Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zverev dieser kack Loser verschenkt ne 4:1 Führung im 3... da könnt ich sowas von kotzen gerade als es wieder Bergauf ging nach einem grauenhaftem Tag gestern...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Der Mischa ist allerdings auch dafür bekannt, dass er total unkonstant spielt. Wenn der immer sein bestes Tennis abrufen könnte, wäre er sicherlich ein Mann für die Top 30-40. Daher ist er auch ausnahmslos für alle Kombis bei mir gestrichen.

Nachdem ich beim Superbowl mal wieder übertrieben hab, was den Einsatz auf die Colts angeht, bin ich wieder Back on Track. Sind einige Kombis noch auf, hoff da gehen einige durch:

Joseph Addai (IND Colts) -5.5 @ 1.95
Philipp Kohlschreiber @ 1.28
Nikolay Davydenko @ 1.20
Tomas Berdych @ 1.28
Jarkko Nieminen @ 1.22

@4.73 BIG

Dustin Brown @ 1.44
Tommy Robredo @ 1.33

Evgeny Korolev @ 1.61 - STORNO
Michael Berrer @ 1.72
Tomas Berdych @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22
ORL Magic-3.5 @ 1.45
@7.41 Small

Philipp Kohlschreiber @ 1.28
Nikolay Davydenko @ 1.20
Tomas Berdych @ 1.28
Jarkko Nieminen @ 1.22

Michael Berrer @ 1.72
Jurgen Melzer @ 1.72
@7.23 Medium

Berrer ist wohl in der Form seines Lebens, daher denk ich, dass er Clement schlagen kann und wird. Melzer gegen Troicki ist nen Risiko, aber ich denke, dass Melzer die bessere Form hat. Kohli&Davy sind Favosiege.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah dieser Berrer muss es einfach spannend machen, wie ich gerade gelitten hab, vor allem nur mit Livescores da is das ganze noch schlimmer als wenn man es sieht. Aber gut, er hats immerhin geschafft.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Klar, hab ich Euch doch gesagt: Der Junge ist in der Form seines Lebens. ;)

So, Davy & Melzer noch, dann schhäääääpppert richtig und der Superbowl ist vergessen. :D

Dustin Brown @ 1.44
Tommy Robredo @ 1.33
Evgeny Korolev @ 1.61 - STORNO
Michael Berrer @ 1.72
Tomas Berdych @ 1.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.22

ORL Magic-3.5 @ 1.45
@7.41 Small



Berrer ist wohl in der Form seines Lebens, daher denk ich, dass er Clement schlagen kann und wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hmm Davydenko macht jetzt scheinbar alles klar, aber was passiert jetzt mit Melzer? Hab deine Kombi nachgespielt mit dem was noch möglich war, also Kohli, Berrer, Davy und Melzer, wie geht Betfair jetzt damit um, weil Troicki ja aufgegeben hat?

Edit: Scheint wohl zu zählen
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Seit Sonntag läufts einfach nicht mehr so wirklich bei mir, hab nachdem ich mein Guthaben verfünffacht habe wieder die hälfte davon verloren, jetzt bin ich ma eher Vorsichtig und setze nur noch auf Sachen die ich relativ sicher sehe
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das sollte man sowieso immer machen. ;)

Das werd ich mal spielen:

Yaroslava Shvedova @ 1.36
Dustin Brown @ 1.36
Robin Soderling @ 1.28
Albert Montanes @ 1.33
FC Sankt Pauli @ 1.33
Werder Bremen @ 1.80
Valencia @ 1.80
Sevilla @ 1.66

Werd ich mal in 2-3 Kombis packen. Außerdem single Michal Przysiezny@3.50 - der hat den TB gerade 12-10 verloren. Da seh ich gute Chancen, dass er das Match noch klarmacht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Auf Bremen etwas zu spät gewettet, aber Gewinn ist Gewinn. dazu noch leverkusen, die bisher sehr gut aussehen und bereits mit mehreren Chancen. Ebenso noch das Over bei Stuttgart-Hamburg und eben Leverkusen.
Absolut value finde ich heute abend AS Rom @1,66. Rom zu hause gegen Palermo. 3. gegen 5., aber Rom 9/0/2 zu hause und Palermo 2/3/6 auswärts. Rom hat zudem die letzten 8 gewonnen. Palermo auswärts in den letzten 10 nur mit einem Sieg. Spiel ich ebenso wie Over Bayern Medium-Big. Dortmund kann Tore erzielen und das Bayern Tore schießen kann ist auch bekannt.
Komisch/Intressant finde ich die 1,7 für Barca.... Barca mit nur 1 GEGENTOR in den letzten 6 Spielen und das Tor war ein strittiger Elfmeter gegen Getafe letztes We. Dazu war man nur noch zu neunt und Getafe zu elft. Als Begründung kann man wohl nur sagen, dass Gegner Athletico Madrid im Aufkommen ist, aber die Ergebnisse waren jetzt zuletzt nicht soo überzeugend. 3:2 Niederlage bei Santander im Pokal nach nem 4:0 Sieg im Hinspiel. Dazwischen ein 1:1 auswärts ebenfalls bei santander, allerdings in der Liga. Zuvor in der Liga allerdings mit 2 Niederlagen gegen malaga und getafe. Weitere begründung könnte sein, dass Barca ne komplette Abwehrreihe fehlt. Marquez und Pique sind gesperrt, Abidal und Dani Alvez verletzt. Weiß da jemand wie die Aufstellng aussieht? Vielleicht schon man auch Spieler für die CL. Werds wohl morgen trotzdem spielen.
Dazu noch die Frage wie ihr das Over 262 beim Allstar Game findet? Klar ist das ein Spiel ohne Defense, aber gleich so viel?? So en Under 265 könnte man schon spielen. Morgen dann mehr zum internationalen Fußball und mal schauen was en an Olympiawetten gibt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei betfair gibts sogar ne 1,74 auf die Roma, also ich denke das werd ich auch ma anspielen, Bayern gegen Dortmund Over spiel ich auch, beim Allstar Game is immer so ne Sache da bin ich vorsichtig
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Gibts irgendwo noch gratis Guthaben oder Einzahlbonus wenn mich jemand wirbt :wavey: ? Bin nur bei Bwin und Betfair schon registriert, sonst nirgends. Also wenn jemand was weiß :)...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
heute
challenger finale bergamo 17.00 Uhr

gilles muller @2.0 - karol beck @1.72


muller für mich ein total unbeschriebenes blatt, wohingegen ich karol beck häufig und gerne tippe. finde die quote hier für beck angemessen und spielbar. muller gestern mit einem comeback sieg gegen hrbaty nach erstem verlorenen satz (2:6), beck hingegen problemlos gegen den mMn stärkeren dustin brown ins finale eingezogen. bisher keine begegnung gegeneinander gespielt worden von beiden.

ich spiele beck BIG. meinungen ?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
meist gewinn ich ja nicht, aber da mal gesagt wurde man sollte bitte auf quote xy mal hinweisen sag ichs doch gern mal.

finde die über 2,5 bei cagliari - bari i.wie mit 2,05 zu hoch gesetzt.

bei juve - genoa seh ich juve auch nicht so krass als favo, auch mit neuem trainer nur 1-1 in livorno und 1-1 gegen lazio.
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
oh steil, neuanfang gelungen.

Juve HZ X
Schalke
(dein tennis spiel ^^)
SGE


:)

im übrigen fehlen bei Napoli heute Santacroce, Lavezzi UND Maggio!

Inter mit 2,3 . ich sehe sie als grösseren favo. zumal Etoo (auf der Bank) wieder dabei ist nach dem Afrika Cup.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mensch es gibt ja wirklich sauviele Tennis-Spiele gerade. Leider hab ich keine Zeit diese zu kommentieren, poste sie aber trotzdem mal:

Radek Stepanek @ 1.22
Mardy Fish @ 1.53
Tommy Haas @ 1.28
Andrey Golubev @ 1.44
David Nalbandian @ 1.40
Juan Monaco @ 1.36
Gilles Simon @ 1.36
Denis Istomin @ 1.33
UTA Jazz-1.0 @ 1.71
BOS Celtics-2.0 @ 1.50
Bayern München @ 1.50
Real Madrid @ 2.10
weniger als2.5 @ 1.53 (ACM vs. ManU)
Lukas Lacko @ 1.36
Melanie Oudin @ 1.28
Horacio Zeballos @ 1.40
Richard Gasquet @ 1.36
Illya Marchenko @ 1.50
Arnaud Clement @ 1.61
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch ein bisschen Tennis gespielt, u.a. live bei Jankovic @1,8, dazu Llodra @1,6.

Außerdem eine Kombi
Karol Beck @1,25
Julien Benneteau @1,33
Na Li @1,4

Li ist durch, Beck auch, Benneteau hat den ersten gewonnen.


Außerdem werde ich vermutlich mal Everton in der EL anspielen @1,7, haben zuletzt gegen Chelsea gewonnen und Sporting ist einfach miserabel in Form.
 
Oben