Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Geht hier jemand heut auf Chelsea zuhause gegen ManU?
Chelsea ist so stark dieses Jahr, ManU bisher noch nicht so überzeugend.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Live spiele ich das vielleicht, aber Chelsea wirklich stark in dieser Saison bisher.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
ich werd super small auf Köln gehen, nicht zum Nachtippen gedacht
ist ein reines Bauchgefühl von mir ...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich bin BIG auf Chelsea.

ManU mit Evans und Brown in der IV, Ferdinand und Vidic fehlen. Chelsea mit Topaufstellung und unglaublich heimstark.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tach Männer...also ich spiel heute noch:

Philipp Kohlschreiber @ 1.30 - Seppi sollte nicht das Problem sein.
BAL Ravens0.0 @ 1.68 - siehe meine Einschätzung auf den/der Vorseit(en)
IND Colts-6.0 @ 1.64 - siehe meine Einschätzung auf den/der Vorseit(en)
NO Saints-7.0 @ 1.41 - siehe meine Einschätzung auf den/der Vorseit(en)
GB Packers-3.0 @ 1.31 - siehe meine Einschätzung auf den/der Vorseit(en)
POR TBlazers-7.0 @ 1.30 - Minny wird in Portland nicht viel zu melden haben. Big AL ist der einzige der was kann und wird mit dem guten FC der Blazers Mühe haben.
Julien Benneteau @ 1.40 - Petzschener 3 Mal in Runde eins raus. Da ändert sich hoffentlich nix dran. ;)
PHI 76ers0.0 @ 2.10 - find die Quote gut. RIP und Prince spielen wohl nicht und Philly eigentlich das stärkere Team wie ich finde.
Unter2.5 @ 1.72 - Hertha vs. FC. Auswärts ist der FC die Harmlosigkeit schlechthin und Hertha hat keinen wirklichen Knipser. 1-0, 0-0, 1-1 - mehr get da nicht.
GS Warriors0.0 @ 1.62 - noch so ein Spiel trau ich T.Evans nicht zu. Beide Teams mit ganz dünnem FC, bei Sac-Town fällt Martin aus, man ist B2B. Denk die GSW werden sie einfach überrennen.

Good Luck all! :thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
PHI 76ers0.0 @ 2.10 - find die Quote gut. RIP und Prince spielen wohl nicht und Philly eigentlich das stärkere Team wie ich finde.

GS Warriors0.0 @ 1.62 - noch so ein Spiel trau ich T.Evans nicht zu. Beide Teams mit ganz dünnem FC, bei Sac-Town fällt Martin aus, man ist B2B. Denk die GSW werden sie einfach überrennen.

ich denke bei den beiden spielen genau das gleiche. habe mich auch schon über die quote der 76ers gefreut.

allerdings gibts bei den warriors auch einen ausfall zu beklagen : Andris Biedrins, who aggravated his back in Wednesday's game, did not practice on Saturday and is questionable for Sunday's game against the Kings.
He was able to do conditioning work on the side, which is a good sign, but nothing in Golden State is worth banking on -- let alone a player that has been missing time. Check back with us Sunday to see if we get a solid report.


ich denke aber das der ausfall von martin wesentlich schwieriger zu kompensieren sein wird. dazu schiessen die kings nicht nochmal fast 60% von downtown. warten wirs ab, ich setze auf die warriors ;)


dann hab ich gerade noch live eine kombi aus bremen + chelsea (unentschieden ungültig) small gespielt.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
so, also nachdem mir samp heute mitag (x hätte gereicht) kurz vor ende noch den sicheren gewinn gekostet hat hab ich jez BIG auf CFC...

mein gewinn hätte allerding bisschen höher ausfallen können hab in der 87 min ma paar euro auf x gesaved.

aber manu war so am drücken und ich erinnere mich da nur an die 96 min gg ManCity , das wollte ich heute nicht erleben...

aber trotzdem endlich mal wieder nen Plus.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
JAJAJJAJAJAJAJA 0:1 Novakovic

direkt layen !!!

