Ich hab gestern Abend noch zwei kleine Kombis gespielt. Monaco+Verdasco+Ferrer+Ferrero @3.6
Außerdem spucken mir die Cats in die Suppe und verlieren mit 9.
MEM Grizzlies-1.0 @ 1.90
ORL Magic-4.0 @ 1.90
CHA Bobcats+8.0 @ 1.86
DAL Mavericks0.0 @ 1.80
@12er Small-Medium
Immerhin hab ich noch Jeremy Chardy @ 1.50 +
MEM Grizzlies0.0 @ 1.83 BIG gespielt. Mal sehen, ob das passt.
Heute spiel ich auf jeden Fall:
1 Jurgen Melzer +4.5 @ 1.66 - Ich traue Jurgen zu nen Satz zu gewinnen, vll verliert er auch knapp à la 7-6 6-4. Sieg gegen Cilic war mir zu riskant.
2 Michael Berrer +3.5 @ 1.72 - Auch ihm trau ich nen Satz vll sogar Matchgewinn gegen Baghy zu, der gestern nicht besonders stark war gegen Somdev. Wenn er nen Satz gewinnt, sollte die Wette durchgehen.
3 Benjamin Becker @ 1.57 - BB is für mich hier der Favorit.
4 Mardy Fish @ 1.57 - riskant, aber ich wags mal. Sollte Mischa so unkonstant wie immer spielen, passt das hoffentlich.
5 Unirea Urziceni v Liverpool: weniger als 2.5 @ 1.61 - Hinspiel 1-0 Pool. Sprich, die müssen eigentlich nur brutal gut stehen. Sollten sie sogar das 1-0 machen ist der Drops gelutscht, denn dann braucht UU 3 Buden. Die letzten 6 Spiele von Pool: 0:0 (vs. ManC) - 1:0 (vs. UU) - 0:1 (vs. Arsenal) - 1:0 (vs. Everton) - 2:0 (vs. Bolton) - 0:0 (vs Wolverhampton)...5/6 UNDER. Da find ich bei der Ausgangslage eine 1.66 doch recht gut, oder? Selbst wenn UU in Führung geht, brauch Pool nicht Vollgas geben, ein 1:1 reicht ihnen, oder bei 0:1 die Verlängerung.
Ansonsten schau ich mal, was die EL sonst noch zu bieten hat. Werd ich aber nur Small spielen....
...und hab mir da schonmal folgendes rausgesucht:
Marseille @ 1.53
PSV Eindhoven @ 2.30
Unentschieden oder Lille @ 1.61
VfL Wolfsburg @ 2.05
Unentschieden oder Athletic Bilbao @ 1.57
Begründung gibt es kaum welche. Lille ist zZ einfach sehr gut drauf, beim HSV fallen mir zu viele aus, Bilbao am WE 4-1 gewonnen und nach dem dürftigen Hinspiel (1-1) müssen die sich reinhängen. Anderlecht halt ich jetzt auch nicht wirklich für so stark. WOB hat mir im Hinspiel gut gefallen, am WE gegen So4 das Spiel umgebogen während Villareal 2-6 gegen Real verloren hat.