NBA 02.11.09
HOU +8,5
Houston scheint unterschätzt, sie können wohl auch ohne die großen zwei ganz gut punkten, allerdings scheint sich dass bisher auf Ariza und Brooks und zum Teil noch Scola zu verteilen… Utah natürlich kein schlechtes Team, eigentlich individuell super besetzt, aber bisher auch nicht so überzeugend, mal sehen bin mir noch nicht sicher…
NJN +7,5
Wenn ich das spiele wette, dann eher auf die Nets als auf die Bobcats… Bei New Jersey hat das letzte Spiel Rafer Alston ganz gute Stats abgeliefert und ansonsten auch eine ziemlich ausgeglichene Leistung des Teams… Die Bobcats haben fast nur durchschnittliche Spieler die bisher kaum was gerissen haben… Chandler, Diaw, Wallace scheinen nicht unbedingt das Heft in die Hand nehmen zu wollen und Felton als Pointguard liefert auch eher bescheidene Vorstellungen ab… Bei den Nets ist halt Devin Harris day-to-day…
SAC -1
Würde hier auf heimsieg gehen…Memphis gestern in Denver mit einem Run and Gun Spiel, das bestimmt geschlaucht hat… Außerdem soll Iverson bei Memphis spielen, das bringt erstmal Unruhe in die Rotation und er wird bestimmt keine gute Form haben… Zu Sactown kann ich nicht viel positives schreiben, aber sie sind in den bisherigen Niederlagen jeweils Auswärts einigermaßen drangeblieben
MIN @ LAC (-8,5)
Wohl kein Bet… Clippers bisher mit sehr starken Gegnern, daher noch ohne Sieg… Minnesota wenigstens gegen NJ gewonnen und in Phoenix mit Spread auch gewonnen… da aber Minnesota B2B ist werde ich das wohl rauslassen, kann sein dass die Clippers sich den ersten Sieg zusammenschiessen
NOH @ NYK
Bisher keine Quote draussen, ich denke ich würde vielleicht ab +3 auf die Knicks gehen, da die Hornets bisher grottig waren, außerdem B2B
Was meint ihr zu den heutigen Spielen?