Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Ich finds nett, dass er daran arbeitet, meine NHL-Verluste der Nacht auszugleichen. ;)

Bellucci hat den 1. im Tie Break gewonnen, yay. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das riecht doch alles nach Ostblock-Schieberei. Gestern schon so komische Spielverläufe, davor Davy-Safin....also irgdenwie komm ich mir verarscht vor. Und verloren ist das Spiel, trotz 4 Punkten von Marchenko in Satz 1.
Neee, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Marchenko durch, Bellucci vorne, Srebotnik den 1. im TB gewonnen. Läuft. :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sowas hat man immer mal. Aber diese Woche finde ich im ganzen schon merkwürdig. Das zieht sich wie ein roter Faden von Fussball bis Tennis :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Grad noch Govortsova @2.8 angespielt. So weit ist die auch nicht weg von Dushevina.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Ich spiel ja auch nicht jede derartige Quote an. Aber bei Bellucci z.b. ...ne 4.2 bei nem Spiel der Nr.45 der Welt gegen die Nr. 170?? Egal wie gut Johannsson vllt in Form war, der Bookie hat da mMn trotzdem nen gewaltigen Schaden. :D

Und bei den zwei Damen ists Nr. 67 gegen Nr. 51, H2H noch nie. Da kann man ne 2.8 doch durchaus probieren. :smoke:

EDIT: Und Gowortsowa gewinnt den 1. 6-3. :D

Srebotnik lässt sich dagegen im 3. bei 4-4 breaken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Wie gut ist der Soderling eigentlich in Form? Die Quoten sind echt übel, selbst wenn man nur drauf tippt, dass er einen Satz abgibt und doch gewinnt, bekommt man ne 6.6...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich gebe ich sonst kaum Tipps, weil ich mir bei Vielem unsicher bin, aber das hier muss man eigentlich spielen:

Bremerhaven@1.426

Gießen hat bisher alles verloren (0-5), die letzten Spiele mit über 20 jeweils. Lischka ist verletzt. Bremerhaven nach 2 Niederlagen mit 2 Siegen wieder in der Spur und individuell ein Niveau besser.

Auch das -5,5 ist sehr interessant.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Danke für den Tipp, D-One.

Leverkusen hats natürlich gleich mal wieder verkackt, naja.

Außer Wolfsburg hab ich noch:

Argentinos Juniors @2,00
X oder Montpellier HSC @1,90
AS Nancy @2,10
Florenz + Juve @2,72

Vielleicht geh ich auch noch auf LeMans in franz. Basketball...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Mal die Tennisgewinne riskieren. ;)

FLA@PIT over 5,5 @1,83 - Pens sind selber ne Tormaschine, schonen dazu noch ihren eigenen Goalie. Da könnten die Panters vllt auch was treffen. ;)

Penguins @1,78 - Klarer Favorit.

Penguins -1,5 @2,48 - s.o.

EDIT: Es ist doch immer wieder witzig, wie Favoriten spielen, kaum das ich auf sie setze. Zum Glück hab ichs verfolgt und Live noch X @3,6 gespielt, was in der Luft lag und dank Sidney Crosby auch zustande kam. Das Gonchar wichtig ist für die Peguins wusste ich zwar vorher, WIE wichtig er ist erst jetzt - ihr PP ohne ihn war mal sowas von schwach..

Avs oder X @1,5 - Avs sind in Fahrt, kommen als Tabellenführer nach Hause und wollen da sicher den 5-0 Road Trip bestätigen.

Penguins+Avs incl. OT @2,79 - s.o.

:wavey:

Fazit: Im Endeffekt noch ordentliches Plus, aber weit weniger als erhofft.

.
.
.

Heute spiel ich

Govortsowa @4.4

glatt nochmal, H2H auf Hard stehts 1-1. Das war gestern schon witzig, warum nicht nochmal. :D

Govortsowa +3,5 Games @2.48 könnte man auch recht gut spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir gibts heute neben der schon angesprochenene ProB-Wette:

Eine bunte Europakombi...

