CLE Cavaliers-1.0 @ 1.40 - Randolph ist raus und Biedrins gerade erst zurück. Ellis wird da wohl überfordert sein das allein zu stemmen.
aldis denke doch du spielst @bet365. da gibts für cleveland ML doch schon eine 1.47
CLE Cavaliers-1.0 @ 1.40 - Randolph ist raus und Biedrins gerade erst zurück. Ellis wird da wohl überfordert sein das allein zu stemmen.
Ich misch mich ja ungern ein, aber manchmal frag ich mich schon, ob das hier noch der NBA Wetten Stats/Infos Thread ist oder nicht.
Und ich spiel mal:
Mardy Fish @ 1.53 - Carsten Ball ist (wie schon hier von mir erwähnt) nen netter Newcomer, aber Fish sollte den doch wegbürsten.
Marc Gicquel @ 1.61 - O.Rochus sollte er packen wenn die Form halbwegs da ist.
UTA Jazz-3.5 @ 1.45 - Utah gegen die Mavs stark, bei den Heat gibt es doch eigentlich nur zwei Spieler, die zweistellig pukten können. Wenn man Wade halbwegs limitieren kann, sollte das klargehen.
Hsieh/Peng @ 1.53 - Favos.
Juan Monaco @ 1.53 - Zeballos die Sandassel.
das kommt momentan bei allen Tennisspielen. Kann mir das jemand erklären denn alles andere funktioniert:
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.
Das ist korrekt, da scheint die Quote sich ordentlich verschoben zu haben. Allerdings schaut das auch jetzt komisch aus: Sieg Cavs@1.47, Cavs -1@1.45
Du hast Glück. Bet365 ist der einzige Anbieter, der Tenniswetten bei Aufgabe storniert. Auch die jeweilige Wette innerhalb von Kombis, die Kombi läuft aber mit entsprechend geringerer Quote weiter.
Ich werd gleich mal Kamerun mitnehmen. Irgendwann muss es ja auch mal mim Afrikacup klappen.