Auf Bremen etwas zu spät gewettet, aber Gewinn ist Gewinn. dazu noch leverkusen, die bisher sehr gut aussehen und bereits mit mehreren Chancen. Ebenso noch das Over bei Stuttgart-Hamburg und eben Leverkusen.
Absolut value finde ich heute abend AS Rom @1,66. Rom zu hause gegen Palermo. 3. gegen 5., aber Rom 9/0/2 zu hause und Palermo 2/3/6 auswärts. Rom hat zudem die letzten 8 gewonnen. Palermo auswärts in den letzten 10 nur mit einem Sieg. Spiel ich ebenso wie Over Bayern Medium-Big. Dortmund kann Tore erzielen und das Bayern Tore schießen kann ist auch bekannt.
Komisch/Intressant finde ich die 1,7 für Barca.... Barca mit nur 1 GEGENTOR in den letzten 6 Spielen und das Tor war ein strittiger Elfmeter gegen Getafe letztes We. Dazu war man nur noch zu neunt und Getafe zu elft. Als Begründung kann man wohl nur sagen, dass Gegner Athletico Madrid im Aufkommen ist, aber die Ergebnisse waren jetzt zuletzt nicht soo überzeugend. 3:2 Niederlage bei Santander im Pokal nach nem 4:0 Sieg im Hinspiel. Dazwischen ein 1:1 auswärts ebenfalls bei santander, allerdings in der Liga. Zuvor in der Liga allerdings mit 2 Niederlagen gegen malaga und getafe. Weitere begründung könnte sein, dass Barca ne komplette Abwehrreihe fehlt. Marquez und Pique sind gesperrt, Abidal und Dani Alvez verletzt. Weiß da jemand wie die Aufstellng aussieht? Vielleicht schon man auch Spieler für die CL. Werds wohl morgen trotzdem spielen.
Dazu noch die Frage wie ihr das Over 262 beim Allstar Game findet? Klar ist das ein Spiel ohne Defense, aber gleich so viel?? So en Under 265 könnte man schon spielen. Morgen dann mehr zum internationalen Fußball und mal schauen was en an Olympiawetten gibt.