen (mit nie mehr als einem zugelassenen Tor). Aber gerade Hoffenheim - von denen ich ohnehin sehr überzeugt bin - traue ich mit dem wiedererlangten Selbstvertrauen zu, dort zu gewinnen. Ibisevic wird auch irgenwann sein erstes Tor schießen... Außerdem sind für mich unter dem Strich Leute wie Obasi, Eduardo, Ba, Simunic und Hildebrand einfach ganz andere Kaliber als Bobadilla, Arango, Dante oder Bailly.

Könnte eine enge Kiste werden, aber für mich:

Gladbach - Hoffenheim 2
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich fand Hertha gestern erschreckend schach. Drobny fällt zudem verletzt aus und sein Ersatzmann Burchert (19 Jahre), sah gestern nicht immer gut aus. Man merkt Hertha an, dass sie mit Simunic ihren besten Verteidiger abgegeben haben. Wär der Gegner nicht Freiburg würde ich ohne zu zögern gegen Hertha tippen, so seh ich DC Freiburg und das UNDER aber als spielbar an. DC Wolfsburg nehm ich auch mit. Union, Cottbus, BVB und Hoffenheim seh ich auch als Favos, aber damit sind wir wieder bei nen bisschen viel Auswärtssiegen. Inter spiel ich auch, genau wie Liverpool.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bayern II - sandhausen // 1 q1.90

luca toni spielt laut kicker.. könnte man anspielen
ebenso union bei schwachen koblenzern für 2.50

gl
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
interessantes spiel heute im österreichischen cup:

admira amateure
@ 3,6 - vienna. vienna (2.liga) fehlen 9 stammspieler für das heutige spiel, dazu haben admiras amatuere (regionalliga ost - 3.liga) in der letzten runde den bundesligisten mattersburg rausgekickt. die quoten sind seit heute früh von 4,8 auf 3,6 teilweise gefallen. kann man denke ich auf jeden fall small anspielen.

admira ama. sieg small + 1X medium
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Monfils :mensch:
Bin beim Stand von 3:6, 7:5, 0:3 auf ihn gegangen, bei 1,90 Quote.
Okay, er verliert den 3.Satz. Dann liegt er aber im 4. mit 2-0 vorne und jetzt stehts 2:3 :clown:

Und natürlich ist jetzt noch medical timeout...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ich spiel heute:

Kombi Karlsruhe + Union + Bayern II (@6.76)
sowie
Kombi Görges + Safarova + Wozniak + Petrova (@3.04)
Beides Small.
Dazu noch ein Lay auf Schalke.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
da es immer noch ein auswärtsspiel ist gehe ich ein wenig auf nummer sicher und spiele union berlin in koblenz 2-weg mit einer wie ich finde ( wenn man den bisherigen saisonverlauf betrachtet ) guten quote von 1.80 - unentschieden geld zurück
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
100 Euro - KSC Sieg 1,4
(just for Fun. hab keine Ahnung was Frankfurt drauf hat. Werd ich später anschauen, dann kann ich immerhin mitfiebern)

350 Euro - Lay Schalke Sieg 2,28 --> also praktisch Wölfe oder X Quote 1,78
(Ich liebe die Quote. Wäre eigentlich was um es Big anzuspielen aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Jeder zockt es und Magath wird sein ausgeruhtes Team besser motiveren und vorbereiten als je zuvor)

200 Euro - Spanien Basketball EM Gesamtsieger Quote 1,65
Bester Spieler unterm Korb. Genug Shooter. So langsam auch defensiv verbessert. Genug Erfahrung. Value... Ausserdem dann schön um wieder Live abzusichern.


Mit dem Rest der Bundesliga beschäftige ich mich erst morgen ausgiebig. Wollte eigentlich noch Freiburg anspielen aber hätte da mit einer viel höheren Quote gerechnet. Der miese Europa League Auftritt hat die Erwartungen wohl so gedämpft, dass ich jetzt schon fast wieder überlege ob man da nicht schon wieder den Hertha Heimsieg spielen kann.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
bayern II - sandhausen // 1 q1.90

luca toni spielt laut kicker.. könnte man anspielen
ebenso union bei schwachen koblenzern für 2.50

gl

Es wäre schade, wenn es gegen Sandhausen gehen würde. Weil die sind richtig stark zur Zeit. Sie spielen gegen Regensburg.
Weitere Spiele aus der 3. Liga, die ich intressant finde:
Sandhausen @ 2,65; sie spielen in Aue, die sich bisher eher im Mittelfeld wieder finden. Sandhausen mit 5-0-1 1., Aue 2-1-3 13.. Letzte Saison gabs ein Unentschieden.
Osnabrück @ 1,72; Osnabrück mit 4-1-1. Sie sind 4. und spielen gegen VFB 2. Die haben 2-0-4 aus den letzten 6 Spielen. Osnabrück hat 4:0 letzte woche in Wuppertal gewonnen.
Unterhaching +0,5 @ 1,345; Also für ein Unentschieden müsste es auf jeden Fall reichen für Haching. Bremen 2 spielt zwar zu hause hat aber 1-0-5 aus den letzten 6 Partien. Haching mit 4-1-1, aber auswrts nicht sooo gut, deshalb hab ich das HC eingebaut.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
stimmt, entschuldigung

haaaaabe jetzt noch meinen letzten tipp für heute nachmittag fertig

karlsruhe+x oder wolfsburg+bayern//quote 2.63


:thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kein Ding, aber seid ihr euch alle so sich ermit Karlsruhe? Hab mir mehrmals schon die Finger an meinem Klub verbrannt in de letzten Wochen, aber letzte Woche spielte man doch schon verbessert, intensiver und effizienter, aber vor Aussetzern des Teams ist man nicht gefeit, glaube ich. 1,4 finde ich hier hmm..... gegen fsv wirds wohl reichen, aber könnte eng werden.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ich find die 2,55 Quote der Ravens in San Diego sehr gut spielbar. Die Chargers haben keine Chance gegen die gute Defense. ( Ich werd live dabei sein :love: )
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Fener gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Ich denke Twente macht gleich das 1:0

Edit: Auf Pinnacle gibt es eine dicke q3.340 auf Wolfsburg. :eek: Wird mitgenommen

1:0 Wolfsburg. Einzeln angespielt und noch gestern in eine Kombi mit Bilbao gepackt. Wenn das jetzt durchgeht habe ich ausgesorgt.

EDIT: 1:1 :wall: :wall:

EDIT: Edin Dzeko Fussballgott!

EDIT :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute 09:30 Uhr Philippinen - Usbekistan

einmal direkt Philippinen @5,00 und HC+9,5 @1,85

Beides bei unibet. bwin ist bei Direktsieg schlechter quotiert. HC ist gleich. Erwarte hier eine enge Partie, in der alles möglich ist. Sehe die Usbeken mit höchstens 55:45 vorne. Da darf man die hohe Quote nicht liegenlassen. :wavey:

bwin hat es auch als Livewette!

Edit: 81:73 einfach geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben