Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
War heute auf Man U und ZSKA beides auch kombiniert
sowie bei Man U auf das over und ZSKA auf das under....leider schießen die türken in der 90. noch das Tor, aber seis drum...heute wenigstens mal wieder Gewinn gemacht....aber eigtl. warte ich ja nur auf die NBA :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man...doppelt bitter mit Brasilien, denn die hatte ich mit Chelsea, ManU, Bordeaux und ZSKA kombiniert. Hab es zwar danach nochmal angespielt aber auch mit weniger Einsatz, damn.

Eigentlich hatte ich eh nur zwei Graupen im Gepäck. A. Madrid hat das XoderSieg nicht geholt und Brasilien. Bayern hab ich nicht angepackt (schade, das UNDER war doch die richtige Idee), ebenso AC Mailand. WOB to Goal hätte man spielen können, ebenso wie das OVER (hat ich in ner kapotten Kombi).

Krass find ich auch, dass ich schon den Finger am 1-0 Ergenistipp-Trigger bei Chelsea hatte und dann den Gegner doch zu schwach fand. So hart, wie oft die ihr 1-0 immer nur über die Zeit schaukeln.

Naja...es bleibt ein Minus. Heute wär ich sicherlich mit Einzeltipps besser gefahren, aber schon morgen kann sich das wieder ändern. :kgz:

Offen ist noch:
Jurgen Melzer @ 1.25
Viktor Troicki @ 1.80
Chelsea @ 1.30
Bordeaux @ 1.28
Manchester Utd @ 1.36
Fenerbahce @ 1.70
Hamburg @ 1.25
Medium Quote: 10.89

Und ich spiel schonmal:
Jelena Jankovic, Andreas Beck, Richard Gasquet @4er Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bin heute mehr oder weniger zufrieden...... live lief es anfangs gut , dann schei$e und nun wieder gut. Aber viel Kleinkram getippt, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, es nicht mehr zu tippen und die ein oder andere unglückliche Wette haben mich dann wohl doch en bissel was gekostet, so dass mein Konto mehr oder wenige vor sich hin dümpelt, mal en bissel steigt, mal fällt. Mit der CL bin ziemlich zufrieden, AC vorher weggelassen, live hats dann ordentlich was gegeben. Die Kombis leben alle noch, da hab ich alles richtig getippt....... jetzt muss man halt noch morgen abwarten. Nach den relativ starken Auftritten von Lyon und Florenz hab ich die gleich fürs Wochenende eingetütet. Könnt ihr ja euch auch mal anschauen. Wenn der Fußball morgen so gut läuft wie heute dann wirds ein sehr guter Tag. Wenn nicht, muss ich wohl meine Vielwetterei runterschrauben oder ich ringe mich doch durch weniger Kombis zu spielen. Sie werden zumindest schon mal kleiner und nicht mehr so gefährlich. Eines hat mir der Tag auf jeden Fall gezeigt: Das beste ist einfach sich live ein Spiel anzuschauen und dann nach seinem eigenen persönlichen Eindruck spielen und sich nicht von irgendwelchen Statistiken usw. verleiten lassen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ist das so üblich bei Betfair, das ne Std nach Spielende immer noch Wetten nicht abgeschlossen sind, aber auch nirgends angezeigt werden? Ziemlich doof..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man, bin ich grad durch die Bude gehüpft, als die Führung von Bordeaux aufleuchtete. Super :jubel::jubel::jubel:

Damit heute mit den Siegen von ZSKA und Bordeaux zum allerersten Mal einen dreistelligen Gewinn an einem Tag eingefahren. Ich gehe sehr, sehr glücklich schlafen. Bis morgen zur Euroleague :wavey:

Glückwunsch, obwohl ich jetzt schon bisschen schmunzeln muss, wenn du von das werde Ich BIG spielen redest, auch wenn es in Relation zum Stack ist. Weiter so. Ich habe auch mal mit 50 Euro FreeBalance angefangen.

Habt ihr gestern die Geschichte bei Betfair mitbekommen? Betfair hat die Märkte für die Aussenplatzspiele bei den Tokyo Open "In-Play" gesetzt und natürlich dachte niemand, dass die Damen spielen solange es regnet. Irgendwann wurden die Spiele in eine Halle verlegt und lediglich das japanische Scoreboard wurde alle 40-50 Minuten geupdated. Am Ende hatte Benesova gegen Chang schon 7-5 6-2 gewonnen und bei Betfair gabs immer noch 1.85 auf Benesova. All bets stand. :D:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, lief gestern erstaunlich gut. ZSKA hat schon gut was gebracht und dann schießt Wolle auch noch das ´´goldene´´ Tor. Mal sehen was sich für heute noch so findet...........
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habt ihr gestern die Geschichte bei Betfair mitbekommen? Betfair hat die Märkte für die Aussenplatzspiele bei den Tokyo Open "In-Play" gesetzt und natürlich dachte niemand, dass die Damen spielen solange es regnet. Irgendwann wurden die Spiele in eine Halle verlegt und lediglich das japanische Scoreboard wurde alle 40-50 Minuten geupdated. Am Ende hatte Benesova gegen Chang schon 7-5 6-2 gewonnen und bei Betfair gabs immer noch 1.85 auf Benesova. All bets stand. :D:D

Jap, die Spiele wurden aber von den Wettscheinen storniert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Glückwunsch, obwohl ich jetzt schon bisschen schmunzeln muss, wenn du von das werde Ich BIG spielen redest, auch wenn es in Relation zum Stack ist. Weiter so. Ich habe auch mal mit 50 Euro FreeBalance angefangen.

