Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bah....gut, dass ich bei ner 4,5er schon was abgesichert hab....das ist ja das reinste Damentennis zwischen den beiden. panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Statt 15-40 doch 30-30, dank Challenge..danach dann 40-30 und das Spiel zum 6-6...;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Was lernen wir daraus: Immer layen, wenn nur noch einer fehlt in der Kombi. Oder meinetwegen 2..Hauptsache Gewinn. :licht:

Ich spiel jetzt spasseshalber mal Djoko @3.5 an. Ist ja nur 1 Break tief, und sobald er sich zusammenreisst haut er Baghy weg.

Generell bräuchte der eher nen Drill Sergeant als nen Coach.. ^^

EDIT: LOL, Re-Break. Der Vergleich mit dem Damentennis ist echt passend. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was haltet ihr von folgenden Wetten: CLE -3; ORL -2; (WAS ML); POR ML; SAS -3; UTAH -5; PHX -6; PHX Over 206; (SAS Under 200); OKC -4?

Portland finde ich n wenig riskant. Die Bulls sind zu Hause bei 18-9 (und xx-x mit Hinrich als Starter, frag bei mystic nach :D) und demnach heimstark. Da finde ich ne 2,4 nicht unbedingt value. Wenn Noah aber weiter nur reduzierte Minuten sieht, kann man es versuchen.

SAS under 200 könnte bei dem Spielstil der Rockets auch wackelig werden. Ist aber auch nur ein Bauchgefühl.

Ansonsten sieht das sehr gut spielbar aus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jawollll...nu werd ich aber auch nochmal layen, denn Djoko hätte fünfmal soviel Gewinn gebracht wie Baghy. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Knaller, die @3.25 auf Djoko scheint ja echt Gewinn zu bringen. :laugh2:

EDIT: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich probiere es heute und morgen mal mit einer Spaßwette. Ihr könnt ja mal eure Einschätzung geben wieviel evtl. davon durchgeht:

AC Milan - Atalanta Bergamo
Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors
Orlando Magic bei New Orleans Hornets
Utah Jazz bei Sacramento Kings
FC Chelsea - Manchester City
FC Barcelona - Malaga
Olympique Lyon - OGC Nizza
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Außerdem setze ich noch 2 Euro auf New Jersey - Boston Celtics. Irgendwann müssen sie doch mal gewinnen. Rondo, Allen und Garnett müssen heute einfach mal einen schlechten Tag haben und Harris und Lopez gehn dafür so richtig ab.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
*kopfschüttel*

Also diese Bobbahn...der totale Witz. Fast so gut wie Bet365 die einfach keine Wetten für 4er Bob mehr anbieten, seit 2 Tagen oder so..fehlte mir für ne kombo, und ich konnte nicht mehr layen.. :(

Zwar geringer Einsatz nur, aber trotzdem *******e..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Zwar haben mich Utah und vor allem Orlando im Stich gelassen...


Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.36
Pere Riba @ 1.36
Jarkko Nieminen @ 1.72
Ernest Gulbis @ 1.66

ORL Magic-3.0 @ 1.68
Werder Bremen @ 1.83
VfL Wolfsburg @ 1.90
Quote 31er Medium....man hätte das geschäppert....

....aber der Run geht weiter....

Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.36
Pere Riba @ 1.36
Jarkko Nieminen @ 1.72
Ernest Gulbis @ 1.66

Quote: 5.35 Medium

In der BuLi spiel ich heute:

Schalke @ 2.00
Borussia M'gladbach @ 1.80 - SCF ist zZ einfach total schwach.
TSG Hoffenheim @ 2.80 - müssen doch auch irgendwann mal wieder gewinnen, Hertha hatte während der Woche EL und ist übel verhauen worden (0-4).
Werder Bremen @ 1.83 - so stark wie die in de EL gespielt haben, könnten sie jeden weghauen. Da wird Mainz kaum ne Chance haben.
VfL Wolfsburg @ 1.90 - spielt ja erst So. kann ich also noch layen, denk aber auch hier, dass die langsam wieder in die Form der letzten Saison kommen und H96 ist einfach total von der Rolle.

Außerdem spiel ich folgende Kombi:

1 Augsburg @ 1.70 - wer die zuletzt hat spielen sehen, weiß dass die aufsteigen. Koblenz wird da weggeputzt.
2 Werder Bremen @ 1.90 - siehe oben.
3 Lukas Dlouhy & Leander Paes @ 1.50 - Favos.
4 Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.44 - ist im H2H 3-0, dafür find ich die Quote super.
5 Ernest Gulbis @ 1.50 - stark drauf, hoff er packt Nieminen.
6 MEM Grizzlies -2.5 @ 1.90 - NY hat einfach das schwächere Team und mal sehen, ob TMac überhaupt spielen wird, nachdem er gestern am dem 3. Viertel bicht mehr rein wollte, weil das Knie schmerzte.
Quote: 10.54 Medium-BIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich spiele am we folgende Wette:


FC Bayern München - Hamburger SV
FC Barcelona - Malaga
Olympique Lyon - OGC Nizza
Stoke City - FC Arsenal
AC Milan - Atalanta Bergamo
Meridiano Alicante - Real Madrid


Wenn heute Abend Leverkusen gewinnt, dann ist wieder eine Kombi durch. Schaun wa mal.;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Hmm, ich tue mich heute schwer mit Bundesliga...... Bremen richtig überzeugend mit sehr schönem Offensivspiel gegen Twente, aber Mainz zu hause auch top......zuletzt nicht mehr so gut, deshalb würde ich auf einen Bremer Sieg tippen, aber wetten würde ich es nicht. Dann schon eher auf das Over @1,72. Beides Teams deren stärke in der Offensive liegt. Was dagegen spricht ist, dass Mainz in den letzten 6 Spielen nur 1 Tor zu hause geschossen hat und seit 349 Minuten ohne Gegentor ist. Zudem haben sie zu hause noch nicht verloren, weshalb auch en X oder Mainz gerechtfertigt werde. Mainz schießt mMn auf jeden Fall ein Tor, außer wenn es so ein Spiel wie in gegen Hannover gibt und Bremen schnell Tore schießt, aber auch dann müsste es für 3 Tore reichen. Gladbach favorisiert, aber nicht, wiel sie stärker sind sondern weil Freiburg schwächer ist. Haben ne ganz gute Hinrunde auswärts gespielt, aber in der Rückrunde gibts Probleme mit Idrissou und mit dem Toreschießen allgemein. Zudem ist die Auswärtsstärke abhanden gekommen. Letzten 4 gegen dortmund, HSV, Bayer und Eintracht verloren..... Zudem ist Quote auf Gladbach gesunken. Kann man durchaus spielen. Hertha-Hoffenheim ist auch wieder so en zweischneidiges Schwert. Sind man auch an Quoten. 2,5 für Hertha, 2,8 für Hoffenheim. Hertha zuhause nur einmal gewonnen, Hoffenheim auswärts nur 1 U. Hoffenheim ist besser in Form, besonders das 4:0 gegen Benfica dürfte nicht zu Herthas Moral positiv beigetragen gehaben. Hoffenheim dafür mit Asuwörtsniederlagen in Stuttgart( mit gross), bayern( rückrundenstart), schalke(gut in Form), Bremen(Pokal) und zuletzt Bochum. Bis auf das letzte Team alles gute Teams. 2,8 kann man da auf jeden Fall als value ansehen. besonders da U eher unrealistisch ist. Big Potential hat es aber auch nicht. Stuttgart richtig gut in Form. Spielte phasenweise stärker als Barca und hatte sie am rande einer Niederlage und verlor bisher unter gross nur gegen einen überragenden van Nistelroy. Eintracht aber echt gut drauf und zuletzt auch auswärts gut. Dortmund geschlagen, HSV 0:0...... aber Gross hat so einen positiven einfluss, dass ich auch heute daran glaube, dass sie gewinnen. Nicht Big, dafür finde ich die Quote z niedrig aber Medium kann mans spielen. Hinrunde wars mit 3:0 auch ein klares Ding für den VFB. Zudem spielt Khedira, einer der wichtigsten Spieler mMn für VFB. Bochum - Nürnberg ist für mich ein typisches Unentschiedenspiel. Nürnberg nach dem 1:1 gegen Bayern mit Hoffnung und selbstvertrauen. Bochum mit den meisten heimunentschieden(5) und insgesamt den 3. meisten (8). Zudem 4 der letzten 5 U gespielt. Glaube nciht, dass ein team das andere beherrscht. individuelle fehler können das Spiel auch in eine Richtung kippen lassen. U für 3,3 spielbar.
Leverkusen dagegen sollte klarer Favorit sein gegen Köln. Köln zwar auswärts 6., aber leverkusen in dieser Saison noch ungeschlagen. Köln auswärt mit nem Torverhältnis von 9:9..... spricht nicht dafür, dass sie offensiv was können, aber defensiv nciht schlecht aber ob das für Leverkusen reicht? MMn nicht und sie könnten Bayern vorlegen, dass die auch mal was machen müssen. 1,33 ist natürlich nciht viel, deshalb spiel ich das wohl nicht allein. Zu den anderen spielen äußer ich mich dann morgen, sehe aber auch Wolfsburg als Favo an. Bayern find ich 1,44 viel zu wenig..... auch wenn RvN und vllt petric fehlen.

Ansonsten spiel ich auch Gulbis und Dlouhy/Paes einzeln + Kombi mit Williams. Augsburg einzeln und mit Fürth kombiniert. Das ist ja so gut wie durch. Zudem hab ich noch ne offene Kombi wo Barca, Real und Bayer fehlt. Burnley find ich für ne 2,0 net schlecht. Zu hause gegen den letzten Portmouth, die insolvent sind und denen 8 punkte Abzug droht,die damit endgültig weg vom Fenster wären. Insolvenzverfahren wurde eingeleitet und von dem her siehts schwer nach Abstieg aus...... Burnley zu hause gar net so übel. Zuletzt mit en paar U gegen gute Gegner. getafe find auch spielbar für ne 1,9. Real -1 @1,75 und ich probiers mal mit der Torminutensummenwette bei Real, aber sowas natürlich nur small. die HC Wette Medium. die letzten paar ligaspiele war Real einfach überlegen und es vielen ordentlich Tore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, das war wichtig das Augsburg getroffen hat. Habe sie relativ Big mit Dolgopolov Jr in einer Kombi und nochmal einzeln in der 70. Minute @ 3,0 gespielt. Hoffentlich kriegen sie es über die Bühne.

Borussia M'gladbach @ 1.72
TSG Hoffenheim @ 2.80
mehr als2.5 (Mainz-Bremen) @ 1.72
Lukas Dlouhy & Leander Paes @ 1.50

@ 12,43

Zudem Hoffenheim einzeln.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, das war wichtig das Augsburg getroffen hat. Habe sie relativ Big mit Dolgopolov Jr in einer Kombi und nochmal einzeln in der 70. Minute @ 3,0 gespielt. Hoffentlich kriegen sie es über die Bühne.

Same here. ;)

Augsburg+Dolgo+Werder
@4.68 BIIIIG

Nu werd ich nachher mal Werder ansehen und ggfs layen, weil der Gewinn doch beträchtlich ist. Ich hoffe Werdä legt los wie die Feuerwehr und geht in Führung, dann wär das sicher ne gute Sache.

EDIT: Läuft doch wie geschmiert. ROT für Mainz und dann das 1-o für Werder.
Jau und nu trifft auch noch Hoffenheim.....lüüüpppt. ;)

EDIT2: Damn, das 1-1...muss das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Wenn man weiss, wie Djoko funktioniert, sind Wetten auf ihn eigentlch recht lustig. :licht::jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Werder führt, die Zeit verrinnt und die Quote auf Mainz oder X fällt von ner 9er auf ne 6er? :gitche:
 
Oben