genau auf das hab ich spekuliert, dachte mir in beiden Rreihen wird offensiv nicht viel gehen
un Köln hat mit Poldi un Nova einfach ne bessere Qualität im Sturm .
War aba seeeeeeeeeehr glücklich , Hertha mit 2 Postenschüssen in der ersten HZ , aba so ist das halt mal. Wenn man gegen Abstieg spielt, da trifft man einfach nicht das Tor( spreche aus eigener Erfahrung, welche ich heute selbst erlebt habe :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Werde heute Bremerhaven @3,35 mal medium anspielen.Bonn hat ordentliche Verletzungsprobleme.Mit Yarborough fällt der beste Verteiger aus,die Bonner Defense ist dieses Jahr eh noch nicht mal annähernd auf dem Niveau des letzen Jahres.Dazu waren sie diese Woche teilweise nur zu 7. im Training weil Ohlbrecht und King ebenfalls angeschlagen sind.Sehe da doch ne Chance für Bremerhaven,für diese Quote muss mans eigentlich probieren

89-78:jubel:
Bonn dann doch tatsächlich nur zu 7,hätte gedacht zumindest einer von beiden würde spielen aber umso besser.Bremerhaven einfach zu tief besetzt für ne 7er Rotation
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
:jubel::jubel:

John Terry Fußballgott!

Jetzt hats richtig in der Kasse geklingelt. Hatte Chelsea alleine BIG, zudem in ner Kombo mit Wigan - Fulham X (Quote zusammen: 6,5).
Und noch in einer Kombo mit Wizards +1, das sieht bisher auch ganz gut aus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Ravens enttäuschen mich total. Gerade die sonst so starke Defense sieht einfach schlimm aus und man verkackt die BigPlays (4. Versuch der CB glückte). Dummerweise in jeder Kombi drin. :rolleyes:

Bin jetzt mal auf Philly @2.85 eingestiegen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie gegen diese Pistons verlieren.

@dvicecity: Wieso tippst Du +1? Das bringt doch garnix, weil nur das Endergebnis zählt und sie somit gewinnen müssen, um deine Wette zu vervollständigen, da bringt der eine gekaufte Punkt also nichts.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
@dvicecity: Wieso tippst Du +1? Das bringt doch garnix, weil nur das Endergebnis zählt und sie somit gewinnen müssen, um deine Wette zu vervollständigen, da bringt der eine gekaufte Punkt also nichts.

Man konnte den Spread nicht variieren zu dem Zeitpunkt und sieg Wash und +1 hatten die gleiche Quote, von daher drauf geschissen. :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ah, okay. Dachte Du hättest Dir den selber so ausgesucht.

Ich bleib dabei. Philly gewinnt und die 3.3er ist auch nochmal eingepackt. Was sind schon 6 Punkte? Man muss nur mal beim Rebound was besser arbeite. Old Ben mit 11 Stück zur HZ und die Pistons mit 10 mehr. Das geht natürlich nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Ravens enttäuschen mich total. Gerade die sonst so starke Defense sieht einfach schlimm aus und man verkackt die BigPlays (4. Versuch der CB glückte). Dummerweise in jeder Kombi drin. :rolleyes:

Habe sie auch noch in einer Kombi mit Dallas und Chicago von gestern Abend.

Bin auch auf Philly, ansonsten mal schauen was sich noch so anbietet, dummerweise liegt ja beim Football kein Favo hinten.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
rom führt bei inter, mit dem frühen tor wie gg milan...

vltl auf inter jez, milan gewann dann auch 2-1 weil rom die chancen nicht nutzt
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
rom führt bei inter, mit dem frühen tor wie gg milan...

vltl auf inter jez, milan gewann dann auch 2-1 weil rom die chancen nicht nutzt

inter zwar noch immer nicht im spiel aber :

De rossi (ersatz kapitän der totti ersetzt) musste auch verletzt runter...

mexes angeschlagen , könnte auch zur hz ausgewechselts werden...
 
Oben