EDIT: Nach verlorenem ersten Satz gibt es sogar ne 3.4er. Value mein ich....
4-6, 7-6, 6-2.
Aldis schrieb:
Und ich spiel schonmal:
Jelena Jankovic, Andreas Beck, Richard Gasquet @4er Medium
Das setzt ordentlich Einsatz für heute Abend frei.
Spiel auf jeden Fall heute Abend mal ne Kombi aus:
Twente - Wie erwähnt 5-1-0 sehr gut drauf.
Fenerbahce - Ebenfalls in der Liga gut unterwegs, da sollte Sheriff Tiraspol nicht viel gegenzusetzen haben.
PSV - Cluj keine schwache Mannschaft, aber den PSV seh ich trotzdem stärker, vor allem @home.
Sp Lisbon - Wie schon beschrieben, Liédson&Co. sollten Hertha @home schon schlagen, da seh ich wenig Hoffnung für die Hertha.
Lazio - riskant. Aber nach der dummen Niederlage gegen Salzburg unter Zugzwang.
Riskanter aber nicht uninteressant:
Panathinaikos@2.74 - ich find, dass sie ein starkes Team haben. Man steht außerdem unter Druck, eine Niederlage kann man sich nicht erlauben.
Ajax@2.2 - Seh ich einfach stäker als Anderlecht, mit ner Niederlage wäre Anderlecht schon 5 Punkte weg. XoderAjax also auch sehr interessant.
Valencia@1.7 - Heimspiel. Die Form ist nicht die beste, aber bei Genua auch nicht. Da wird sich mMn die individuelle Klasse durchsetzen.
Celtic seh ich kritisch.
Wenn Rapid sich so gut (lauf- und kampfstark) wie gegen den HSV präsentiert ist da was drin. Celtic hat mich im ersten EL-Spiel nicht überzeugt.
Und was ist mit Villareal? Gibt es da große (Verletzungs-)Probleme? Da lass ich wohl auch lieber die Finger von. Villareal mit schwachen Ergebnissen zuletzt während Salzburg gut unterwegs ist (5-1-0) und in (Lazio) Rom gewonnen hat. Ein Punkt könnte ihnen reichen.
EDIT: Werder pack ich auch nicht an. Bilbao zuletzt mit zwei Niederlagen (gegen Sevilla kann man verlieren), davor aber richtig gut. Beim 3-2 gegen Villareal (war`s glaub ich was ich von denen gesehen hab) fand ich die richtig stark. Und Werder is immer für nen Gegentor gut. Unentschieden oder Athletic Bilbao @2.10 (bet365) find ich da schon nicht uninteressant.