Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Allerdings. Lyon ist und bleibt der Angstgegner von Real, egal mit welchem Team sie gegen die Franzosen antreten....komisch irgendwie. Ansonsten lief Tennis aber doch recht gut. Bis auf Simon keine großen Übeerraschungen dabei gewesen.

Heute spiel ich:

Tommy Haas @ 1.36 - Malisse muss Tommy eigentlich locker putzen.
Karol Beck @ 1.40 - gut drauf, Prpic eher ein Newcomer.
David Marrero @ 1.33 - Knittel auf +400 in der Welt.
Marcos Baghdatis @ 1.33 - kleines Risiko, aber rein spielerisch sollte er besser als Llodra sein.
UTA Jazz-1.0 @ 1.57 - die Jazz sind gut drauf und die paullosen Hornets seh ich da klar als Underdog. Hab ich in 3 Kombis, kann ich dann auch noch layen.
Bayern München @ 1.50 - eeinfach gut drauf, Florenz ohne Mutu sollte schlagbar sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Meine Fresse. Kohli und Robredo (gegen Mischa das Glücksrad, ich hätts lassen sollen...) zerschiessen mir 2 Kombos, das hätte richtig gescheppert.

So bleibts bei nem leichten Plus da glücklicherweise die größte Kombo noch läuft - wenn Haas es nicht noch verkackt. Bzw das werd ich wohl layen müssen.. ^^

Andy Roddick @ 1.25
Tomas Berdych @ 1.22
Tommy Robredo @ 1.28
BOS Celtics0.0 @ 1.40

@2.75

Philipp Kohlschreiber @ 1.33
Tommy Haas @ 1.28
Ivo Karlovic @ 1.40
Sam Querrey @ 1.20
Vera Zvonareva @ 1.22

@3.02

Caroline Wozniacki @ 1.30
Jelena Jankovic @ 1.30
Juan Monaco @ 1.22
Julien Benneteau @ 1.33
Lukas Lacko @ 1.36
Ivo Karlovic @ 1.36

Tommy Haas @ 1.30

@6.65

Es läuft außerdem noch:

Andre Lange @ 1.55
Shaun White @ 1.22
Kanada @ 1.80
Andy Roddick @ 1.20

@3.08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
schade für die Viola, aber

Porto - Arsenal Over 2,5
Bayern - Florenz Over 2,5


hatte keiner arsenals over? die quote stand bei 2,3 ca.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte zum Abend hin auch ziemliche Enttäuschungen mit Haas und ziemlich gezittert mit Nalbandian, den ich noch in ner Kombi hab:

David Nalbandian @ 1.25
MIA Heat0.0 @ 1.32
ORL Magic-6.0 @ 1.40

Dazu nochmal einzeln @1,9 gespielt. Außerdem small auf Houston @3.0 gegen Milwaukee.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich hab ne kranke Kombo gemacht, die hat es in sich. Aber leider nur mit 0,42 €, meinem letzten Geld!!!!!

Orlando Magic @1.12
Memphis Grizzlies @3.60
Washington Wizards @1.40
San Antonio Spurs @1.48
Miami Heat @1.33
Houston Rockets @3.00
Utah Jazz @1.53
Dallas Mavericks @1.51
Atlanta Hawks @1.36
Golden State Warriors @1.48

@155,01

Davon wird gleich mal was auf mein Konto überwiesen. Das erste Mal, dass ich so viel Geld aufm Konto hab. Normalerweise waren es immer so 10€ die irgendwann nach nem Monat weider weg waren!

Meistens verlier ich das alles wieder, wenn ich irgendwelche dummen Livewetten mache!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Hehe, nice. Bin leider nicht auf die Rockets gegangen, habe aber die Tennisverluste wieder reingeholt:

ATL Hawks0.0 @ 1.38
UTA Jazz0.0 @ 1.57
DAL Mavericks0.0 @ 1.55
MIA Heat0.0 @ 1.32

@4.23


:thumb:

Wobei ich mir, als Wade verletzt ausschied, auch nur dachte "kann echt nicht wahr sein...". Aber auf die Nixkönner-Nets kann man sich verlassen. :D

Ich probiers dann nochmal mit Tennis..:

Tomas Berdych @ 1.20
Sam Querrey @ 1.30
Melanie Oudin @ 1.28
Gael Monfils @ 1.22

@2.45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kann mir bitte jemand mal ein paar gute Seiten für Fussballstatistiken geben? Hier wurden ja schon mal einige tolle Seiten gepostet, find die leider nicht mehr. Ich werd nämlich wieder ins Wettgeschehen einsteigen. :)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
suchst du bestimmte statistiken, oder nur die "normalen" wie heimtabellen, auswärtstabellen, over/under, etc.?

also ich schaue meistens auf SOCCERWAY wenn ich was brauche.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auf Berdych bei 1,83 eingestiegen, einzeln und mit Oudin und Monfils.
Außerdem Bremen und Valencia. Was denkt ihr bei den anderen Begegnungen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Valencia hab ich auch auf dem Schirm, Bremen wird schwer, den Twente ist richtig stark diese Saison. Darüber hinaus spiel ich noch:

Athletic Bilbao @ 1.75
Atlético Madrid @ 1.66
Marseille @ 2.20
Hamburg @ 1.72
Benfica @ 2.00
AS Rom @ 2.50
Standard Lüttich v FC Salzburg UNDER
FC Twente v Werder Bremen OVER

Sind meist Favos oder zZ in guter Form. Mal sehen, vll nehm ich hier und da noch ein X mit, wzB bei Ajax vs Juve oder bei Fulham vs Schachtjor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Standard Lüttich v FC Salzburg UNDER
FC Twente v Werder Bremen OVER

Die beiden werd ich mitnehmen, besonders das OVER ist bei der angebotenen Quote (1,98) sehr empfehlenswert.
Ansonsten tue ich mich schwer mit den Euroleague-Spielen, sehen alle sehr knapp aus.

Benfica werd ich dazu spielen, die sind in den letzten 15 Spielen bei 12-3-0.
Marseille wäre auch noch ein Tipp wert, da Kopenhagen zwar die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen hat, das letzte Pflichtspiel allerdings vor über zwei Monaten bestritt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo, und Atletico zuletzt stark (bspw. mit nem Sieg gegen Real) und auch der HSV sehr torreich und mit seinem neuen Stürmerjuwel. Bilbao kommt eher aus dem Bauch heraus, die hab ich diese Saison dreimal @home gesehen und da waren sie saustark (gegen Werder total schlecht).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
(bspw. mit nem Sieg gegen Real)

Barca :belehr: :D Aber ist ja nicht schwächer zu bewerten^^

Over bei Bremen nehm ich auch mit, auf Bremen zu gehn werd ich Live vielleicht ma kucken wie sie ins Spiel kommen weil Twente wie schon gesagt stark diese Saison, aber bis jetzt können die Bremer ja Handball mäßig am 16er hin und her schieben^^
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Lille hab ich BIG gespielt, weil sie richtig gut waren in den letzten Wochen. Salzburg oder X hab ich Medium gespielt, weil sie eine der stärksten, wenn sie nicht sogar die stärkste Mannschaft in der Gruppenphase waren. Dazu diese beiden+ X bei Juve, aber das nur small. Medium dazu noch auf Berdych eingestiegen.

Edit: Habe und werde zudem noch Rom spielen, weil die in den letzten Wochen einfach alles gewonnen haben. Haben am 28. Oktober zuletzt verloren und am 6. Januar zuletzt unentschieden gespielt. X oder Rom spiel ich in Kombis und mal schauen ob ich ML oder das X oder BIG spiele. Schachtjor finde ich eigentlicha uch net schlecht..... waren auch richtig gut in der Gruppenphase, aber dort läuft zur zeit keine Liga, das ist gefährlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stimmt, das war Barca....hatte das nicht mehr so ganz im Kopf. Aber: Die Form stimmt. ;)

Und das UNDER läuft ja mal super. 1-0 für Salzburg nach 9. Minuten. :(

Auf Lille hab ich mich nicht getraut, denn in die franz. Liga ist ja mal nicht das gelbe vom Ei und Fener schon nen starkes Team. Da ist mMn alles drin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Twente gegen Bremen geht schon gut los, da ist ordentliches Tempo drin.
Salzburg wird jetzt 80 Minuten mauern, das geht 0:1 aus. :)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Stimmt, das war Barca....hatte das nicht mehr so ganz im Kopf. Aber: Die Form stimmt. ;)

Und das UNDER läuft ja mal super. 1-0 für Salzburg nach 9. Minuten. :(

Auf Lille hab ich mich nicht getraut, denn in die franz. Liga ist ja mal nicht das gelbe vom Ei und Fener schon nen starkes Team. Da ist mMn alles drin.


ja fies hatte es in ner kombi mit fener X oder 2 und da kassiert fener in der 3 min das 1-0

ps.: macht allerdings sofort das 1-1 ^^


ed.: auf die roma würd ich sehr gern tippen, bin allerdings grosser fan des teams und wenn ich geld auf die setze verlieren sie AUSNAHMSLOS -.- (totti is out für das spiel, ebenso toni)


auf benfica und over bremen scheint jeder zu setzen ...

Portugals nummer 1 gegen deutschlands nummer 18. gg sporting hat sich hertha mehr als schwer getan und die sind nur "mittelmaß" im vergleich zu benfica.

das over bei bremen ebenfalls mit der super löchrigen abwehr + pizza zu machen, also wenn heute was schief geht dann bei 99 % der wett - süchtis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben