Gestern war es eigentlich ein guter Tag, bin mit nem guten plus heraus gekommen, aber wenn folgende Wette durchgegangen wäre, dann hätte ich mein Konto fast verdoppelt, obwohl der Einsatz Micro war.
Schalke @1,75
Köln oder X @1,66
Palermo @1,8
Leverkusen @1,61
Bayern @1,61
Stuttgart @2,1
Real -1 @1,61
Gesamtquote: ca. 48
Ein korrektes Tor für Schalke und Bochum, die aus einem Schuss ein Treffer machen, vermiesen mir den Supertag.
Barca -1 hatte ich einzeln und in Kombi mit Stuttgart und Bayern und das scheiterte nur an nem anscheinend unberechtigten Elfer für Getafe....
aber gut ansonsten alles durch, Gonzaga @3,0 fand ich nen Steal.
Heute Mainz und Inter, später vielleicht noch was in Spanien oder live Chelsea. Toronto finde ich auch ganz gut.
Edit: Bei Mainz gabs vor dem Spiel ne komische Quotenverschiebung von 2,1 auf 2,4....... bei deren Heimstärke gegen Gladbach? Naja, sie führen ja trotzdem. Colts spiel ich wahrscheinlich auch noch.
@Gaudinho: Von der Kombi halte ich relativ wenig. Bakker finde ich gefährlich, Bennetau hat gegen Ljubilcic auf Hardcourt auch wenig Chancen. Chiudinelli, Blake und Melzer kann man spielen, aber richtig favorisiert sehe ich keinen. Mayer ist ne Sandplatzassel und Gulbis war glaub bei den AO nicht schlecht.
Also insgesamt würde ich die meisen Spile nicht mal einzeln spielen, in ner Kombi aber auf keinen Fall.