Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
schonmal vorweg : faaaalls ich mir heute abend nen neues konto anlegen sollte, welche seite würdet ihr mir raten?

fand bisher cool das sportingbet mich den spread in der nba fast immer selber auswählen hat lassen, allerding gabs kaum live wetten auf nba (maximal ein spiel pro nacht)

warst bei betfair schon? Kann dich ja werben, wenn du dorthin willst ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ne leider nicht, aber Live-Wetten zu jedem Spiel. Oder bet365 soll ja auch ganz gut sein.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
So, nach einem satten Gewinn durch den Haye-Valuev-Kampf, kann ich ganz locker ein paar NBA-Wetten spielen, nur leider gefällt mir heute nichts wirklich.
Am Ehesten würde ich noch die Hawks anspielen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
So, nach einem satten Gewinn durch den Haye-Valuev-Kampf, kann ich ganz locker ein paar NBA-Wetten spielen, nur leider gefällt mir heute nichts wirklich.
Am Ehesten würde ich noch die Hawks anspielen.

bei mir hatte haye in der lezten runde ne quote von 4,0...

ich war mir nicht sicher ob es auch nach punkten zählt
bullshit ey, echt bullshit, ich hab nur nen euro drauf gewettet und auch gewonnen, das fuckt sooo sehr ab !!!! -.-

waren bei dir auch die falschen quoten?
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also die mavs mit spreaqd kann man heute sicher spielen
zudem werde ich auf die bulls gehen evtl. mit spread... zudem spiele ich noch die knicks oder die grizzlies mal schauen

0200 deng -2 points gegen wallace @1.85 betsson
0230 türkoglu -1.5 points gegen marion @1.90 betsson
0300 Jason Thompson under 24 pts&rbs @1.85 nordicbet
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
bei mir hatte haye in der lezten runde ne quote von 4,0...

ich war mir nicht sicher ob es auch nach punkten zählt
bullshit ey, echt bullshit, ich hab nur nen euro drauf gewettet und auch gewonnen, das fuckt sooo sehr ab !!!! -.-

waren bei dir auch die falschen quoten?

Ich habe live nicht darauf gewettet, sondern mir alles in Ruhe vorm großen Fernseher angeschaut. Hätte ich gewusst, dass man auf Haye während dem Kampfverlauf solche Quoten bekommt, wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen. Ich Vollidiot;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ich habe live nicht darauf gewettet, sondern mir alles in Ruhe vorm großen Fernseher angeschaut. Hätte ich gewusst, dass man auf Haye während dem Kampfverlauf solche Quoten bekommt, wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen. Ich Vollidiot;)

ja dennoch du idiot < ich idiot -.-

ich wusste nicht, das sieg haye auch nach punkten bei dieser wette als gewonnen zählt, besser gesagt ich konnte das nicht glauben, vor allem in der LEZTEN runde wars noch immer 3,5...
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Davon wird ich dir abraten, Türk wird wohl von Marion und Josh verteidigt werden und Marion muss offensiv etwas gutmachen.

ja das war auch die spielerwette die ich für besonders risikoreich hielt bzw halte... problem ist nur: ich bin von marions offensiven fähigkeiten wirklich alles andere als überzeugt...

aber da ich mit einem deutlichen sieg der mavs rechne (locker 2-stellig) werde ich das wohl auch nicht spielen

aber vor allem die thompson wette muss ich einfach spielen... hatte das schonmal nicht gemacht und bitter bereut^^ deng>wallace werd ich wohl auch spielen
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Real 3-2 gewonnen :thumb:

4er Kombi:

Utah @1,03
Dallas @1,28
New York +3,5 @1,99
Clippers @1,54

Quoten:4,06 micro

bin auch noch auf Chicago @1,8

so hab einfach mal eine Kombi micro gespielt, das ich wenigstens was zum mit fiebern hab. Vielleicht spiele ich nachher auch noch was an.

Hat ManU eigentlich verletzte? Haben eine Quote 4,6, ich glaub die muss ich morgen mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Real 3-2 gewonnen :thumb:

4er Kombi:

Utah @1,03
Dallas @1,28
New York +3,5 @1,99
Clippers @1,54

Quoten:4,06 micro

so hab einfach mal eine Kombi micro gespielt, das ich wenigstens was zum mit fiebern hab. Vielleicht spiele ich nachher auch noch was an.

Hat ManU eigentlich verletzte? Haben eine Quote 4,6, ich glaub die muss ich morgen mal spielen.

cfc verliert so gut wie nie zuhause...darum is die quote so hoch.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
der haye kampf war der grönende Abschluss für den gestrigen Tag, der Kampf war echt ein Geschenk .
Später post ich noch nen Tipp zum Spiel Hertha-Köln
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
NBA gestern mal super, war auf Dallas und den Bulls und habe live mit Viertel-Handicap-Wetten noch gut Plus gemacht. Heute erstmal:

Kohli
Federer
Telekom Bonn

@2.36
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nach den zuletzt unglaublich miesen NBA-Nächten (vorgestern bspw. big auf Nuggets und Hawks) bin ich gestern komplett verzweifelt small auf die Kings gegangen! :jubel:
Eigentlich total bescheuert, sowas wegen eines Bauchgefühls zu machen. So aber eine Quote von 12 abgeräumt. Leider wie gesagt nur small, aber das hat zumindest die Nacht vorher wieder wett gemacht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Livewetten auf Viertel-Handicaps scheinen mir eine echte Goldgrube zu sein. Go Barca !

:smoke:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Werde heute Bremerhaven @3,35 mal medium anspielen.Bonn hat ordentliche Verletzungsprobleme.Mit Yarborough fällt der beste Verteiger aus,die Bonner Defense ist dieses Jahr eh noch nicht mal annähernd auf dem Niveau des letzen Jahres.Dazu waren sie diese Woche teilweise nur zu 7. im Training weil Ohlbrecht und King ebenfalls angeschlagen sind.Sehe da doch ne Chance für Bremerhaven,für diese Quote muss mans eigentlich probieren
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich bin mit der beko-bbl seeehr vorsichtig. war gestern das spiel trier-quakenbrück live schauen und muss sagen da kann wirklich jeder jeden schlagen. die dragons als tabellenführer in der trierer arena mit einem start von 4-22 oder so - da ärgerte ich mich das ich die verführerische quote von 1.72 nicht gespielt habe. jedenfalls verspielen sie die führung und gehen in einem spannenden spiel als verlierer vom platz.


genau so warnt mich auch der kings sieg @ utah die einsätze für die nba doch um eine kommastelle zu ändern ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Omg Roger..

Lässt er sich bei bei 4-4 im 1. Satz breaken, hat jetzt aber bei Aufschlag Djoko bereits den 5. Satzball abgewehrt..

Jetzt der 6. Satzball.. panik:


EDIT: Den 6. Satzball abgewehrt, um dann den 2. Breakball nicht zu nutzen..

Bin trotzdem @5.0 mal minmal drauf, das er den 1.Satz gewinnt..

EDIT2: Und er vergibt den 3. Breakball..arg..

EDIT3: Er vergibt den 4., Djoko nutzt den 7. Schade eigentlich. :crazy:


EDIT4: Hmm, im Liveticker bei Bwin steht "Injury Break". ^^

EDIT5: Es geht weiter bis 15-40, und grad wo ich Big auf Djoko gehen will: Injury Break. Narf. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben