Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich steig heute auch mal beim Tennis ein:

Jurgen Melzer @ 1.25 - Bolelli sollte eigentlich kein Hindernis sein, Melzer zuletzt sehr stabil. Bolelli fünf Mal in Runde eins gescheitert.

Viktor Troicki @ 1.28 - Hat Schüttler schon vor ein paar Wochen glatt geschlagen (6:3 6:2) und ist mMn sowieso der bessere Spieler.

Marcos Baghdatis @ 1.36 - Beide nicht annähernd in der Nähe ihrer Topform. Simon zuletzt mit einer Niederlage gegen O.Rochus, während Baghy gegen Llorda verlor.

Michael Berrer @ 1.53 - Ist zZ einfach ganz stark. Stakhovsky ist allerdings auch richtig gut drauf, mit Siegen 2010 gegen Querry&Youzhny und nem Satz gegen Söderling. Denk und hoff aber, dass Berrer seine Form gehalten hat, dann ist da einiges drin.

Außerdem werd ich wohl Valencia @1.6er spielen.

Also Herr Berrer, einmal bitte den Sieg eintüten - das setzt ne Menge "Spielgeld" frei. :wavey:

Ich spiel heute auf jeden Fall Barca und Barca HC @2.75 - ich geh schwer davon aus, dass Barca in HZ 1 in Führung geht und der VfB dann mehr riskieren muss. Warte aber die Aufstellung noch ab, las irgendwo, dass Alves ausfällt.

Außerdem spiel ich auf jeden Fall Chardy@2.25 :eek: Gut, der Junge war/ist außer Form, aber zuletzt mit einem Sieg gegen Verdasco. Da sollte Malisse doch schlagbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Im übrigen ist im großen und ganzen auch die WTA Tour ziemlcih doof zu wetten. Die Mädels sind alle so unkonstant. Da ist die Sharapowa mal zwei Jahre die #1 und verliert gegen dne ungesetzte und gewinnt danach kaum noch ein Spiel!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zu Barca Stuttgart:

Ich tipp auf Barca und wahrscheinlich auch small darauf, dass Stuttgart kein Tor erzielt.

Bei Stuttgart sind ausser Boka alle Spieler an Bord. Khedira ist auch wieder fit und spielt auf jeden Fall. Offensiv ist die Entscheidung zwischen Marica und Cacau offiziell noch nicht gefallen.

Bei Barca sind Ibrahimovic und Puyol angeschlagen. Beide werden aber sicherlich spielen. Fraglich sind dagegen Alves und Xavi. Beide haben zuletzt pausiert und haben noch nicht das OK der Ärzte.
Beide sind elementar wichtig für das Spiel von Barca und die Ballsicherheit.
Abidal fällt auf jeden Fall aus. Dafür darf wohl aber Maxwell ran, der seine Sache ganz gut macht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
@Aldis: Wieso gibts ne 2.1 für Isner gegen Greul..??? Weisst du da was, ist Isner verletzt? Der ist sowohl besser im Ranking als auch in der zuletzt gezeigten Leistung..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Aldis: Wieso gibts ne 2.1 für Isner gegen Greul..??? Weisst du da was, ist Isner verletzt? Der ist sowohl besser im Ranking als auch in der zuletzt gezeigten Leistung..

Nee. Versteh ich auch nicht. Greul ist sicherlich kein Schlechter, aber Isner doch zuletzt sehr gut unterwegs:

Sieg in Auckland, dort u.A. Robredo, Monaco und Clement geschlagen.
Achtelfinale in Australian dort bspw. Monfils geschlagen.
Finale in Memphis, dort u.A. Karlovic, Nieminen und Petzschner geschlagen und nur sehr knapp im Finale gegen Querry verloren (7:6 6:7 3:6 ).

Greul vorher viermal in Runde 1. gescheitert.

Nehm ich auf jeden Fall mit, genau wie:

Barcelona @ 1.66
Mikhail Youzhny @ 1.33
Juan Ignacio Chela @ 1.57
Bordeaux @ 2.50
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.25
Florian Mayer @ 1.33
James Blake @ 1.36
Juan Ignacio Chela @ 1.57
John Isner @ 2.10
Jeremy Chardy @ 2.25
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Wie stehen die Quoten für die Biathlon Damen und Nordische Kombi Staffeln heute Abend?

Kleiner Tipp, würde auf Gold für Deutschland in der N. Kombi setzen. Im Springen zählen sie im Team zu den besten und im Langlauf sind sie nur Teams unterlegen die im Springen bereits alle Chancen abgeben.