Tottenham Hotspur - Stoke City
Inter Mailand - Catania
Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
Girondins Bordeaux - Le Mans UC 72
FC Kopenhagen - Silkeborg IF

@4.22

...und eine Schottland-Kombi

Glasgow Rangers - Hibernian
Heart of Midlothian - Falkirk
Hamilton Academical - Celtic Glasgow

@2.44
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Hier mal ein Tipp aus der Basketball Bundesliga am Sonntag:

Phoenix Hagen - Mitteldeutscher BC @1,60 (Bwin)

Der MBC mit extrem gutem Saisonstart (3:1) und deutlichen Siegen gegen Bonn und Ulm. Hagen zwar auch schon mit zwei Siegen, einer davon allerdings gegen Giessen (bisher alles verloren) und der andere ein Ein-Punkt-Sieg. Dazu gestern mit einer Klatsche gegen Bonn.

Hagen zudem mit dem Liga-üblichen - teilweise kopflosen - Ami-Ball, während der MBC eher europäisch spielt. Damit dürfte Hagen überhaupt nicht zurechtkommen. Insbesondere Gamqrelizde, Kashirov und Khartchenkov sollten spielerisch ihren Gegenspieler deutlich überlegen sein.

Edit: Speyer mit zwei neuen Profis heute. Kenne die beiden nicht, aber wäre bei der niedrigen Quote eher vorsichtig.

Edit2: Für spielbar halte ich auch Bonn (@2.2) gegen Frankfurt. Frankfurt zwar mit ordentlichem Saisonstart (3:2), aber die Siege nur gegen Teams aus dem Keller (Tübingen, Gießen). Bonn zwar mit verpatztem Saisonstart, aber gestern mit einem deutlichen Sieg gegen Hagen, da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Individuell hat Bonn das deutlich bessere Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin heute etwas im Minus, hatte eine Mischung aus den beiden Wetten von John Lennon, aber Tottenham hat es versaut. Dafür hatte ich eine kleine 3. Liga-Kombi mit Bayern II und Offenbach, die durchging.
Bin noch auf Nancy und Montpellier X2 und Olympiacos.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin heute etwas im Minus, hatte eine Mischung aus den beiden Wetten von John Lennon, aber Tottenham hat es versaut.

Jap, da les ich heute noch "Stoke City seit über soundsovielen Spielen an der White Hart Lane ohne Sieg, davon über 20 Niederlagen" und dann sowas. Schiebung! :mad:

Die Rangers und Heart of Mid.... hams auch schon versaut. Es läuft. :rolleyes:

Zwischenstand Speyer - Herten 2.Viertel rund 4 Minuten noch zu spielen:

26-33

Herten schon mal auf 13 weggewesen. Wenn das auch noch in die Hose geht, dann...

edit: 51-51 im 3. Viertel, Herten trifft einfach unterirdisch (37% aus dem Feld) panik:

edit2: Herten 55-51 nach dem 3. Viertel vorne, die beiden Neuen bei Speyer mit 20 bzw. 13 Punkten, wenn Speyer nicht so grandios von Downtown treffen würde (2-16), dann wäre das richtig übel

edit3: ...und da knallt der neue Israeli bei Speyer locker flockig zu Beginn des 4. Viertels den 3er rein :laugh2:

edit4: haha, 2 weitere 3er und der Ausgleich zum 60:60, was geht denn hier ab? :crazy:

edit5: 3 vorne, Auszeit Herten, noch 23 Sekunden, aber Herten wackelt im 4. an der Linie und Speyer trifft jetzt die 3er. Lieber Ticker sag das Schluß ist.

edit6: aus, aus, aus, das Spiel ist aus. Herten schlägt Speyer mit 82:80. Souverän würde ich sagen. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben