Schade. Petkovic hätte es packen können, zweiten Satz geholt, Break vor im letzten Satz, immerhin konnte ich bei ner 3er auf Radwanska meine Wette - wie prognostiziert - layen. Der Sieg von Andrea hätte deutlich mehr Gewinn abgeworfen, weil ich nur meinen Einsatz mit ein bisschen plus zurückgeholt hab. Immerhin hat Melzer schonmal den ersten Satz klar gemacht, Chancen zum Rebreak abgewehrt...sehr fein, bin ich ganz gut draufgegangen.
EDIT: Melzer nimmt ihn nun auseinander. Sauber, gibt Einsatz für heut Abend.
EDIT: Spiel heute auf jeden Fall ne Kombi aus
Brazil U20 - fand ich beim 5-0 sehr stark (haben wir im Urlaub geschaut), da war viel Spielfreude während die TCHen sich doch eher durchgemurkst haben.
Man Utd - WOB zu schwach hinten und ManU zu gut vorne. Das WOB nen Tor macht seh ich auch nicht unbedingt. Nen Freistoß geht immer, aber sonst seh ich nur Dzeko (Grafite bis aufs Spiel gegen den ZSKA fern seiner alten Form).
Bordeaux - wie erwähnt find ich die zZ. richtig stark.
Chelsea - Ancelotti wird denen schon nen Einlauf verpasst haben.
ZSKA - der riesen Vorteil dieses Spiels ist, dass es eher läuft als die anderen. Somit kann man das Spiel quasi als Durchlauferhitzer sehen. Gewinnt ZSKA nicht, könnte man die gleiche Kombi immer noch spielen und macht auf der anderen Seite ein Layen später einfacher.
Bei Bayern trau ich mich irgendwie doch nicht ans UNDER ran. Wenn da Diego auf van Buyten zuläuft, oder Rib&Rob nen super Tag haben könnte es doch 2-1, o.Ä. ausgehen.
Ansonsten gefällt mir noch:
Unentschieden oder Atlético Madrid @ 1.72 - AM ist weitaus stärker als ihre letzen Ergebnisse und ein Unendschieden könnte man bei der Gruppenkonstellation schon als Erfolg sehen.
Viktor Troicki @ 1.80 - der Gegner hat zuletzt sehr gute Ergebnisse erspielt, ich halte Troiki aber für trotzdem für klar besser.
FC Twente@1.70 - Die spielen zZ richtig stark (5-1-0) und könnten mit einem Heimsieg schonmal einen richtungsweisenden Schritt Richtung Zwischenrunde machen.
Hertha wird auch nicht siegen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der wuselige Liédson wird die alleine schwindelig spielen.
Ajax (Unentschieden - Wette ungültig)@1.66 - Ajax klar besser denk ich, ein Punkt könnte aber auch zufriedenstellend sein, eine Niederlage kann man sich nach dem mageren Punkt zuletzt nicht leisten und Anderlecht hätte schon 5 Punkte vor.
Gute Statistikseite find ich übrigens
http://de.soccerway.com/ wo man sämtliche Fussballstats einsehen kann.
Livescore für Fussball ist mMn der beste (weil superschnell, gute Stats und alle Spiele):
http://futbol24.com/