Vielleicht traut sich ja einer :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nach dem Satzverlust spiel ich noch Li und Davydenko. Benneteau war zuletzt (gegen Tsonga) auch so stark, dass ich ihm gegen den schwächelnden Robredo einen Sieg zutraue. @3.75 nach einem Break zum Start.

EDIT: Satz eins klar verloren (6:2), aber ne 5.5er muss ich tortzdem nochmal anspielen. Benneteau trau ich zu Satz 2 zu gewinnen und dann kann ich es layen.

EDIT: Gut, das gibt wohl nix mehr. Versteh ich zwar überhaupt nicht aber gut, man kann nicht immer Recht behalten. Break im zweiten Satz, nu ne 11er auf Benneteeau, falls jmd noch nen Groschengrab sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Isner 2.1 gegen Greul ist wirklich der hammer.
Das werde ich BIIIIIIIG spielen.
Wüsste nicht wie Greul das Ding gewinnen soll, sehr komische Quote :ricardo:

Bei Bwin gibts sogar eine 2.19
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
das einzige, was gegen isner sprechen könnte, ist der belag (sand) und die tatsache, dass isner außerhalb der usa nicht so gute ergebnisse vorzuweisen hat. dennoch ist die quote ein muss angesichts der aktuellen form beider spieler.

ebenso chardy gegen malisse, wie aldis richtig gesagt hat.

berrer ist die letzten wochen ja ne richtige geldkuh! der wird teilweise echt noch unterschätzt, das muss man ausnutzen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Isner 2.1 gegen Greul ist wirklich der hammer.
Das werde ich BIIIIIIIG spielen.
Wüsste nicht wie Greul das Ding gewinnen soll, sehr komische Quote :ricardo:

Bei Bwin gibts sogar eine 2.19

Bei Pinnacle ne 2,23. Ich kenn mich im tennis überhaupt nicht aus, aber ich riskier da mal was, wenn ihr hier so ausflippt.

Barca habe ich BIG auch schon angespielt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
das einzige, was gegen isner sprechen könnte, ist der belag (sand) und die tatsache, dass isner außerhalb der usa nicht so gute ergebnisse vorzuweisen hat. dennoch ist die quote ein muss angesichts der aktuellen form beider spieler.

ebenso chardy gegen malisse, wie aldis richtig gesagt hat.

berrer ist die letzten wochen ja ne richtige geldkuh! der wird teilweise echt noch unterschätzt, das muss man ausnutzen.

Da geb ich Dir Recht. Gerade die stärkste Waffe von Isner, der Service ist auf (weichem) Sand natürlich nur noch hab so viel wert. Dazu ist er ja recht massig und schwer, was auf Sand (lange Ballwechsel) Kraft kostet. Trotzdem ne Valuebet genau wie Chardy. Wenn ich wissen würde, dass der 100% fit ist, wär das für mich sogar das eindeutigere Spiel.

Und ja: Berrer hab ich schon seit einigen Wochen immer mitgenommen und er hat bis dato nicht enttäuscht. Heute war das Spiel aber enger als das Ergebnis zeigt. Gerade im ersten Satz war SS eigentlich besser.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich überlege auch BIG auf Barca zu gehn. Wenn ich allerdings BIG auf eine Mannschaft gehe, geht das meißtens in die Hose. Sportlich gesehn ist das natürlich eine klare Sache. Was würdet ihr mir raten? Ich habe schon gesehn das mehrere von euch BIG auf Barca gehn.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da geb ich Dir Recht. Gerade die stärkste Waffe von Isner, der Service ist auf (weichem) Sand natürlich nur noch hab so viel wert. Dazu ist er ja recht massig und schwer, was auf Sand (lange Ballwechsel) Kraft kostet.


Da das Spiel maximal über 3 Sätze geht, wird die Kraft eher nicht zum tragen kommen. Und Isner spielt auch außerhalb seines Aufschlags sehr gutes Tennis.
Ich mache mir um die Wette sehr wenig Sorgen :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wie stehen die Quoten für die Biathlon Damen und Nordische Kombi Staffeln heute Abend?

Kleiner Tipp, würde auf Gold für Deutschland in der N. Kombi setzen. Im Springen zählen sie im Team zu den besten und im Langlauf sind sie nur Teams unterlegen die im Springen bereits alle Chancen abgeben.

