Spurs waren gestern richtig ärgerlich, aber dank ner Kombi aus Utah+Boston+Toronto und den entsprechenden Einzelwetten wars doch noch ein ganz guter Tag.
Spiele heute die von muju geposteten Spiele und dazu Mallorca( bzw. Mallorca oder X), La Coruna, Andre Lange im 2er Bob, Arsenal -1 und Genua.
Erklärung: Mallorcas Heimbilanz 11/0/0, das sagt schoon genug über deren Heimstärke.
Natürlich kommt mit Sevilla ein starker Gegner, deshalb auch Big auf das X oder @1,4.
Andre Lange spiele ich, weil er das Trainign dominiert hat und ich keinen sehe, der ihn gefährden könnte. Dazu ist mit Hefti noch ein Konkurrent ausgestiegen. Quote liegt bei 1,65.
Genua ist relativ heimstark, Platz 4 in der Heimtabelle, 8/3/1 die Bilanz, wohingegen Udinese auswärts ne 0/3/8 Bilanz hat. dafür ne 1,9 finde ich recht ordentlich. Dazu ansteigende Form bei Genua.
La Coruna nicht soo gut in Form, aber gegen den Letzten Xerez und das noch zu hause, finde ich 1,5 spielbar. Habs mal Medium gespielt.
Arsenal halte ich stark genug gegen das auswärtsschwache Team aus Sunderland zu gewinnen.
Mainz oder X ebenfalls Big und Dortmund eben Medium. Chelsea und Bayern hab ich eher in Kombis gepackt.