Hab mal die franz. Spiele durchforstet, die übrigens keine Pokalspiele sind wie ich bereits 2 Mal fälschlicherweise behauptet habe.
Also ich würde und werde heute folgendes spielen:
Bourdeaux @ 2,1 in Toulouse; Bourdeaux ist einfach super in Form, letzte 7 Spiele gewonnen, dabei Juve und Lyon geschlagen. Dazu sind sie der Primus der Liga. Die hohe Quote erklärt wohl nur durch die Heimstärke von Toulouse. 3 der 4 letzten Spiele gewonnen, nur gegen Marseile verloren. Trotzdem ist für mich B. Favorit und 2,1 ne value Quote.
Lille @2,0 in Nancy; L. hat die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei immer min. 3 Tore geschossen und nur 1 zugelassen(außer gegen Lyon). Quote finde ich mehr als value. Nancy hat zwar zuletzt den 5. Montpellier geschlagen, aber die Form von L. überzeugt mich mehr. Dazu das
Over, weil ich beide Teams für fähig halte min. ein Tor zu schießen.
Die
Under bei Lorient vs. Valenciennes @1,6 und
Nizza vs. Boulogne @1,66. Beides Abstiegsduelle und die Teams geizten zuletzt mit Toren.
Paris SG vs. Grenoble @ 1,44; Grenoble auswärts ohne Sieg bisher, was auch die Quote erklärt.
Allgemein sieht die franz. Tabelle wie folgt aus: Bordeaux ist der Liga Primus derzeit mit 40 P. und 8 P. Vorsprung auf Marseille. Danach folgt eine Masse an Teams, die theoretisch alle noch Chancen auf Europa und sogar die CL haben. Marseille hat nur 7 P. Vorsprung auf den 14. Toulouse. Danach kann noch jeder absteigen, wobei der 15. Sochaux mit 22 P. auch 7 P. Vorsprung auf den 18. Le Mans hat. Bemerkenswert ist event. noch, dass Le Mans bisher alle 9 Auswärtsspiele verloren hat. Spielen heute jedoch zu hause.
Edit: Alles durch bis auf eine Kombi, der Over/Under Wetten.
Ich hoffe es haben en paar mitgespielt.
Sieg PSG und Lille gingen ebenso wie das Over locker durch. Beide Teams gewannen 4:0. Bourdeaux gewann 2:1, traff aber erst in der 76. Minute gegen 10 Mann zum 2:1.