Vielleicht traut sich ja einer :thumb:

Hmm.... sehe die Deutschen in der Nordischen Kombination nicht umbedingt als Sieganwärter. Ein Sieg ist gewiss möglich, aber ich sehe die Amerikaner mit ihren 3 Topleuten Demong, Spillane und Loddwick als besser an. Zudem haben diese schon bewiesen, dass sie in form sind. Im Biathlon sind wir durch den Ausfall Neuners und durch eine mMn total falsche reihenfolge geschwächt. Wie Müßiggang darauf kommt Beck auf 3 laufen zu lassen...... bei deren Laufform...... weiß er wohl nur selbst....sind insgesamt trotzdem Favoriten, aber nicht so deutlich.
Quoten für Biathlon Sieg sind 1,9 für GER und 2,25 für RUS, danach kommt FRA mit 7,0. Kann man spielen würde ich sagen, aber eine oder zwei Strafrunden sind bei dieser Besetzung leider möglich und die Französinnen darf man auch nicht außer Acht lassen. 3 gute-starke Schützinnen....... Schweden mit Olofsson und Jonsson auch nicht zu unterschätzen allerdings haben sie keine gute 3. und 4. und die beiden waren bisher nicht wirklich in Form.
In der Kombi sind die Quoten 1,8 USA; 5,0 Österreich; 5,5 Deutschland und 6,0 Norwegen..... finde ich zu hoch gut angesetzt die 1,7 für die Amis, weil da so viel passieren kann....

Ansonsten spiel ich ebenfalls Barca, die geposteten Tennistipps und kann nur noch mal zu Andre Lange raten. 1,5 ist die derzeitige Quote bei bet365 und wenn er keinen Sturz hat gewinnt er das Ding mMn. Holcomb gewiss besser im 4er als im 2er, aber wie die Deutschen den 2er dominiert haben war nicht mehr normal. Sind wirklich sehr gut mit der Bahn zurecht gekommen, dies sollte sich im 4er nicht ändern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Neeeeiiiinnn, spiel ich die 7.0 auf Youzhny im 2.Satz nicht an, weil Lacko zuletzt auch gut unterwegs war..und prompt dreht Youzhny natürlich das Spiel...

Immerhin, Chardy schon mal durch. :thumb:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Hmm.... sehe die Deutschen in der Nordischen Kombination nicht umbedingt als Sieganwärter. Ein Sieg ist gewiss möglich, aber ich sehe die Amerikaner mit ihren 3 Topleuten Demong, Spillane und Loddwick als besser an. Zudem haben diese schon bewiesen, dass sie in form sind. Im Biathlon sind wir durch den Ausfall Neuners und durch eine mMn total falsche reihenfolge geschwächt. Wie Müßiggang darauf kommt Beck auf 3 laufen zu lassen...... bei deren Laufform...... weiß er wohl nur selbst....sind insgesamt trotzdem Favoriten, aber nicht so deutlich.
Quoten für Biathlon Sieg sind 1,9 für GER und 2,25 für RUS, danach kommt FRA mit 7,0. Kann man spielen würde ich sagen, aber eine oder zwei Strafrunden sind bei dieser Besetzung leider möglich und die Französinnen darf man auch nicht außer Acht lassen. 3 gute-starke Schützinnen....... Schweden mit Olofsson und Jonsson auch nicht zu unterschätzen allerdings haben sie keine gute 3. und 4. und die beiden waren bisher nicht wirklich in Form.
In der Kombi sind die Quoten 1,8 USA; 5,0 Österreich; 5,5 Deutschland und 6,0 Norwegen..... finde ich zu hoch gut angesetzt die 1,7 für die Amis, weil da so viel passieren kann....

Ansonsten spiel ich ebenfalls Barca, die geposteten Tennistipps und kann nur noch mal zu Andre Lange raten. 1,5 ist die derzeitige Quote bei bet365 und wenn er keinen Sturz hat gewinnt er das Ding mMn. Holcomb gewiss besser im 4er als im 2er, aber wie die Deutschen den 2er dominiert haben war nicht mehr normal. Sind wirklich sehr gut mit der Bahn zurecht gekommen, dies sollte sich im 4er nicht ändern.

Da war bei mir wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Ist aber auch immer eine verdammte Lotterie mit dem Windstand. Habe mich zu sehr von den Vorergebnissen der Olymp. Spiele täuschen lassen.

Aber im Biathlon könnte das was werden. Steht die Aufstellung wohl schon? Verstehe nicht warum Glagow nicht auf 1 läuft, da könnte sie im Pulk laufen und verliert als schwächste Läuferin nix.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei Barca - VFB muss man aber auch damit rechnen, dass es eine ganze Weile torlos bleibt. Der VFB wird erstmal auf Defensive bedacht sein und Barca brannte in den letzten Wochen auch nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk ab.
Ich hab da jetzt auch noch Ergebnistipps auf 0:0, 1:1 sowie Barca ohne Gegentor. Ich denke ein 1:0 für Barca ist recht realistisch.
 
Oben