Im Verhältnis zu meinem Stack war das wirklich viel, auf ZSKA und Bordeaux hatte ich dreistellige Beträge gesetzt. :saint:

Leicht ärgern tue ich mich, dass ich In-Play nicht auf Real (zur Halbzeit bei 1.56) und Lay Milan gegangen bin.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Im Verhältnis zu meinem Stack war das wirklich viel, auf ZSKA und Bordeaux hatte ich dreistellige Beträge gesetzt. :saint:

Leicht ärgern tue ich mich, dass ich In-Play nicht auf Real (zur Halbzeit bei 1.56) und Lay Milan gegangen bin.

Ich persönlich hasse Fussballwetten, da ist mir zu wenig Action in den Odds, entweder es fällt ein Tor oder eben nicht. Aber wer gewinnt hat Recht. :thumb:

Ich sollte die Finger von Männertennis lassen. :mad:
 

whosgotthe

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
moin

war gestern ein ganz guter fußballabend für mich- alle big kombis sind durchgegangen:jubel:
hab aber mal ne frage zu bet 365:
ich hab ein paar " Spaßwetten" plaziert, unter anderem auch diese:

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
1 30/09/2009 ZSKA Moskau v Besiktas Istanbul
(Scorecast) Alan Dzagoev erstes Tor und ZSKA Moskau 1-0 31.00 Keine Verloren
2 30/09/2009 Manchester Utd v VfL Wolfsburg
(Scorecast) Edin Dzeko erstes Tor und VfL Wolfsburg 1-0 81.00 Keine Verloren

und diese:
1 30/09/2009 Manchester Utd v VfL Wolfsburg
(Scorecast) Edin Dzeko erstes Tor und VfL Wolfsburg 1-0 81.00 Keine Verloren
2 30/09/2009 Bayern München v Juventus
(Doppelte Chance) Unentschieden oder Juventus 1.66 Keine Gewonnen


wenn ich richtig informiert bin haben sowohl dzagoev und dzeko jewals das 1:0 geschossen

wieso wird die wette als verloren betrachtet? kann mich da einer aufklären?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
weil das endergebnis bei beiden 1:0 hätte lauten müssen für ZSKA bzw. wolfsburg damit du die wette gewinnst zusätzlich zu den 1:0-torschützen dsagojew bzw. dzeko
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@whosgotthe

Das müsste dann gleichzeitig der Endstand sein.
 

whosgotthe

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
nachdem ich die sache nochmal genauer betrachtet habe bin ich auch zu diesem resultat gekommen
trotzdem danke
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ärgerlich.

Heute folgende Kombi:

Fenerbahce HC 2,75
Celtic 1,61
Hertha X 4,20

Small ( 10 -> 200 )
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist das so üblich bei Betfair, das ne Std nach Spielende immer noch Wetten nicht abgeschlossen sind, aber auch nirgends angezeigt werden? Ziemlich doof..

Ja, das gleiche Problem hatte ich gestern auch - ich finde sowieso die ganze Bedienbar-&Überprüfbarkeit der abgegeben, gewonnen und verlorenen Wetten (spez. Kombis) eine einzige Katastrophe. Wären die Quoten nicht so gut, wäre dies ein echter Grund für mich, dort nicht mehr zu wetten. Aber hatte nicht jmd. hier erwähnt, dass sie dort ein neunes Facelift und Bedinung durchführen wollen? Hab das irgendwie im Hinterkopf....

Ärgerlich, dass ich mich nicht getraut hab Marco Chiudinelli@2.2 (vs Safin) zu spielen. Der Junge ist richtig gut drauf, Safin scheint done und nur noch überall mal tschö sagen zu wollen. Naja, immerhin nach dem Break noch für ne 1.5er eingepackt, ging auch in zwei durch.

Nun werd ich`s mal mit Gasquet versuchen. Liegt gegen JJ Break zurück und bei ner 2.3er. Denk der packt das noch. Immerhin liegen gut 400. Ranglistenplätze zwischen den beiden, auch wenn Johansson sicherlich besser als 446. der Welt ist.

EDIT: Nach verlorenem ersten Satz gibt es sogar ne 3.4er. Value mein ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben