Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich geh jetzt geade live auf Vettel und Webber. Eventuell noch auf Barrichello. Die Red Bull haben mich im 1. Training ( 1. Webber, 2. Rubens, 3. Vettel) sehr überzeugt. Als es zu Ende hin nochmals trocken wurde, hat Webebr seine schnellste Runde mehrmals nochmals gepusht. Rubens hatte schon einen ordentlichen Rückstand.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Sabres @1,98 - Sabres won 3, Islanders stinken ab..

Stars incl OT @1,86 - Stars zuletzt sehr gut, Bruins schlecht gestartet. EDIT: Live nach dem 1-0 der Bruins noch @1,5 auf sie gegangen, daher gings noch. Das sah nach den alten, guten Bruins aus. Mal die nächsten Spiele beobachten.

Flames incl. OT @1,69 - Heimvorteil und weit weniger Verletzte.

Oilers incl. OT @1,74 - Oilers zuletzt zwar 2 Niederlagen on the road, zu Hause aber ok. Gegner Minnesota auswärts bisher die totale Schießbude..

Insgesamt klar im Plus. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab live auch noch abgesichert. Aber leider nur klein, weil ich mir sicher war, das Brasilien das wuppt. Aber selbst in Überzahl war das überhaupt nix. Sehr schade. Aber immer, wenn ich vorm großen Gewinn stehe, läuft noch schief. Aber am Ende steht auch hier ein plus, auch wenn es hätte größer ausfallen können, ja wenn nicht sogar müssen.

@Aldis

Hoffe auch du hast dir einen Gewinn abgesichert. :wavey:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Bei Alba hab ich gedacht, ok nimmste das dazu um die Quoten zu pushen...... so bei kleinn Kombis halt und was passiert...... gewinnen nur mir 5 Punkten in Gießen:wall: 8 oder am besten 10 hätten es sein müsen, dann wäre der tag gestern vielleicht ok geworden.....
alle anderen Spreads sogar nach OT sind durch im BB......
gut auch, wenn ein Team auf das man gewettet hat, erst nach OT gewinnt, dann zählt das trotzdem als gewonnen bei bet365.

F1 hat nicht wirklich funktioniert, Alonso muss ja noch kurz vor Schluss Bestzeit fahren. Auch Buemi hab ich noch so mitgenommen, dass es Gewinn gegeben hätte...... aber man hat gesehen Red Bull ist ein Favorit im Rennen und zumindest Buemi bei Toro Rosso konnte vorne auch als mitmischen. Vielleicht kann man den in ner Top 8, also fährt in die Punkte, oder so wetten.

Fußball ist heute mal schwer....
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Aus dem SRB Forum: SV Mattersburg-LASK Linz über 3 Tore...LASK Linz eine Overmaschine: 10-0 diese Saison in den over....In allen Linzer Auswärtsspielen fielen mind. 5 Tore...
Ansonsten geh ich vllt. aus Lokalpatriotismus mal auf die Hertha...

BBL ist ja auch übel dieses Saison...jedes Mal willich auf den MBC wetten, aber trau mich dann doch nicht... und jedes mal schlagen die die Favoriten...
 

whosgotthe

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
wetttechnisch gesehen war das die beste tennis woche des jahres- wie zu erwarten waren viele favos satt, müde und ausgelaugt und die dogs haben zum großen teil die gunst der stunde genutzt:jubel:
div. einzeltipps und underdog kombis haben quoten hervorgebracht die normal nicht spielbar sind aber zum ende einer saison m.M. unglaublich value bieten
werd auch heute wieder konsequent die dogs anspielen und auch wieder die ein oder andere kombi mit einbauen

Davydenko geb ich realistische siegchancen- jocker doch schon recht platt
lopez( für mich der goldesel der woche ), den spiel ich mal +4.5
dem trau ich sogar nen satzgewinn zu und auch ein sieg ist nicht ganz
abwegig

fußball gefällt mir nicht ganz so- halte einen bremen sieg für möglich und traue hanover in frankfurt was zu
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einen Satzgewinn gegen Nadal schafft derzeit fast jeder :)

Ich spiel heut mal Bundesliga aber auch nur, weil es um meinen Verein schon um fast alles geht.

Daniel Gygax to score first and Nurnberg 1-0 @ 66.00
Nurnberg v Hertha Berlin Under 2.5 @ 1,85
Freiburg v Bayern Munich @ 1.57
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So, endlich wieder Liga-Fussball in Europa.
Habe heute folgendes im Blick:

FC Nordsjelland vs Odense BK @1.96 (Dänemark)
Auf Heimseite stehen drei Niederlagen in Folge; Odense ist Erster und gewann die letzten drei Spiele. Schöne Quote.

SC Freiburg vs Bayern München @1.63
Eigentlich sollte ich von Spielen meiner Lieblingsmannschaft die Finger lassen. Aber das muss heute gewonnen werden. Auch wenn Ribery und Robben fehlen, ist man klarer Favorit, unter Zugzwang und Bommel/Toni wieder dabei. Dazu wird den Bayern sehr entgegen kommen, dass Freiburg mitspielen wird und somit nicht wie Köln nur Beton anrührt.

Eintracht Frankfurt vs Hannover 96 Under2.5 @2.04
Beide in der Saison bisher in 6 von 8 Spielen unter 2.5 Tore. Absolut spielbar.

Hansa Rostock vs SC Paderborn @2.00
Rostock mit 3 Siegen zu Hause (in 4 Spielen), Paderborn erst mit zwei Punkten. Gute Quote.

FC Sunderland vs FC Liverpool @2.24
Sunderland heimstark (3 von 4 gewonnen), aber Liverpool muss gewinnen, um das kleine Tief vor der Pause zu überwinden, und um an den ersten fünf dran zu bleiben.

Portsmouth vs Tottenham Hotspurs @2.00
Zu Hause hat Portsmouth bisher alle 4 Spiele verloren, gesamt erst 3 Punkte aus 8 Spielen. Tottenham ist Dritter und sollte das Ding gewinnen.

Montpellier vs St.Etienne 2.24
Montpellier mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen, heim mit 3-1-0. Die Gäste bisher 1-0-2 auswärts und nur im Mittelfeld zu finden.

Olympiacos Piräus vs Asteras Tripolis - X oder Asteras @4.84
Piräus ist sicherlich Favorit, bisher mit 5-1-0. Aber: Asteras ist Vierter in der Liga, auswärts mit 2-0-0. Werd ich für diese Quote mal anspielen.

Twente Enschede vs AZ Alkmaar @1.97
Twente mit einer sensationellen Saison, bisher 7-2-0. Alkmaar als Titelverteidiger mäßig gestart, verlor die letzten drei Auswärtsspiele.


Dann schauen wir mal, ob ich die grausamen letzten zwei Wochen heute vertreiben kann. :wavey:


@Maxwell: Danke für den Tipp. Bei betfair gibt es eine 1,5 aufs Over. Werd ich mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn ich ein Konto bei einer der größeren Seiten eröffnen will, welche sollte ich nehmen? Spiele hauptsächlich Fussball, aber auch ein bisschen Football und Tennis.

Zur Eintracht: Ein Under ist gut, ebenso ein X oder Hannover. Die Eintracht hat bis auf den Pokal nicht zuhause gewonnen diese Saison.
 

whosgotthe

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
:jubel: davydenko ist durch: sieg davy
davy gewinnt zweiten satz
3 Sätze

bei liverpool wär ich vorsichtig-torres und gerrad sind verletzt
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
BBL ist ja auch übel dieses Saison...jedes Mal willich auf den MBC wetten, aber trau mich dann doch nicht... und jedes mal schlagen die die Favoriten...

Ging mir gestern genauso..... hab zuerst noch gedacht, ob ich nicht nen hohen Spread für MBC spiele, aber war mir dann doch nicht ganz sicher.....
da wäre sogar ein ganz kleiner Spread durchgegangen...
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ah ok das erklärt auch den quotenwechsel von 1.75 auf 2.2 ...
also ich gehe heute BIG auf bayern und werds mal mit der hertha probieren.

Sonst heute abend zum boxen:
Abraham - Taylor @3.5
Wenn Abraham den nicht K.O. schlägt verliert er diesen Kampf... und da er in einer neuen Gewichtsklasse ist wird das nicht so leicht für ihn
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
ah ok das erklärt auch den quotenwechsel von 1.75 auf 2.2 ...
also ich gehe heute BIG auf bayern und werds mal mit der hertha probieren.

Sonst heute abend zum boxen:
Abraham - Taylor @3.5
Wenn Abraham den nicht K.O. schlägt verliert er diesen Kampf... und da er in einer neuen Gewichtsklasse ist wird das nicht so leicht für ihn

Hab schon vor ner Ewigkeit darauf gewettet, dass Abraham vorzeitig gewinnt..... glaube, dass die neue Gewichtsklasse ihm sehr gut tun wird, weil er zulett immer wieder sich herunter hngern musste. Das ist jetzt vorbei und Taylor hat ihn seiner Karriere schon 4 Niederlagen einstecken müssen....

Ich bin bei Bayern nicht so sicher wie ihr...... ohne Robbery, van Buyten und Olic.......so schwach ist Freiburg wirklich nicht. Haben in den letzten Wochen überzeugt.
 
Oben