die lakers sahen in vergangenheit ziemlich gut aus gegen phoenix, match ups gefallen mir, ist eigentlich genau das gleiche wie bei cleveland @phx letztens... bin big auf die cavs und habe gewonnen... die letzten spiele der suns waren ziemlich schwach... man hat sogar gegen okc @home verloren... quote ist value, habs bereits gespielt (obwohl ich lieber live nba wetten abschließe)... aber kann gut sein dass die quote live nichtmehr so hoch sein wird bei nem guten lakers start
weiß jmd wo ich die statistik zu den back2bback games von boston und denver sehen kann?
meine picks nach der ersten kurzen checks
0300 LAKERS ML @1.91
0200 grizzlies
0400 blazers
0400 kings (nur wenn tyreke spielt)
0430 boston
okc und die bobcats sind natürlich favoriten, traue aber den nets nen sieg zu^^, okc unerfahren, und die können sich bei ner niederklage auch bei den wizards nen auswärtssieg holen... die motivation ist bei den nets größer denke ich, lopez und harris können den thunder gut schaden... harris bringt heute 25+ pts
milwaukee mit redd wieder an bord will sicher auch unbedingt wieder richtung 50% kommen... mal sehen, der kader ist nicht viel schlechter als der der bobcats... und die bobcats sind turnover meister... wenn felton dazu noch ne offnight hat, was nicht selten vorkommt, geht da was für die bucks