Tach Männer....geht ja mal wieder nicht...wie hab ich mich gestern ausgedrückt:
Mich "stört" schon fast die hohe Quote auf AB...als wenn der Bookie wieder mehr wüsste....
Und ja...anscheinend wusste er wohl bescheid, dass die heute mal garkeine Lust haben...bähh.
In der BuLi hab ich ein paar kleine Wetten gespielt, allerdings eher aus dem Bauch heraus. Mainz, VfB mal X (wegen der Verletzten und dem CL-Spiel am Mittwoch), FCB HC X, Hoffenheim und X bei Bochum-SCF.
Hier aber mal ein paar Spiele, die ich als sehr gut Spielbar ansehe:
Nikolay Davydenko @ 1.40 - You ist super drauf, aber einem Davy kann er nicht das Wasser reichen. Hoff ich zumindest.
CHI Bulls-3.0 @ 1.40 - Bulls @home gegen das wohl offensiv schwächste Team der Liga. Nochmal rotzt Bell nicht 5-6 Dreier raus (Team: 61%). Außerdem mit einem Sieg im Gepäck B2B.
BAL Ravens0.0 @ 1.74 - Das erste Spiel haben die Bengals 17-14 gewonnen. In meinen Augen kann das nur ein Aurutscher gewesen sein und die Ravens müssen endlich Siege einfahren wenn sie ihrer Rolle gerecht werden wollen. Stehen nur 4-3 während die Bengals überraschend mit 5-2 dastehen. Letzte Woche waren die Ravens gegen die bis dato niederlagenlosen Broncos richtig stark und siegten verdient mit 30-7. MMn sollten die Bengals in diesem Spiel nicht wieder so ein Glück haben und gewinnen. Absolut gute Quote wie ich finde.
GB Packers-3.0 @ 1.31 - GB 4-3 und die Buccs können mit 0-7 schon für die kommende Saison planen. Alle relevanten Stats sind pro GB.
NO Saints-10.0 @ 1.52 - Carolina immer wieder mit kleinen Überraschungen. Wer die Offensivmaschinerie der Saints in dieser Saison schon bewundern durfte, sollte auch vor dem Spread keine Angst haben. 36 Punkte im Schnitt in den letzten 5 Spielen, 43 pG in den letzten drei Spielen. Dazu bis dato 7-0 und die CP 3-4.
IND Colts-6.0 @ 1.50 - Auch die Colts noch ohne Niederlage (7-0) treffen auf Houston, die zwar einen guten Saisonstart hatten (5-3), ihre Siege aber gegen recht schwache Teams einfuhren, während man gegen gute Teams (NY Jets, Saints und Vikings) stets verlor. Colts @home sollte passen hoff ich.
BOS Celtics-7.0 @ 1.30 - NJ geht am Stock. Harris, Yi, CDR und Lee fallen wohl aus. Bleibt eigentlich nur Lopez. Die Celtics werden nach der Noederlage gegen die Suns angefressen sein und sollten die Nts auf einem Nasenloch wegsniffen.
Soviel von mir! Good Luck! :thumb: