Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das ist korrekt, da scheint die Quote sich ordentlich verschoben zu haben. Allerdings schaut das auch jetzt komisch aus: Sieg Cavs@1.47, Cavs -1@1.45 :gitche:

EDIT: Hat Dennisback natürlich recht, trotzdem ist die Quote ja schon seit heute morgen gut abgerutscht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
das ist immer so... wenn man punkte kauft verdient der bookie ja am besten weil der da einen schlüssel von 1.83 nimmt und beim ml ca. 1.9

bin heut big auf Miami +7.5... Die haben die letzten Vergleiche gegen Utah alle gewonnen (11 von 12) sogar 4 in Folge @ Utah ! B2B nicht so tragisch da man 4Q stars schonte wegen der hohen Niederlage.

die NOH line ist bei +2 atm.. nehm ich auch big.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich gehe jetzt gerade auf elfenbeinküste @1,95; da ist noch ne knappe halbe Stunde zu spielen. Stand ist 0:0.

Gestern leider noch en richtig guten gewinn verpasst....... Lucas Glover lag 3 runden lang in führung. Hab ihn @7,5 Sieg und Platz small-medium angespielt. Die letzte Runde spielt er eine 76 und rutscht auf den 14 Platz ab....... das hätte den Tag noch eindeutig positiv werden lassen. Lisicki gewann wie gesagt einen Satz, aber mehr leider nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tja, damit sind beide Fussballkombis mit dem jeweils ersten Spiel (Algerien und Elfenbeinküste) am Ende.
Ich probiere es trotzdem nochmal mit ManCity + Auxerre @2,79
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
das kommt momentan bei allen Tennisspielen. Kann mir das jemand erklären denn alles andere funktioniert:

Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und ich spiel mal:

Mardy Fish @ 1.53 - Carsten Ball ist (wie schon hier von mir erwähnt) nen netter Newcomer, aber Fish sollte den doch wegbürsten.
Marc Gicquel @ 1.61 - O.Rochus sollte er packen wenn die Form halbwegs da ist.
CLE Cavaliers-1.0 @ 1.40 - Randolph ist raus und Biedrins gerade erst zurück. Ellis wird da wohl überfordert sein das allein zu stemmen.
UTA Jazz-3.5 @ 1.45 - Utah gegen die Mavs stark, bei den Heat gibt es doch eigentlich nur zwei Spieler, die zweistellig pukten können. Wenn man Wade halbwegs limitieren kann, sollte das klargehen.
Hsieh/Peng @ 1.53 - Favos.
Juan Monaco @ 1.53 - Zeballos die Sandassel. ;)

Na geht doch....dicke Kombi durch! :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
das kommt momentan bei allen Tennisspielen. Kann mir das jemand erklären denn alles andere funktioniert:

Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.

Das is wenn das Turnier in Australien ist. Dann brauchte nämlich Geld auf deinem Australischen Wettkonto, aber bevor du es einfach rüber schiebst les dir durch was du machen musst um das Geld wieder zurückzusenden.

So die Raptors verkacken mir meine Kombi

Cleveland
Atlanta
Toronto
@7,7 :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
gleich in wenigen minuten:


1 Buy On The Red (v Stash) q 1.83



pferderennen in southwell live auf bet365


einsatz small, spaß BIG :laugh2:



edit: livebilder genau während des rennen "not available" ... und dann auch noch verloren. fazit -> nicht empfehlenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das ist korrekt, da scheint die Quote sich ordentlich verschoben zu haben. Allerdings schaut das auch jetzt komisch aus: Sieg Cavs@1.47, Cavs -1@1.45 :gitche:

Das habe ich bei bet365 schon öfters beobachtet.Keine Ahnung ob die da ein Fehler im System haben, oder was das ganz soll.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ägypten beschert mir heute doch noch nen ganz guten Gewinn, erstma das Over 2,5 und dann in der 65. medium auf nächstes Tor Ägypten gegangen und gerade das 3:1 gemacht, so langsam läufts wieder besser
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin mal @1,9 auf Ali Carter im Snooker eingestiegen. Liegt 3-4 hinten im Best-Of-11 gg Mark Williams.

EDIT: Eine grandiose Idee war das. Carter versiebt jeden langen Ball und Williams locht sogar die Safeties. Immerhin mit Bayern und dem Over bei Nigeria Geld verdient.
Heute Nacht probier ichs mal mit den Lakers in San Antonio. Zwar ohne Gasol, aber Bynum ist stark und San Antonio hat praktisch die ganze Saison gegen kein Topteam gewonnen (Denver, Utah, Phoenix, Boston, Portland alle verloren). Ein Versuch ist es allemal wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Na klasse, hatte Ferrero in einer Tennis Kombi und der musste nun leider aufgeben, weil er ziemlich übel umgeknickt ist.

Weiß einer wie bet365 das nun regelt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Du hast Glück. Bet365 ist der einzige Anbieter, der Tenniswetten bei Aufgabe storniert. Auch die jeweilige Wette innerhalb von Kombis, die Kombi läuft aber mit entsprechend geringerer Quote weiter. :wavey:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
bin heute auf OKC, bei bet365 gibts noch ne 1.91 für -1, überall anders schon -1.5. Spurs B2b schwach und gegen winning team sowieso. OKC zuletzt h2h sehr stark gegen die spurs 2 mal in folge @ Sa gewonnen.

edit: nice hab noch value erwischt jetzt line bei -2
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich werd gleich mal Kamerun mitnehmen. Irgendwann muss es ja auch mal mim Afrikacup klappen. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Spielt ihr heute abend Barca? Hinspiel 2:1 zu hause verloren, aber am Wochenende 5:0 gewonnen. Sevilla mit 1:2 Niederlage gegen Racing Santander....... eigentlich muss Barca, da voll auf Sieg spielen, denn ein 1:0 würde nicht reichen. Sevilla wird wohl auf ihre Konterchance lauern und die haben ja gute Stürmer. Quote finde ich für ein Barca Sieg auch sehr gut, 1,72 gibts bei bet365 derzeit.... wie seht ihr das? Gibt es mögliche Ausfälle oder wird jemand geschont?
 
Oben