Naja, ich hätte es besser erklären sollen. Ist auch ein eher schwaches Argument, aber wenn du mal Spiele der engl. Spitzenteams anschaust, dann sehst du n der 2. HZ oft folgendes Bild: es steht noch 0:0 oder 1:1 oder der favorit liegt gar zurück. Deshalb ist es ein Spiel auf ein Tor und der Favorit drückt irgendiwe irgendwann doch noch ein eins über die Linie. Wenn jetzt aber o wie heute Hul ein Tor schießt dann is die Theorie ja hinüber, weil einfach so schießen sie ja keins aus dem Spiel heraus, aber en Elfer is mMn immer drin. Kann ja auch en unberechtigter gewesen sein und sie haben keien Chance. Ist natürlich etwas hypotetisch aber hat ja funktioniert
. Bestätigt wirds ja dadruch noch, dass das 2:1 üfr ManU ein Eigentor war, aslo irgendwie gewinnen die favoriten doch noch. Wollte nur irgendwie meine Wette mit ner erklärug unterstützen, weil Wetten hier posten einfach so ohne die kleinste erklärung finde ich auch nicht so ganz super. Aber wie gesagt ist ne relativ unsichere Erklärung. Ein "Der favorit macht das sowieso2 hätte auch gereicht
Sorry für die Verwirrung.