Aldis
Bankspieler
Ich steig heute auch mal beim Tennis ein:
Jurgen Melzer @ 1.25 - Bolelli sollte eigentlich kein Hindernis sein, Melzer zuletzt sehr stabil. Bolelli fünf Mal in Runde eins gescheitert.
Viktor Troicki @ 1.28 - Hat Schüttler schon vor ein paar Wochen glatt geschlagen (6:3 6:2) und ist mMn sowieso der bessere Spieler.
Marcos Baghdatis @ 1.36 - Beide nicht annähernd in der Nähe ihrer Topform. Simon zuletzt mit einer Niederlage gegen O.Rochus, während Baghy gegen Llorda verlor.
Michael Berrer @ 1.53 - Ist zZ einfach ganz stark. Stakhovsky ist allerdings auch richtig gut drauf, mit Siegen 2010 gegen Querry&Youzhny und nem Satz gegen Söderling. Denk und hoff aber, dass Berrer seine Form gehalten hat, dann ist da einiges drin.
Außerdem werd ich wohl Valencia @1.6er spielen.
Also Herr Berrer, einmal bitte den Sieg eintüten - das setzt ne Menge "Spielgeld" frei.
Ich spiel heute auf jeden Fall Barca und Barca HC @2.75 - ich geh schwer davon aus, dass Barca in HZ 1 in Führung geht und der VfB dann mehr riskieren muss. Warte aber die Aufstellung noch ab, las irgendwo, dass Alves ausfällt.
Außerdem spiel ich auf jeden Fall Chardy@2.25 Gut, der Junge war/ist außer Form, aber zuletzt mit einem Sieg gegen Verdasco. Da sollte Malisse doch schlagbar sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: