So, endlich wieder Liga-Fussball in Europa.
Habe heute folgendes im Blick:
FC Nordsjelland vs
Odense BK @1.96 (Dänemark)
Auf Heimseite stehen drei Niederlagen in Folge; Odense ist Erster und gewann die letzten drei Spiele. Schöne Quote.
SC Freiburg vs
Bayern München @1.63
Eigentlich sollte ich von Spielen meiner Lieblingsmannschaft die Finger lassen. Aber das muss heute gewonnen werden. Auch wenn Ribery und Robben fehlen, ist man klarer Favorit, unter Zugzwang und Bommel/Toni wieder dabei. Dazu wird den Bayern sehr entgegen kommen, dass Freiburg mitspielen wird und somit nicht wie Köln nur Beton anrührt.
Eintracht Frankfurt vs Hannover 96
Under2.5 @2.04
Beide in der Saison bisher in 6 von 8 Spielen unter 2.5 Tore. Absolut spielbar.
Hansa Rostock vs SC Paderborn @2.00
Rostock mit 3 Siegen zu Hause (in 4 Spielen), Paderborn erst mit zwei Punkten. Gute Quote.
FC Sunderland vs
FC Liverpool @2.24
Sunderland heimstark (3 von 4 gewonnen), aber Liverpool muss gewinnen, um das kleine Tief vor der Pause zu überwinden, und um an den ersten fünf dran zu bleiben.
Portsmouth vs
Tottenham Hotspurs @2.00
Zu Hause hat Portsmouth bisher alle 4 Spiele verloren, gesamt erst 3 Punkte aus 8 Spielen. Tottenham ist Dritter und sollte das Ding gewinnen.
Montpellier vs St.Etienne 2.24
Montpellier mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen, heim mit 3-1-0. Die Gäste bisher 1-0-2 auswärts und nur im Mittelfeld zu finden.
Olympiacos Piräus vs Asteras Tripolis -
X oder Asteras @4.84
Piräus ist sicherlich Favorit, bisher mit 5-1-0. Aber: Asteras ist Vierter in der Liga, auswärts mit 2-0-0. Werd ich für diese Quote mal anspielen.
Twente Enschede vs AZ Alkmaar @1.97
Twente mit einer sensationellen Saison, bisher 7-2-0. Alkmaar als Titelverteidiger mäßig gestart, verlor die letzten drei Auswärtsspiele.
Dann schauen wir mal, ob ich die grausamen letzten zwei Wochen heute vertreiben kann.
@Maxwell: Danke für den Tipp. Bei betfair gibt es eine 1,5 aufs Over. Werd ich mitnehmen.